>

STT-CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen SSC „Wir wollen keine Frankfurtfans“ Neapel und dem geilsten Verein der Welt. 15.03.23/21:00 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. März 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Puh.Wieso stört den keiner.
#
grossaadla schrieb:

Ich find Napoli auch gut.Falls die gegen uns weiter kommen sollten glaub ich aber gegen Teams wie City,Bayern oder Real ist finito.


Wenn Neapel weiter kommt, möchte ich die unbedingt mal gegen Bayern sehen. Aber erstmal versuchen es zu verhindern. Ist noch Zeit.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich find Napoli auch gut.Falls die gegen uns weiter kommen sollten glaub ich aber gegen Teams wie City,Bayern oder Real ist finito.


Wenn Neapel weiter kommt, möchte ich die unbedingt mal gegen Bayern sehen. Aber erstmal versuchen es zu verhindern. Ist noch Zeit.

Ja absolut.
#
Offensivfaul,... man man man, jetzt hätten wir mal den 2. Ball
#
Rode!
#
ThePaSch schrieb:

Man merkt, dass Neapel 1-2 Gänge zurückgeschaltet hat und mittlerweile primär über Konter kommen will.

Macht auch absolut Sinn - wir powern uns aus, und die haben so gut wie nix zu verlieren und schonen sich, bis uns die Körner ausgehen und sie es dann darauf absehen, den Todesstoß zu setzen.


Am Anfang hat Napoli ganz schön gepresst, kann ich so nicht bestätigen, wir sind ein bisschen forscher geworden.
#
SGE_Oskar schrieb:

Am Anfang hat Napoli ganz schön gepresst, kann ich so nicht bestätigen, wir sind ein bisschen forscher geworden.


Ja, am Anfang haben die auch stark gepresst, aber nicht sonderlich viel damit erreicht; mittlerweile ist mein Eindruck aber echt, dass die sich zurückhalten. Die lassen uns viel mehr machen, und das spielt uns natürlich auch gewissermaßen in die Karten. Aber wir sind trotzdessen bisher nicht allzu gefährlich geworden, außer dem einen Steilpass für den Mario einen Ticken zu langsam war.
#
Boa der war wichtig von Seppl
#
Boa der war wichtig von Seppl
#
Sehr gute Aktion von Rode
#
Offensivfaul,... man man man, jetzt hätten wir mal den 2. Ball
#
SGE_Oskar schrieb:

Offensivfaul,... man man man, jetzt hätten wir mal den 2. Ball


Weiß nicht was Lenz hätte machen sollen... kann sich ja nicht auflösen
#
Leider sind die Pässe vorne zu ungenau. Wer soll da die Tore schiessen?
#
Man fck
#
Und das wars dann
#
Das wars dann wohl
#
Das war’s dann
#
Scheixxe
#
grossaadla schrieb:

Ich find Napoli auch gut.Falls die gegen uns weiter kommen sollten glaub ich aber gegen Teams wie City,Bayern oder Real ist finito.


Wenn Neapel weiter kommt, möchte ich die unbedingt mal gegen Bayern sehen. Aber erstmal versuchen es zu verhindern. Ist noch Zeit.
#
Schade.
#
Kotz.Das wars
#
Jep, das wars. Wenn man natürlich paar Sekunden vor dem Halbzeitpfiff sich noch einen einfängt...
#
grossaadla schrieb:

Ich find Napoli auch gut.Falls die gegen uns weiter kommen sollten glaub ich aber gegen Teams wie City,Bayern oder Real ist finito.


Wenn Neapel weiter kommt, möchte ich die unbedingt mal gegen Bayern sehen. Aber erstmal versuchen es zu verhindern. Ist noch Zeit.
#
Aber dann das Neapel aus dem Hinspiel. Auch wenn ich die Null leiden kann, würden die Bayern gegen das Napoli von heute deutlich weiterkommen.
#
SGE_Oskar schrieb:

Offensivfaul,... man man man, jetzt hätten wir mal den 2. Ball


Weiß nicht was Lenz hätte machen sollen... kann sich ja nicht auflösen
#
War ja auch nix Böses, ist aber dennoch ein Foul.
#


Teilen