>

Unterkünfte in Lissabon zu vergeben

#
Gude lieber Adler!

Wir haben eine 2-Bett-Unterkunft in Lissabon vom 30.10. - 02.11.2022 abzugeben. 240€ (zum vergleichbaren Preis gibt es nur noch Hostels mit Mehrbettzimmern). Gute Lage in Alfama. Unsere Gruppe hat sich erweitert, wodurch wir eine 4-Bett-Unterkunft in Anspruch nehmen.
Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße
Euer fellow Auswärts Adler
#
Gude Zusammen,

nachdem Spiel ist vor dem Spiel. Für die unter Euch, die kommende Woche nach Lissabon reisen und vielleicht schon eine Unterkunft haben die Sie noch stornieren können, hab ich hier eine vielleicht kostengünstigere Alternative um etwas Geld zu sparen.

*2 Nächte - Montag 31.10 bis Mittwoch 02.11*

*2 Personen im Doppelzimmer*

*250€ Gesamt*  

Falls einer Bedarf hat, kann er mir gerne schreiben, ich werde aufgrund der Kartenthematik nicht reisen.

https://www.booking.com/Share-71q6v2
#
Gude! Mein Vater und ich suchen noch eine Unterkunft/Hotel für Montag 31.10 bis Donnerstag 3.11. falls wer was hat, gerne Nachricht an mich! Lg
#
Gude! Mein Vater und ich suchen noch eine Unterkunft/Hotel für Montag 31.10 bis Donnerstag 3.11. falls wer was hat, gerne Nachricht an mich! Lg
#
Wir haben was gefunden aber das
Angebot über mit ist noch zu haben und sehr vertrauensvoll! Meldet euch bei den Jungs!


Teilen