>

RiP 2023

#
Sir Bobby Charlton, die wohl größte Legende von Manchester United und eine der größten englischen Fußball-Legenden, ist im Alter von 86 Jahren verstorben. RIP.
#
Weltmeister 1966
RIP
#
Kathy Brown

Wer House Musik mag , kannte sie.  Grosser Verlust. RIP
#
Loti Pohl ist gestorben. So oft die Crackers gesehen, immer gute Laune bereitet. Gute Reise.
#
Loti Pohl ist gestorben. So oft die Crackers gesehen, immer gute Laune bereitet. Gute Reise.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Loti Pohl ist gestorben. So oft die Crackers gesehen, immer gute Laune bereitet. Gute Reise.


Sehr traurig!
#
eSGEhtgutab schrieb:

Loti Pohl ist gestorben. So oft die Crackers gesehen, immer gute Laune bereitet. Gute Reise.


Sehr traurig!
#
Schneidi schrieb:

eSGEhtgutab schrieb:

Loti Pohl ist gestorben. So oft die Crackers gesehen, immer gute Laune bereitet. Gute Reise.

Sehr traurig!

Danke für die vielen schönen Momente. Jetzt bin ich auch sehr traurig! Ruhe in Frieden.    
#
Schneidi schrieb:

eSGEhtgutab schrieb:

Loti Pohl ist gestorben. So oft die Crackers gesehen, immer gute Laune bereitet. Gute Reise.

Sehr traurig!

Danke für die vielen schönen Momente. Jetzt bin ich auch sehr traurig! Ruhe in Frieden.    
#
Das macht mich auch sehr traurig.
Vor einigen Jahren noch als Überraschungsgast bei den Rodgau Monotones gefeirt.
Ruhe in Frieden und danke für unfassbar schöne Momente.
#
Das macht mich auch sehr traurig.
Vor einigen Jahren noch als Überraschungsgast bei den Rodgau Monotones gefeirt.
Ruhe in Frieden und danke für unfassbar schöne Momente.
#
Oh nein, das kann doch nicht sein! Hab ihn doch gerade erst im Juni beim Konzert in Nieder-Olm gesehen. Da wirkte er total fit und dynamisch, wie früher.
Jetzt bin ich wirklich fassungslos und traurig....
#
#
#
#
Steve Riley, Rock-Schlagzeuger (u.A. W.A.S.P., LA Guns etc.) im Alter von 67 Jahren.

R.I.P.
#
Einer der lustigsten Menschen. Großer Verlust 😢
#
meine Gedanken gehen an die Angehörigen der von den Hamas ermordeten jungen Deutschen

https://www.n-tv.de/politik/Mutter-Shani-Louk-ist-tot-article24497361.html
#
meine Gedanken gehen an die Angehörigen der von den Hamas ermordeten jungen Deutschen

https://www.n-tv.de/politik/Mutter-Shani-Louk-ist-tot-article24497361.html
#
selbstverständlich und ergänzend gilt das für alle anderen zu Tode gekommenen Menschen dort auch, egal welcher Nationalität.
#
RiP Kriminalhauptmeister Erwin Klein.

#
Tafelberg schrieb:

Elmar Wepper ist verstorben

Ich habe ihn immer gerne gesehen und gehört. Möge er in Frieden ruhen!
#
RiP Kriminalhauptmeister Erwin Klein.

#
mmammu schrieb:

RiP Kriminalhauptmeister Erwin Klein.

Und die Stimme von Mel Gibson.

#
Ein wunderbarer Schauspieler und Mensch. Ruhe in Frieden, Elmar Wepper!


Teilen