>

WM 2022 - Das Sportliche

#
SGE_Werner schrieb:

Das wäre eben so, als wären wir unter Kovac 16/17 Meister geworden oder in die CL gekommen mit dem Gekicke.


Das vielleicht nicht, aber ins Pokalfinale gekommen und den das Jahr darauf sogar gewonnen. Das ist vom Austragungsmodus auch eher vergleichbar mit einer WM als eine Liga über 34 Spieltage.
#
Wir sind sogar 2006 ins DFB Pokal Finale gekommen mit.... rudimentären Fußball. 😁

Wenn eine Mannschaft mit defensiven Fußball Erfolg hat ist das eben so. Hat ja niemand zu den Gegnern gesagt auf keinen Fall zu gewinnen.
#
Inzaghi ist mir gar nicht als prägender Spieler in der Nationalmannschaft in Erinnerung, eher Del Piero, Totti, Vieri...

Für mich ist Inzaghi zuvördert der ultimative Europapokalschreck.
#
HessiP schrieb:

Inzaghi ist mir gar nicht als prägender Spieler in der Nationalmannschaft in Erinnerung, eher Del Piero, Totti, Vieri...

Für mich ist Inzaghi zuvördert der ultimative Europapokalschreck.


Ok

Steht für jeden Weltklassestürmer, den die hatten.

Liegt daran, dass ich den toll fand. Das Böse altert nicht, war ja nicht umsonst ein Text über ihn. Wenn du dachtest : Heute nicht , Philipp  dann war er schon drin. Bei Flick sitzt der auf der Bank.
#
das wäre doch im Späherbst seiner Trainerkarriere eine schöne Aufgabe für Ancelotti.
Er könnte neuer Brasilien Trainer werden bzw ist dort Topkandidat

https://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_100096308/wm-2022-carlo-ancelotti-koennte-brasiliens-neuer-nationaltrainer-werden.html
#
das wäre doch im Späherbst seiner Trainerkarriere eine schöne Aufgabe für Ancelotti.
Er könnte neuer Brasilien Trainer werden bzw ist dort Topkandidat

https://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_100096308/wm-2022-carlo-ancelotti-koennte-brasiliens-neuer-nationaltrainer-werden.html
#
und der nächste Trainer Guru wird ggf Nationaltrainer:
Mourinho könnte Portugal übernehmen

https://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2022/2212/Artikel/portugal-moechte-offenbar-jose-mourinho-zum-neuen-nationaltrainer-machen.html
#
und der nächste Trainer Guru wird ggf Nationaltrainer:
Mourinho könnte Portugal übernehmen

https://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2022/2212/Artikel/portugal-moechte-offenbar-jose-mourinho-zum-neuen-nationaltrainer-machen.html
#
Gab da in sozialen Medien den Wunsch für folgende Trainer bei der WM 2026:

Mourinho - Portugal
Guardiola - Spanien
Klopp - Deutschland
Anceolotti - Italien
Zidane - Frankreich

Da wären die Duelle der Trainer vermutlich Spannender als die der Spieler.
#
So, schauen wir mal, ob Messi sein Land wieder in das Finale trägt. Hoffentlich ein Spiel mit so viel Feuer wie das ARG - NED Viertelfinale.
#
Gut, das war blind vom kroatischen Abwehrspieler. Pennt da einfach mal herum, hebt das Abseits auf, schaut sonst wo hin und der arme Torhüter räumt dann ab.
#
Gut, das war blind vom kroatischen Abwehrspieler. Pennt da einfach mal herum, hebt das Abseits auf, schaut sonst wo hin und der arme Torhüter räumt dann ab.
#
Gehst du da mit, dass es eine "Abwehraktion" war? Er will den Ball mit den Händen klären und räumt ihn erst später mit den Beinen weg. So viel Ballbezug sehe ich da nicht.

So schießt man Elfmeter, Ecke aussuchen und rein das Ding. Geiler Pass in die Spitze.
#
Gut, das war blind vom kroatischen Abwehrspieler. Pennt da einfach mal herum, hebt das Abseits auf, schaut sonst wo hin und der arme Torhüter räumt dann ab.
#
Bisher an Langeweile kaum zu überbieten, der Elfmeter hat mich aus meinem Sekundenschlaf gerissen
#
Messi jetzt übrigens mit Toren in Achtel-, Viertel- und Halbfinale diese WM.
#
Was eine geile Bude!
#
man kann sagen was man will - aber das könnte tatsächlich der Weltmeister sein. Was ein Willen für das Tor
#
Klasse Elfer , geiles Tor . So macht Fußball Spaß
#
Argentinien war halt in jedem Spiel besser als der Gegner. Auch wenn das ne miese Assi-Truppe ist, die werden zurecht im Finale stehen.
#
Da sind wohl wieder 95% Argentinier, was wäre eigentlich mit den Eintrittskarten passiert, wenn die im Achtelfinale rausgeflogen wären? Sind die Karten personalisiert und nur vor der WM zu erwerben?

Oder sind sie im freien Verkauf?
#
Messi zu stark, Kroatien zu schwach

#
Wäre typisch, wenn Messi im Finale wieder tragisch scheitert...
#
Wäre typisch, wenn Messi im Finale wieder tragisch scheitert...
#
retrufknarf schrieb:

Wäre typisch, wenn Messi im Finale wieder tragisch scheitert...
Wobei man sagen muss, dass das ganz klar Messis stärkstes Turnier ist.
#
Je nachdem wie das 2:0 bewertet wird: Messi nun mit 5 Toren und 3 (4) Assists in dem Turnier. Das riecht wieder nach Golden Ball der WM.
#
Je nachdem wie das 2:0 bewertet wird: Messi nun mit 5 Toren und 3 (4) Assists in dem Turnier. Das riecht wieder nach Golden Ball der WM.
#
JayJayFan schrieb:

Je nachdem wie das 2:0 bewertet wird: Messi nun mit 5 Toren und 3 (4) Assists in dem Turnier. Das riecht wieder nach Golden Ball der WM.


Man sieht halt an, dass er weiß, dass das seine letzte WM-Chance eigentlich ist. Jetzt oder nie.


Teilen