>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Warum ich den argentinischen Fußball nicht mag in einem Bild

Bei uns stehen solche Schwachmaten, denen Hohn wichtiger als der eigene Triumph ist, zum Glück nur im Block und nicht auf dem Feld.
#
https://twitter.com/MessiMX30iiii/status/1601497920976875520

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, oder etwa doch nicht? Vielleicht schaust du dir das Video mal komplett an und achtest dabei auf das niederländische Verhalten. Da war die auf dem Bild gezeigte Reaktion nur gerechtfertigt und sogar harmlos.
#
https://twitter.com/MessiMX30iiii/status/1601497920976875520

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, oder etwa doch nicht? Vielleicht schaust du dir das Video mal komplett an und achtest dabei auf das niederländische Verhalten. Da war die auf dem Bild gezeigte Reaktion nur gerechtfertigt und sogar harmlos.
#
JayJayFan schrieb:

https://twitter.com/MessiMX30iiii/status/1601497920976875520

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, oder etwa doch nicht? Vielleicht schaust du dir das Video mal komplett an und achtest dabei auf das niederländische Verhalten. Da war die auf dem Bild gezeigte Reaktion nur gerechtfertigt und sogar harmlos.


Ist gesperrt mittlerweile, was war da zu sehen?
#
JayJayFan schrieb:

https://twitter.com/MessiMX30iiii/status/1601497920976875520

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, oder etwa doch nicht? Vielleicht schaust du dir das Video mal komplett an und achtest dabei auf das niederländische Verhalten. Da war die auf dem Bild gezeigte Reaktion nur gerechtfertigt und sogar harmlos.


Ist gesperrt mittlerweile, was war da zu sehen?
#
Das ist ein Twitter-Thread, scroll auf der Seite mal hoch, da müsste noch ein Video sein, sofern es nicht auch gesperrt ist.

Zusehen ist, wie die Spieler der Niederlande vor jedem Elfmeter zum Schütze gehen. Das "obere" Video in dem Thread zeigt die Szenerie, als die Niederländer ihren letzten reinmachen. Da laufen drei bis vier Spieler aus dem Mittelkreis zum folgenden argentinischen Schützen und bedrängen ihn. Vom vorherigen Schützen der Niederländer und dem Torwart anschließend ganz zu schweigen.
#
Warum ich den argentinischen Fußball nicht mag in einem Bild

Bei uns stehen solche Schwachmaten, denen Hohn wichtiger als der eigene Triumph ist, zum Glück nur im Block und nicht auf dem Feld.
#
zappzerrapp schrieb:

Warum ich den argentinischen Fußball nicht mag in einem Bild

Bei uns stehen solche Schwachmaten, denen Hohn wichtiger als der eigene Triumph ist, zum Glück nur im Block und nicht auf dem Feld.

Die Vorgeschichte dazu hast Du dabei aber geflissentlich unterschlagen...
Und wie war das mit den unsportlichen Scwachmaten nochmal 2014? So gehn die Gauchos, die Gauchos, die gehn so...
#
Letztlich können wir festhalten, dass beide Teams sich da gestern nicht allzu sportlich fair verhalten haben. Weder die Niederländer noch die Argentinier und die Argentinier haben genauso wie die Niederländer schon vor dem Elfmeterschießen genug Stunk gemacht.

Bei Argentinien und den Niederlanden ist die Historie an "wie gehe ich wenig taktvoll in einem Spiel oder danach vor" ja enorm, wir Deutschen haben auch schon ein paar dunkle Flecke.

Was mich mehr stört ist das Verhalten deutlich nach Spielende, wenn dann in Interviews etc. abgeledert wird über alle anderen, man selbst sich aber ganz prima verhalten habe. Ein bisschen mehr Selbstreflektion kann man dann nach ein paar Minuten Adrenalin-Abbau vllt. schon erwarten.

So, jetzt Marokko.
#
Ich will mir gar nicht vorstellen, was da in Frankreich abgehen wird, wenn Marokko im Halbfinale auf Frankreich trifft. Da brennen doch wieder die Städte.
#
zappzerrapp schrieb:

Warum ich den argentinischen Fußball nicht mag in einem Bild

Bei uns stehen solche Schwachmaten, denen Hohn wichtiger als der eigene Triumph ist, zum Glück nur im Block und nicht auf dem Feld.

