>

Stoppt Dubai

#
Bitte nichts mehr über Werte sabbeln, Herr Hellmann und Herr Fischer.

Jetzt muss Indeed wenigstens nicht mehr die Brust für "blacklivesmatter" oder "Platz für Vielfalt" freimachen.
#
Klan Stopp. Sondern Trainingslager in Dubai.

https://profis.eintracht.de/news/trainingslager-in-dubai-146682

Na denn man tau. Ich halte die Entscheidung für absolut dämlich.
#
Sehr bedauerlich
#
Kack Entscheidung.
Naja, vielleicht übt Hellmann schon für die Verbandsarbeit
#
Kack Entscheidung.
Naja, vielleicht übt Hellmann schon für die Verbandsarbeit
#
FrankenAdler schrieb:

Naja, vielleicht übt Hellmann schon für die Verbandsarbeit

Wenn sich jemand im Verein Eintracht Frankfurt dafür stark macht das man ein TL in Dubai macht darf er gerne ab Sommer arbeiten in der DFL-Zentrale übernehmen.
#
Manchmal kotzt mich dieser, mein Herzensverein richtig an
Bin sehr enttäuscht.
#
Unglaublich. Vielleicht sollte man beim ersten Heimspiel im Januar eine Aktion starten und deutlich machen, was die Mehrzahl der Fans davon hält. Auch wenn die Sache dann schon gelaufen ist. Aber ein Waldstadion mal so 10 Minuten ohne Fans und ohne Stimmung wäre schon ein deutliches Zeichen, wenn auch nur nachträglich.
#
Unglaublich. Vielleicht sollte man beim ersten Heimspiel im Januar eine Aktion starten und deutlich machen, was die Mehrzahl der Fans davon hält. Auch wenn die Sache dann schon gelaufen ist. Aber ein Waldstadion mal so 10 Minuten ohne Fans und ohne Stimmung wäre schon ein deutliches Zeichen, wenn auch nur nachträglich.
#
Fantastisch schrieb:

Unglaublich. Vielleicht sollte man beim ersten Heimspiel im Januar eine Aktion starten und deutlich machen, was die Mehrzahl der Fans davon hält. Auch wenn die Sache dann schon gelaufen ist. Aber ein Waldstadion mal so 10 Minuten ohne Fans und ohne Stimmung wäre schon ein deutliches Zeichen, wenn auch nur nachträglich.


Die Bayern Fans haben es vorgemacht.
Da gab es zumindest mediale Erschütterung.
#
Klan Stopp. Sondern Trainingslager in Dubai.

https://profis.eintracht.de/news/trainingslager-in-dubai-146682

Na denn man tau. Ich halte die Entscheidung für absolut dämlich.
#
Die Erklärung ist mal völlig absurd. Schade...
#
Solch eine blödsinnige Entscheidung
- Und das nach den ganzen aktuellen Diskussionen
Mit nicht nachvollziehbaren Begründungen

Hoffentlich wird in Dubai dann nicht unser neuer Investor mitgeteilt, der unsere Eigenkapitalquote verbessern soll.

Sehr schade!
#
Ohaa, diese Entscheidung passt mal so garnicht zum Vorgelebten. Das gibt bestimmt Stress. Hoffentlich gibt es eine super Rückrunde, dann verzieht sich eventuell der Rauch.....
#
Die Erklärung ist mal völlig absurd. Schade...
#
cyberboy schrieb:

Die Erklärung ist mal völlig absurd. Schade...



Naja, Glasner sieht das sportliche und die Bedingungen werden sicherlich optimal sein.
Für die Trainingsarbeit perfekt.
Was ist daran absurd?

Mich würde vielmehr die Meinung von Hellmann interessieren. Ich hoffe es gibt kritische Journalisten in ffm die in den nächsten Tagen mal nachfragen.
Ich halte mich bezüglich meines Stimmungsbilds erstmal zurück, halte es aber auch für äußerst unglücklich gerade jetzt solch ein Trainingslager dort zu machen. Das es keine guten Alternativen gegeben hätte glaub ich nicht.
Warten wir mal ab...
#
cyberboy schrieb:

Die Erklärung ist mal völlig absurd. Schade...



Naja, Glasner sieht das sportliche und die Bedingungen werden sicherlich optimal sein.
Für die Trainingsarbeit perfekt.
Was ist daran absurd?

Mich würde vielmehr die Meinung von Hellmann interessieren. Ich hoffe es gibt kritische Journalisten in ffm die in den nächsten Tagen mal nachfragen.
Ich halte mich bezüglich meines Stimmungsbilds erstmal zurück, halte es aber auch für äußerst unglücklich gerade jetzt solch ein Trainingslager dort zu machen. Das es keine guten Alternativen gegeben hätte glaub ich nicht.
Warten wir mal ab...
#
Diegito schrieb:

Was ist daran absurd?


Absurd, weil es suggeriert, dass die Trainingsbedingungen ausschließlich dort angemessen sind, um eine vernünftige Vorbereitung zu absolvieren. Wie du schreibst, Alternativen hätte es ganz sicher mehr als genug gegeben.

