>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Das sind kackschwache Elfer wieder, einfach draufgeballert, null platziert, richtig übel. Wenn der die Ecke hat hält er die immer.
#
Wie es bei dieser WM immer eine Mannschaft gibt, die es absolut nicht hinbekommt.
#
Mhm, das find ich ja immer scheiße, wenn da ein Spieler Paredes antreten kann, der eigentlich schon lange unter der Dusche stehen müsste
#
Danke nochmal an den Fußballgott, dass ausgerechnet die Eintracht irgendwie die 5 besten Elfer geschossen hat die ich je gesehen hab.

Die Glasgow elfer waren auch größtenteils besser als die meistem WM-Elfer. Druck bei der WM ist sicher brutal.
#
Tja, holländische Torwart nicht fürs Elferschießen gemacht
#
haha, Fernandes schießt vorbei
#
Ich mag es ja, wenn das Rumgekasper bestraft wird 🙂
#
Auch wenn Argentinien ein schönes Assi-Team hat, ist das Weiterkommen verdient. 15:5 Torschüsse, 75 Minuten nix zugelassen gegen Oranje, am Ende die Schlussoffensive in der Verlängerung, ne das war einfach deutlich mehr von Argentinien, was spielerische Substanz angeht.
#
Ich hätt‘s ja den Orangen eher gegönnt, aber das ist vielleicht nicht ganz vorurteilsfrei von mir
Ich find die Gauchos halt kacke, unfair, großmäulig und überhaupt mag ich deren Fußball nicht

Aber gut, wenn der Torwart zwei Elfer hält, dann endet es halt so
#
Assiteam hin oder her. Da ist wenigstens Feuer drin. Bin froh, dass Argentinien es geschafft hat.
#
Gut und Gute Nacht.
#
Ich hätt‘s ja den Orangen eher gegönnt, aber das ist vielleicht nicht ganz vorurteilsfrei von mir
Ich find die Gauchos halt kacke, unfair, großmäulig und überhaupt mag ich deren Fußball nicht

Aber gut, wenn der Torwart zwei Elfer hält, dann endet es halt so
#
philadlerist schrieb:

Ich find die Gauchos halt kacke, unfair, großmäulig und überhaupt mag ich deren Fußball nicht


Stimmt alles, nur hatte das von Holland mit Fußball heute bis auf die Zeit zwischen dem 1:2 und 2:2 gar nix zu tun.
#
Hochverdient. Holland wollte nur zwischen 0:2 und 2:2 was für das Spiel machen.
#
Verlängerung 7:0 oder 8:0 Torschüsse für Argentinien. Bis zum Anschlusstreffer waren es glaube ich 7:1 oder 7:2 Torschüsse in den ersten 70 Minuten. Da kam von den Niederlanden nach vorne halt nix, super dann zurück gekommen, ja, aber das wars halt.
#
Auch wenn er eben verschossen hat, ist Enzo Fernandez übrigens mein Favorit für den Young Player Award. Starker Spieler.
#
Verlängerung 7:0 oder 8:0 Torschüsse für Argentinien. Bis zum Anschlusstreffer waren es glaube ich 7:1 oder 7:2 Torschüsse in den ersten 70 Minuten. Da kam von den Niederlanden nach vorne halt nix, super dann zurück gekommen, ja, aber das wars halt.
#
Wenn‘s so war, dann wäre Holland ja das Japan der Argentinier geworden …

Ich könnt halt kotzen, wenn ich jetzt schon wieder diesen Geldwäscher und verurteilten Steuerbetrüger vor der Kamera seh. Der säße eigentlich im Knast, wenn man sich in Spanien nicht aus Gefängnisstrafen rauskaufen könnte. Hoeness hatte wenigstens den Anstand einzufahren.
#
Wenn‘s so war, dann wäre Holland ja das Japan der Argentinier geworden …

Ich könnt halt kotzen, wenn ich jetzt schon wieder diesen Geldwäscher und verurteilten Steuerbetrüger vor der Kamera seh. Der säße eigentlich im Knast, wenn man sich in Spanien nicht aus Gefängnisstrafen rauskaufen könnte. Hoeness hatte wenigstens den Anstand einzufahren.
#
philadlerist schrieb:

Der säße eigentlich im Knast


Du musst schon die Vergangenheitsform nutzen, die Sache ist 5 Jahre her, damit wäre er selbst bei Hoeneß-Urteilslänge lange schon wieder raus.
#
philadlerist schrieb:

Der säße eigentlich im Knast


Du musst schon die Vergangenheitsform nutzen, die Sache ist 5 Jahre her, damit wäre er selbst bei Hoeneß-Urteilslänge lange schon wieder raus.
#
Bleiben wir beim Sportlichen
Was mögliche oder eigentlich gerechtfertigte Haftstrafen für diese tollen „Vorbilder“ angeht,
werden wir uns vielleicht nicht einigen
#
Warum ich den argentinischen Fußball nicht mag in einem Bild

Bei uns stehen solche Schwachmaten, denen Hohn wichtiger als der eigene Triumph ist, zum Glück nur im Block und nicht auf dem Feld.
#
Jeder kann Weltmeister werden, nur diese arroganten Argentinier bitte nicht!


Teilen