>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Mainz

#
Weiter gehts.
#
Mäßiges Spiel, Punkt geht in Ordnung. Kein Spiel, woran man sich lange erinnern wird.
#
Mäßiges Spiel, Punkt geht in Ordnung. Kein Spiel, woran man sich lange erinnern wird.
#
bin zufrieden
#
Schade, dass die Jungs nicht gewonnen haben. Die erste Halbzeit war ziemlich schlecht. Die zweite Halbzeit gab es eine deutliche Leistungssteigerung. Den Punkt nimmt man jetzt mal mit und muss damit auch mal zufrieden sein. Alles gut.
#
So ganz wird man die Diva wohl nie los. Wenigstens den Punkt gerettet.

Würde aber echt gerne auch mal unverdient gewinnen und nicht nur immer unverdient verlieren.
#
Super Jahr. Heute noch einen Punkt mitgenommen in einem schweren Spiel.
#
Wenn man nicht gewinnen kann, darf man zumindest nicht verlieren.

Kack-Mainz!
#
Das war so ein Bochumspiel, wo wir niedergekämpft wurden.Daher nehm ich den Punkt gern mit. Danke für das unglaublich geile Jahr!
#
Das waren 7 Punkte nach der CL . Das ist super
#
Mäßiges Spiel, Punkt geht in Ordnung. Kein Spiel, woran man sich lange erinnern wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Mäßiges Spiel, Punkt geht in Ordnung. Kein Spiel, woran man sich lange erinnern wird.


Und schon wieder ungeschlagen,  SGE!
🙂
#
So ganz wird man die Diva wohl nie los. Wenigstens den Punkt gerettet.

Würde aber echt gerne auch mal unverdient gewinnen und nicht nur immer unverdient verlieren.
#
ThePaSch schrieb:

Würde aber echt gerne auch mal unverdient gewinnen und nicht nur immer unverdient verlieren


Zugegebenermaßen hätten die Spiele gegen Union oder Bremen auch remis ausgehen können, vor allem gegen Bremen. Dafür hätten wir gegen zB Dortmund punkten, wenn nicht gewinnen müssen. Aber ich finde jetzt nicht, dass wir diese Saison nur Spielpech und kein Spielglück haben. Gut, mit Schiri-Entscheidungen sieht das anders aus, da sind wir diese Saison im klaren Nachteil, auch wenn das wie schon beschrieben heute für mich keine Notbremse war, Schiri war genauso mäßig wie das Spiel, aber auch ohne Negativ-Highlights.
#
In Mainz tun wir uns irgendwie immer schwer, aber wenigstens nicht verloren und einen Punkt mitgenommen.

Mehr wäre heute auch nicht verdient gewesen, hatten heute zu viele Unkonzentriertheiten im Spiel. Aber trotzdem zufrieden bisher mit der Runde.
#
Nach den letzten Wochen ist das Ergebnis in Ordnung. auf einem sehr guten Platz in der Tabelle, im Achtelfinale der CL. Was wil man mehr.
#
Dann doch ein typisches Mainz Spiel wenigstens noch den Punkt geholt mit dem man heute leben kann oder muss . 27 Punkte finde ich absolut stark nach 15 Spielen . Danke an die Mannschaft für ein geiles Jahr !!!
#
In Mainz tun wir uns irgendwie immer schwer, aber wenigstens nicht verloren und einen Punkt mitgenommen.

Mehr wäre heute auch nicht verdient gewesen, hatten heute zu viele Unkonzentriertheiten im Spiel. Aber trotzdem zufrieden bisher mit der Runde.
#
Punkasaurus schrieb:

Aber trotzdem zufrieden bisher mit der Runde


War okay bisher ...
#
In der ersten Halbzeit hat die Einstellung nicht gestimmt. Dann aber noch einen Punkt mit genommen. 27 Punkte nach 15 Spielen ist super. Ein tolles Jahr das wohl Geschichte geschrieben hat.
#
So haben wir früher auch gegen stärkere Mannschaften gespielt. Räume eng und die Lust am spielen nehmen. Ich hab gehofft  , wir gehen in Führung. Waren dann leider die Mainzer.
Aus einem 1:0 währen wir als Sieger vom Platz gegangen. So läuft das oft
#
Ein leistungsgerechtes Remis  mit dem ich leben kann
Ich wünsche allen Usern schon mal eine entspannte Pause.
#
Passt. Scheiss Mainz.

Geiles Fussballjahr
#
In Mainz tun wir uns irgendwie immer schwer, aber wenigstens nicht verloren und einen Punkt mitgenommen.

Mehr wäre heute auch nicht verdient gewesen, hatten heute zu viele Unkonzentriertheiten im Spiel. Aber trotzdem zufrieden bisher mit der Runde.
#
Punkasaurus schrieb:

In Mainz tun wir uns irgendwie immer schwer, aber wenigstens nicht verloren und einen Punkt mitgenommen.

Mehr wäre heute auch nicht verdient gewesen, hatten heute zu viele Unkonzentriertheiten im Spiel. Aber trotzdem zufrieden bisher mit der Runde.

Vor allem ist die Runde gar nicht komplett. Ist erst der 15. Spieltag - fehlen noch 3. Da sind 27 Punkte schon der Hammer. Bin zufrieden.


Teilen