>

STT - SG Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart - 11.03.23, 15.30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. März 2023, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Rodeeeeeeee
#
In der aktuellen Form wäre es hervorragend, wenn wir Platz 6 bis zum Ende halten. Insofern wäre es gut, wenn Mainz und auch VW verlieren. Über CL brauchen wir nicht reden.
#
Caramac schrieb:

In der aktuellen Form wäre es hervorragend, wenn wir Platz 6 bis zum Ende halten. Insofern wäre es gut, wenn Mainz und auch VW verlieren. Über CL brauchen wir nicht reden.


Tooor. Champions League!!!!
#
That´s the Rode to Europe
#
Jaaaaaaa, endlich!
#
Anders wäre heut auch keins gefallen aber ist mir kack egal !
#
NA Fußballgottseidank, der Seppl schlenzt das Ding ins lange Eck
VfB Abwehr hilft mit dem Kopf
Aber egal, hauptsache die Pille senkt sich hinten in den Winkel
#
Hab doch gesagt wir machen ein Tor.

Glaubt dem Schönredner halt ab und zu
#
Caramac schrieb:

In der aktuellen Form wäre es hervorragend, wenn wir Platz 6 bis zum Ende halten. Insofern wäre es gut, wenn Mainz und auch VW verlieren. Über CL brauchen wir nicht reden.


Tooor. Champions League!!!!
#
Soo klaaar haha
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA
so mag ich das
einschalten und wumms
hallo
#
Anders wäre heut auch keins gefallen aber ist mir kack egal !
#
eintrachtffm90 schrieb:

Anders wäre heut auch keins gefallen aber ist mir kack egal !


Hauptsache es zählt.
Jetzt bitte keine dummen Gegentore
#
HA! Den nehm' ich. Auch wenn bissi Dusel dabei war.
#
Endlich mal wieder eine Führung.
#
In solchen spielen und solchen Zeiten, braucht es auch solche Tore unseres Capitanos. Auf jetzt!
#
SemperFi schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

hä? Willst du uns was damit sagen?


Wie kann man 3 Punkte hinter dem 3. und 4 Punkte hinter dem 4. sein?

Naja, je nachdem wie mans betrachtet
#
So 1 Punkt auf den 4. und 2 auf den 3. also Pilzen Liga wir kommen haha
#
Dieser weizenblonde Jüngling, der durchs saftige Grün stampft. Der Seppl, der Rode!
#
Hab doch gesagt wir machen ein Tor.

Glaubt dem Schönredner halt ab und zu
#
Punkasaurus schrieb:

Hab doch gesagt wir machen ein Tor.

Glaubt dem Schönredner halt ab und zu


So siehts aus
#
Punkasaurus schrieb:

auch uns Chancen erarbeiten.


In der 1ten Hälfte hatten wir keine .
#
Endlich. Sehr gut.mit der Brechstange gegen Schauspiel-Truppe die permanent umfällt.
#
Jungs schaltet noch einen Gang hoch und zeigt für 30 Minuten das Adlergesicht. Der Dreier bleibt hier.
#
Mavropanos ist die Lebensversicherung schlechthin für die Fritzles.
#
adlerkadabra schrieb:

Mavropanos ist die Lebensversicherung schlechthin für die Fritzles.

Ohja, was hätte ich den gerne bei uns.
#
Jeder Zweikampf von Kolo wird angepfiffen. Jeder Zweikampf gegen ihn wird laufen gelassen. Business as usual.


Teilen