>

RiP 2023

#
meine Anteilnahme an alle Opfer und deren Angehörigen im Erdbebengebiet von Syrien und Türkei.
#
Tafelberg schrieb:

meine Anteilnahme an alle Opfer und deren Angehörigen im Erdbebengebiet von Syrien und Türkei.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Grauenhaft, was da passiert ist...
#
Dieter Schaad: Der "Tatort"-Star ist gestorben. Bekannt auch aus mehr als 120 Film und Fernsehproduktionen. Ein toller Schauspieler, wie ich finde, ist nun leider von uns gegangen. Ruhe in Frieden.
#
Burt Barachach

Songs für die Ewigkeit

RIP
#
Gestern schon Burt Bacharach. Ruhe in Frieden.

https://www.youtube.com/watch?v=lSBrn6wTZSA
#
Hans Modrow verstirbt mit 95 Jahren
#
Hans Modrow verstirbt mit 95 Jahren
#
Tafelberg schrieb:

Hans Modrow verstirbt mit 95 Jahren

Ruhe in Frieden. Den Übergang hat er gut moderiert, danach wurde es ab und an einigermaßen fragwürdig.
#
Puh, Suat war ein echt guter Stürmer, OFX hin oder her. Mein Beileid an die Angehörigen, das ist viel zu früh. RIP.
#
RiP Tim Lobinger.
Das macht mich traurig
#
RiP Tim Lobinger.
Das macht mich traurig
#
Bitter. Ich hatte vor einigen Monaten gelesen, dass es keine Hoffnung mehr gab.

"Die ehemalige Stabhochsprung-Legende ist im engen Kreise friedlich eingeschlafen, er hat den Kampf nicht verloren, sondern auf seine Weise gewonnen", teilte seine Familie mit.

Seine Familie, inkl. seinem ersten Enkelkind, welches er noch vor ein paar Wochen begrüßen durfte.
#
Tony Marshall verstirbt mit 85 Jahren!
#
Tony Marshall verstirbt mit 85 Jahren!
#
Tafelberg schrieb:

Tony Marshall verstirbt mit 85 Jahren!

Macht mich auch traurig.
#
Ex Schauspielerin Nadja Tiller ist mit 93 Jahren verstorben. Sie war mit Schauspieler Kollegen Walter Giller verheiratet gewesen, der allerdings seit 2011 nicht mehr lebt.

https://www.n-tv.de/leute/Film-Legende-Nadja-Tiller-ist-tot-article23932768.html
#
Ex Schauspielerin Nadja Tiller ist mit 93 Jahren verstorben. Sie war mit Schauspieler Kollegen Walter Giller verheiratet gewesen, der allerdings seit 2011 nicht mehr lebt.

https://www.n-tv.de/leute/Film-Legende-Nadja-Tiller-ist-tot-article23932768.html
#
Walter Giller
Nadja Tiller
Max Goldt hat die beiden besungen
RIP
#
gestorben ist Linda Kasabian, ein Mitglied der Manson-Family, die als Kronzeugin über die Tate-Morde aussagte.
#
Just Fontaine ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Seine 13 Tore in nur 6 Spielen bei der WM 1958 sind wohl ein Rekord für die Ewigkeit. RIP
#
War leider zu erwarten.

RiP Tom Sizemore
#
David Lindley, unter anderem bekannt als Begleitmusiker von Jackson Browne, Ry Cooder, Bob Dylan, Iggy Pop...
#
David Lindley, unter anderem bekannt als Begleitmusiker von Jackson Browne, Ry Cooder, Bob Dylan, Iggy Pop...
#
Als 17, 18 jähriger habe ich ihn im "Rockpalast" bewundert!
Was für ein außergewöhnlicher Musiker!
Jetzt fetzt der "Mercury Blues" im Himmel.

Ruhe in Frieden David!
#
Als 17, 18 jähriger habe ich ihn im "Rockpalast" bewundert!
Was für ein außergewöhnlicher Musiker!
Jetzt fetzt der "Mercury Blues" im Himmel.

Ruhe in Frieden David!
#
Ja, auch solo war er super, auch wenn er nie die ganz großen Chart-Erfolge hatte.


Teilen