>

BL - 15.Spieltag

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nach vorne über weite Strecken komplett ideenlos


Wobei ich mich da schon wundere, was eigentlich da einige für ein Spiel gesehen haben wollen. Dortmund hatte einen Haufen an riesigen Chancen in dem Spiel (18:10 Torschüsse, fast 4 xGoals), ich habe offensiv keine schlechte Leistung von Dortmund gesehen, die haben nur dermaßen schlecht hinten und im DM agiert, dass Gladbach sich ein paar sehr klare Chancen erspielen konnte und die auch genutzt hat, während Dortmund aus den vorhandenen Chancen gegen eine ebenfalls katastrophal schlechte Gladbacher Defensive nichts gemacht hat.

Das Spiel hätte auch 3:3 oder 4:4 enden können.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nach vorne über weite Strecken komplett ideenlos


Wobei ich mich da schon wundere, was eigentlich da einige für ein Spiel gesehen haben wollen. Dortmund hatte einen Haufen an riesigen Chancen in dem Spiel (18:10 Torschüsse, fast 4 xGoals), ich habe offensiv keine schlechte Leistung von Dortmund gesehen, die haben nur dermaßen schlecht hinten und im DM agiert, dass Gladbach sich ein paar sehr klare Chancen erspielen konnte und die auch genutzt hat, während Dortmund aus den vorhandenen Chancen gegen eine ebenfalls katastrophal schlechte Gladbacher Defensive nichts gemacht hat.

Das Spiel hätte auch 3:3 oder 4:4 enden können.


Ich fand die in HZ zwei teilweise echt als Team ideenlos. Auf rechts hat Hazard kaum einen Ball an den eigenen Mann gebracht. Das Tor zum 1:1 war individuell gut gemacht, wenn auch schlecht verteidigt. Aber so gerade die letzten 20 Minuten hat der BVB es kaum geschafft Druck aufzubauen.
#
Jetzt überwintern die scheiß Freiburger ernsthaft auf unserem 2. Platz 🤢
#
Jetzt überwintern die scheiß Freiburger ernsthaft auf unserem 2. Platz 🤢
#
Knueller schrieb:

Jetzt überwintern die scheiß Freiburger ernsthaft auf unserem 2. Platz 🤢


Warum ??
So neidisch. Ganz ehrlich, wären wir nicht so viel beschissen worden wären wir dort, aber gegen
Mainz haben wir auch so nicht gewonnen.
Also kann man es den Freiburgern ruhig gönnen.
Mir ist Freiburg zehn mal lieber wie der BVB oder Leipzig die sich den zweiten Platz erkaufen können.

In Freiburg steckt ehrliche harte Arbeit dahinter und ob man Streich nun mag oder nicht,
was er dort dieses Jahr geleistet hat, ist absolute Wahnsinn. Da kann man ruhig mal Größe zeigen und Ihnen gratulieren. Glückwunsch an Freiburg.

Ich empfinde da null Neid, es kommt immer darauf an, das wir unsere Hausaufgaben machen, da muss man nicht immer nur auf andere schauen.
Klar wäre es mir auch lieber, wir wären auf diesem 2ten Platz, aber vielleicht stehen wir da ja am Saisonende,
das wäre viel wichtiger.







#
Also bei mir ist das eine persönliche Schrägstrich pathologische Geschichte. 😁


Teilen