>

STT - Eintracht Frankfurt - Hertha BSC (04.02. / 15:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 04. Februar 2023, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Speil vorbei
#
Top Leistung bis dato weiter so
#
Das 2-0 war schon klasse.
Angefangen von Buta....
#
Ich wollte ja eigentlich gegen Hertha nicht mehr in's Stadion, konnte aber natürlich nucht widerstehen.
Halbzeitfazit: geiles Wetter und eine Machtdemonstration unserer Eintracht!
Gute Entscheudung bislang 😁
Jetzt noch vier, fünf Dinger machen, dann ist das ein perfekter Tag.
#
"Ist der denn überhaupt zu halten?"

Der hat 4 Jahre Vertrag... wie soll der nicht zu halten sein? Wenn wir ihn nicht verkaufen wollen, dann lassen wirs einfach.
#
Um Mal ein Haar in die köstliche Suppe zu werfen: Den Elfmeter hat Kolo nicht besonders gut geschossen. Zwar mit guten Druck, aber halbhoch schlecht platziert.

Diesmal gut gegangen, gegen Leverkusen war es schon mal glücklich, als Hradecky zwar abwehrte, aber nicht auf der Linie stand, was zur Wiederholung führte.

Kurz gesagt: Vielleicht sollte unser Kolo nach dem Training mal ein paar Elfer treten.
#
Ich wollte ja eigentlich gegen Hertha nicht mehr in's Stadion, konnte aber natürlich nucht widerstehen.
Halbzeitfazit: geiles Wetter und eine Machtdemonstration unserer Eintracht!
Gute Entscheudung bislang 😁
Jetzt noch vier, fünf Dinger machen, dann ist das ein perfekter Tag.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich wollte ja eigentlich gegen Hertha nicht mehr in's Stadion


Dann läuft doch alles. Eintracht geil, Wetter geil, Schiri gut und Hertha scheiße. Was will ein Fußballherz mehr?
#
Also im Vergleich zu vielen Spielen gegen Mannschaften aus dem letzten Sechstel der Tabelle, war die erste HZ eine Demonstration der Selbstsicherheit und Überzeugung. Von der erste Minute an.
Eine doch ungewohnte Qualität, trotz eines solchen Gegners da oben dran zu bleiben
Gefühlt normal wäre ja heute in Schwierigkeiten zu geraten ...

Aber gut, manchmal hat die Realität wenig mit Gefühlen und Vorahnungen zu tun
Heute machen das unsere Jungs richtig stark

Ich bin angenehm überrascht von Max.
Hätte nicht gedacht, das Glasner ihn gleich von Anfang an bringt, aber anscheinend hat er im Training direkt voll überzeugt. Und macht das nun auch im Spiel.

Ansonsten: Kolo Muani Mania
Schön wie die Jungs davorne zusammen spielen
Noch schöner, wenn da wie einst unser Rekordportugiese da einer steht und die Dinger reinmacht
#
Ich wollte ja eigentlich gegen Hertha nicht mehr in's Stadion, konnte aber natürlich nucht widerstehen.
Halbzeitfazit: geiles Wetter und eine Machtdemonstration unserer Eintracht!
Gute Entscheudung bislang 😁
Jetzt noch vier, fünf Dinger machen, dann ist das ein perfekter Tag.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich wollte ja eigentlich gegen Hertha nicht mehr in's Stadion, konnte aber natürlich nucht widerstehen.
Halbzeitfazit: geiles Wetter und eine Machtdemonstration unserer Eintracht!
Gute Entscheudung bislang 😁
Jetzt noch vier, fünf Dinger machen, dann ist das ein perfekter Tag.

Beneide Dich.👌.Hoffentlich geht's so weiter.
#
Um Mal ein Haar in die köstliche Suppe zu werfen: Den Elfmeter hat Kolo nicht besonders gut geschossen. Zwar mit guten Druck, aber halbhoch schlecht platziert.

Diesmal gut gegangen, gegen Leverkusen war es schon mal glücklich, als Hradecky zwar abwehrte, aber nicht auf der Linie stand, was zur Wiederholung führte.