Dann sollen sie einfach so ehrlich sein und dazu stehen, dass wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen und gut ist. Denn letztlich geht es ganz alleine darum.
#
Liest sich hier schon ein bisschen, als hätten wir ein Testspiel in Nordkoreas zu Ehren von Kim Jong Un und der großen kommunistischen Partei veranstaltet.

Ich finde es nicht gut, dass wir nach Dubai fahren, aber bin auch dafür, den Ball ein bisschen flach zu halten. Hier jetzt unserer Integrität so gnadenlos in Frage zu stellen, finde ich völlig drüber. Hat dann eher was von Empörungskultur, als von sachlicher Kritik. Aber einige scheinen es offensichtlich so nötig zu haben, wegen sowas gleich AH von Hof schreiben zu wollen. Mal wieder dicke Eier Parade von feinsten hier. Fehlt mir, bei aller berechtigter Kritik an der Entscheidung, wirklich das Verständis dafür.
#
Liest sich hier schon ein bisschen, als hätten wir ein Testspiel in Nordkoreas zu Ehren von Kim Jong Un und der großen kommunistischen Partei veranstaltet.

Ich finde es nicht gut, dass wir nach Dubai fahren, aber bin auch dafür, den Ball ein bisschen flach zu halten. Hier jetzt unserer Integrität so gnadenlos in Frage zu stellen, finde ich völlig drüber. Hat dann eher was von Empörungskultur, als von sachlicher Kritik. Aber einige scheinen es offensichtlich so nötig zu haben, wegen sowas gleich AH von Hof schreiben zu wollen. Mal wieder dicke Eier Parade von feinsten hier. Fehlt mir, bei aller berechtigter Kritik an der Entscheidung, wirklich das Verständis dafür.
#
Minderheiten wollen in Deutschland alles bestimmen.Mich kotzt sowas an.
#
Minderheiten wollen in Deutschland alles bestimmen.Mich kotzt sowas an.
#
SGEMR schrieb:

Minderheiten wollen in Deutschland alles bestimmen.Mich kotzt sowas an.

Von welchen Minderheiten reden wir hier denn?
#
Minderheiten wollen in Deutschland alles bestimmen.Mich kotzt sowas an.
#
Dein Beitrag ist erklärungsbedürftig, was genau meinst Du?
#
Minderheiten wollen in Deutschland alles bestimmen.Mich kotzt sowas an.
#
SGEMR schrieb:

Minderheiten wollen in Deutschland alles bestimmen.Mich kotzt sowas an.

Geht mir genauso! Am schlimmsten finde ich diese ganzen "Wutbürger", Querdenker und andere Drecksnazis die glauben, sie sprächen für alle und "wir sind das Volk" plärren.
Echt zum Kotzen solche verstrahlten Minderheiten!
#
Irgendwie ist man ja immer Teil einer Minderheit und nur selten in der Mehrheit.

Egal wie, ein Trainingslager in Dubai ist und bleibt in der aktuellen Debatte fragwürdig, aber angesichts so vieler fragwürdiger Dinge im Fussball, auch bei der Eintracht, weiß ich auch nicht mehr, wo ich mit Kritik anfangen sollte und wo diese jemals enden könnte.

Die Eintracht wird schon die entsprechende Reaktion im Stadion mit Bannern usw bekommen.
#
FrankenAdler schrieb:

Naja, vielleicht übt Hellmann schon für die Verbandsarbeit

Wenn sich jemand im Verein Eintracht Frankfurt dafür stark macht das man ein TL in Dubai macht darf er gerne ab Sommer arbeiten in der DFL-Zentrale übernehmen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Naja, vielleicht übt Hellmann schon für die Verbandsarbeit

Wenn sich jemand im Verein Eintracht Frankfurt dafür stark macht das man ein TL in Dubai macht darf er gerne ab Sommer arbeiten in der DFL-Zentrale übernehmen.

Er übt mit der Dubai-Entscheidung schon mal für den DFL-Posten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Naja, vielleicht übt Hellmann schon für die Verbandsarbeit

Wenn sich jemand im Verein Eintracht Frankfurt dafür stark macht das man ein TL in Dubai macht darf er gerne ab Sommer arbeiten in der DFL-Zentrale übernehmen.

Er übt mit der Dubai-Entscheidung schon mal für den DFL-Posten.
#
propain schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Naja, vielleicht übt Hellmann schon für die Verbandsarbeit

Wenn sich jemand im Verein Eintracht Frankfurt dafür stark macht das man ein TL in Dubai macht darf er gerne ab Sommer arbeiten in der DFL-Zentrale übernehmen.

Er übt mit der Dubai-Entscheidung schon mal für den DFL-Posten.

Dies Entscheidung trifft er ja nicht alleine, auch Glasner scheint dies befürwortet zu haben und da werden sicher alle sportlich verantwortlichen beteiligt sein. Aber nach der ganzen Vorgeschichte und die Äußerungen Katar betreffend hat das schon ein kräftiges Geschmäckle.


Teilen