Die Vorgeschichte dazu hast Du dabei aber geflissentlich unterschlagen...
Und wie war das mit den unsportlichen Scwachmaten nochmal 2014? So gehn die Gauchos, die Gauchos, die gehn so...
#
Eine Minute bela Rethy und man wünscht sich Stadionton.

Bild: Marokkaner Tunnelt Pepe

Rethy: „Ooh, Pepe stand richtig“
#
Gelb oder was ? Wie der in den Torwart springt. Hätte der sich ein paar mal gewälzt wäre das ne klare Verwarnung.
#
Kann man natürlich gelb geben, aber es wäre irgendwie kontraproduktiv, wenn man da gelb gibt, wenn sich TW und Gegenspieler knuddeln und beide nicht so viel draus machen. Das nennt man dann einfach Fingerspitzengefühl.
#
Jetzt 2x taktische Fouls der Portugiesen, da könnten die Fingerspitzen ruhig mal in die Brusttasche greifen.
#
Schon sehr schade, dass Aymen nicht dabei ist. Im Sommer war er noch im Kader.
#
Jetzt 2x taktische Fouls der Portugiesen, da könnten die Fingerspitzen ruhig mal in die Brusttasche greifen.
#
J_Boettcher schrieb:

Jetzt 2x taktische Fouls der Portugiesen, da könnten die Fingerspitzen ruhig mal in die Brusttasche greifen.


Und einmal Hand im Gesicht durch den Marokkaner. Der Schiri hat ne lange Leine, aber bisher kommt er ja noch damit klar, da die Spieler einigermaßen fair sind. Er muss halt nur den Moment erkennen, wann er zu Karten greifen muss. Ist halt kein Lahoz, der wegen allem gelb gibt und dann sich angreifbar macht, weil er es doch nicht bei allem macht.
#
Dieser Torwart.
#
Jedesmal wenn der Rethy Rrrramosch sagt, muss ich auf den Verbleib meines Abendessens achten.
#
Jedesmal wenn der Rethy Rrrramosch sagt, muss ich auf den Verbleib meines Abendessens achten.
#
FrankenAdler schrieb:

Jedesmal wenn der Rethy Rrrramosch sagt, muss ich auf den Verbleib meines Abendessens achten.

Brrruno Fernandesch und Rrrrui Castillo, Pähpä machen es auch nicht besser
#
Rethy ist ja nach der WM weg.

Marokko definitiv das Griechenland der WM.
#
Man stelle sich mal ein Duell von Marokko und Kroatien vor. Da liegt der Ball 90 bzw 120 Minuten im Mittelkreis und beide Mannschaften stehen am eigenen 16er mit zehn Feldspielern.
#
Man stelle sich mal ein Duell von Marokko und Kroatien vor. Da liegt der Ball 90 bzw 120 Minuten im Mittelkreis und beide Mannschaften stehen am eigenen 16er mit zehn Feldspielern.
#
JayJayFan schrieb:

Man stelle sich mal ein Duell von Marokko und Kroatien vor. Da liegt der Ball 90 bzw 120 Minuten im Mittelkreis und beide Mannschaften stehen am eigenen 16er mit zehn Feldspielern.

Im Finale dann halt.
#
Marokko kontert zumindest ganz gut. Kroatien hat gestern in der 118. Minute den ersten und einzigen Schuss aufs Tor abgegeben…
#
JayJayFan schrieb:

Man stelle sich mal ein Duell von Marokko und Kroatien vor. Da liegt der Ball 90 bzw 120 Minuten im Mittelkreis und beide Mannschaften stehen am eigenen 16er mit zehn Feldspielern.

Im Finale dann halt.
#
FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Man stelle sich mal ein Duell von Marokko und Kroatien vor. Da liegt der Ball 90 bzw 120 Minuten im Mittelkreis und beide Mannschaften stehen am eigenen 16er mit zehn Feldspielern.

Im Finale dann halt.

Kovac zittert vor Glück 😁


Teilen