Kurz gesagt: Vielleicht sollte unser Kolo nach dem Training mal ein paar Elfer treten.
#
Yolonaut schrieb:

Um Mal ein Haar in die köstliche Suppe zu werfen: Den Elfmeter hat Kolo nicht besonders gut geschossen. Zwar mit guten Druck, aber halbhoch schlecht platziert.

Diesmal gut gegangen, gegen Leverkusen war es schon mal glücklich, als Hradecky zwar abwehrte, aber nicht auf der Linie stand, was zur Wiederholung führte.

Kurz gesagt: Vielleicht sollte unser Kolo nach dem Training mal ein paar Elfer treten.

Gut ist wenner drin ist.
#
"Ist der denn überhaupt zu halten?"

Der hat 4 Jahre Vertrag... wie soll der nicht zu halten sein? Wenn wir ihn nicht verkaufen wollen, dann lassen wirs einfach.
#
Anthrax schrieb:

"Ist der denn überhaupt zu halten?"

Der hat 4 Jahre Vertrag... wie soll der nicht zu halten sein? Wenn wir ihn nicht verkaufen wollen, dann lassen wirs einfach.        


Kolo und seine Berater haben doch selbst gesagt, dass er bis 2024 in Frankfurt bleiben möchte und dann gerne den nächstgrößeren Schritt machen würde. Klar, kann sich diese Meinung schnell wieder ändern, wenn die ganz großen Clubs mit nem dicken Gehaltsscheck winken, aber ich denke auch, er merkt schon jetzt, dass die Eintracht und das Umfeld Ihm und seiner Entwicklung derzeit sehr gut tun.
#
Um Mal ein Haar in die köstliche Suppe zu werfen: Den Elfmeter hat Kolo nicht besonders gut geschossen. Zwar mit guten Druck, aber halbhoch schlecht platziert.

Diesmal gut gegangen, gegen Leverkusen war es schon mal glücklich, als Hradecky zwar abwehrte, aber nicht auf der Linie stand, was zur Wiederholung führte.

Kurz gesagt: Vielleicht sollte unser Kolo nach dem Training mal ein paar Elfer treten.
#
Yolonaut schrieb:

Um Mal ein Haar in die köstliche Suppe zu werfen: Den Elfmeter hat Kolo nicht besonders gut geschossen. Zwar mit guten Druck, aber halbhoch schlecht platziert.


Der Hertha-Kepper hat sich sehr früh für eine Ecke entschieden. Ich habe jetzt keine Frontansicht von Kolo beim Elfer gesehen, aber wenn er das gesehen hat, dann muss der Elfer nicht mehr sehr platziert geschossen werden.
#
Also der Buta gefällt. Lange verletzt und jetzt eine Top Leistung.
#
Der Ball war doch draußen?
#
Lindström gefällt mir heute nicht ganz so gut.
#
Der Ball war doch draußen?
#
Anthrax schrieb:

Der Ball war doch draußen?


Na, da bin ich mir nicht so sicher...War ganz schön riskant von Trapp, den Ball dann direkt zum Abstoß hinzurollen. Die Partie war schließlich nicht unterbrochen (oder?) und da stand ein, wohl nicht ganz so wacher Berliner, ziemlich nah im 16er. Das hätte auch schnell ein Slapstick Gegentor werden können.
#
Lindström gefällt mir heute nicht ganz so gut.
#
Anthrax schrieb:

Lindström gefällt mir heute nicht ganz so gut.

Ausgenommen der Sahnepass auf Kolo.
Daichi könnt auch noch ne Schippe drauflegen.
#
Auf jetzt, Jungs, jetzt mal wieder vorwärts.
#
Kamada für mich bisher heute Auswechselkandidat Nr.1. Viele schlampige Bälle und falsche Laufwege.
#
schade
#
Auf jetzt, Jungs, jetzt mal wieder vorwärts.
#
DBecki schrieb:

Auf jetzt, Jungs, jetzt mal wieder vorwärts.


Ja dürfen wieder einen Gang hochschalten.


Teilen