>

Schiedsrichter in Augsburg

#
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Johann Pfeifer (VA)
Henrik Bramlage (VA-A)

Wir haben nach ihm gerufen und da ist er schon. So muss das sein.
#
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Johann Pfeifer (VA)
Henrik Bramlage (VA-A)

Wir haben nach ihm gerufen und da ist er schon. So muss das sein.
#
derexperte schrieb:

Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Johann Pfeifer (VA)
Henrik Blamage (VA-A)

Wir haben nach ihm gerufen und da ist er schon. So muss das sein.

Hoffentlich löst er alles auf dem Feld, nicht dass der VAR-Assi noch seinem Namen gerecht wird.
#
derexperte schrieb:

Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Johann Pfeifer (VA)
Henrik Blamage (VA-A)

Wir haben nach ihm gerufen und da ist er schon. So muss das sein.

Hoffentlich löst er alles auf dem Feld, nicht dass der VAR-Assi noch seinem Namen gerecht wird.
#
Wenn du auch die Schreibweise von Hop Sing nimmst.
#
Wieso sitzt der Pfeifer im Keller, da hört ihr doch keiner. Ich wittere Betrug!
#
Wieso sitzt der Pfeifer im Keller, da hört ihr doch keiner. Ich wittere Betrug!
#
Das ist mir erstmals auf, als der Winkmann uns gepfiffen hat.
#
Hätte es ja schon gefeiert, wenn man Stegemann oder Kampka eingesetzt hätte.

Kampka darf übrigens VAR machen bei KSC-Kiel , auch wenn das fast das Spiel in den ersten beiden Ligen ist mit der geringsten Bedeutung am Wochenende finde ich es absurd, dass er nicht mal ne Woche diesbezüglich aussetzen muss oder bis zur Katar-Pause. Von mir aus hätte man ihm ja ein 3.-Liga-Spiel zum pfeifen geben können.
#
Hätte es ja schon gefeiert, wenn man Stegemann oder Kampka eingesetzt hätte.

Kampka darf übrigens VAR machen bei KSC-Kiel , auch wenn das fast das Spiel in den ersten beiden Ligen ist mit der geringsten Bedeutung am Wochenende finde ich es absurd, dass er nicht mal ne Woche diesbezüglich aussetzen muss oder bis zur Katar-Pause. Von mir aus hätte man ihm ja ein 3.-Liga-Spiel zum pfeifen geben können.
#
Ich hätte den Stegemann in Katar eingesetzt. Bei welcher WM war das, wo die Scheichs auf den Platz gestürmt sind und den Schiri so bedroht haben haben, dass er einen Elfer zurückgenommen hat? Spanien 82?
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Find ich knorke.
#
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Johann Pfeifer (VA)
Henrik Bramlage (VA-A)

Wir haben nach ihm gerufen und da ist er schon. So muss das sein.
#
derexperte schrieb:

Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Johann Pfeifer (VA)
Henrik Bramlage (VA-A)

Wir haben nach ihm gerufen und da ist er schon. So muss das sein.


Henrik Blamage Oh je….
#
Hätte es ja schon gefeiert, wenn man Stegemann oder Kampka eingesetzt hätte.

Kampka darf übrigens VAR machen bei KSC-Kiel , auch wenn das fast das Spiel in den ersten beiden Ligen ist mit der geringsten Bedeutung am Wochenende finde ich es absurd, dass er nicht mal ne Woche diesbezüglich aussetzen muss oder bis zur Katar-Pause. Von mir aus hätte man ihm ja ein 3.-Liga-Spiel zum pfeifen geben können.
#
SGE_Werner schrieb:

Kampka darf übrigens VAR machen bei KSC-Kiel , auch wenn das fast das Spiel in den ersten beiden Ligen ist mit der geringsten Bedeutung am Wochenende finde ich es absurd, dass er nicht mal ne Woche diesbezüglich aussetzen muss


War doch klar. Das sollte niemanden mehr überraschen bei diesem Witzladen. Und genau deswegen wird sich an genanntem Witzladen auch nie etwas ändern - und schon recht nicht an dem Niveau derer Schiedsrichter.
#
Der aus Konz, der Alfons. Der wär gut

Gruß
tobago
#
SGE_Werner schrieb:

Kampka darf übrigens VAR machen bei KSC-Kiel , auch wenn das fast das Spiel in den ersten beiden Ligen ist mit der geringsten Bedeutung am Wochenende finde ich es absurd, dass er nicht mal ne Woche diesbezüglich aussetzen muss


War doch klar. Das sollte niemanden mehr überraschen bei diesem Witzladen. Und genau deswegen wird sich an genanntem Witzladen auch nie etwas ändern - und schon recht nicht an dem Niveau derer Schiedsrichter.
#
ThePaSch schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kampka darf übrigens VAR machen bei KSC-Kiel , auch wenn das fast das Spiel in den ersten beiden Ligen ist mit der geringsten Bedeutung am Wochenende finde ich es absurd, dass er nicht mal ne Woche diesbezüglich aussetzen muss


War doch klar. Das sollte niemanden mehr überraschen bei diesem Witzladen. Und genau deswegen wird sich an genanntem Witzladen auch nie etwas ändern - und schon recht nicht an dem Niveau derer Schiedsrichter.

Der Mainzer Drees wird den Wahlmainzer Kampka nicht fallen lassen.....deswegen sitzt der VAR ja in Köln, Stadt des Klüngels....
#
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Johann Pfeifer (VA)
Henrik Bramlage (VA-A)

Wir haben nach ihm gerufen und da ist er schon. So muss das sein.
#
Aytekin ist ein Klasse-Schiedsrichter, jetzt kann sich die Eintracht auf ihr Spiel konzentrieren.
#
Ich hätte den Stegemann in Katar eingesetzt. Bei welcher WM war das, wo die Scheichs auf den Platz gestürmt sind und den Schiri so bedroht haben haben, dass er einen Elfer zurückgenommen hat? Spanien 82?
#
Ja, das war bei der WM in Spanien, Frankreich - Kuweit. Da wurde ein Treffer von Frankreich erzielt und der Scheich hat seine Spieler vom Platz geholt. Das Tor wurde annulliert, das Spiel wurde fortgesetzt.

https://www.srf.ch/sport/fussball/fussball-allgemein/am-21-juni-1982-als-der-scheich-von-kuwait-ein-wm-tor-verhinderte

#
Dass der Schiri das tor damals zurückgenommen hat, das war echt das Highlight der ganzen WM.
#
Habe mir eben die Schiedsrichteransetzungen der 1. bis 3. Liga angeschaut....kein Herrn Stegemann zu finden
#
Wär ja genau mein Humor, wenn Aytekin am Samstag so richtigen Müll zusammenpfeift.
#
Hauptsache net der Fandel
#
Hauptsache net der Fandel
#
Finde nach wie vor, dass die Schiedsrichterzunft zu männerdominiert ist.


Teilen