>

WM 2022 - Das Sportliche

#
SGE_Werner schrieb:

retrufknarf schrieb:

2 Tore Weghorst?! Gruselig.


Die Querdenker fühlen sich bestätigt. Das geimpfte deutsche Nationalteam kriegt nix auf die Reihe und Weghorst...


Dem will sich halt keiner nähern, und alle rufen: "Geh weg, Horst!"
#
Sooo, back to WM nachdem unsere SGE den Bergamo Cup im Elfer Schießen gewann! Ned viel verbassd?! Verlängerung.
#
Schiri hat es in dem Spiel nicht leicht
Aber er macht es sich auch schwerer als nötig
#
Sooo, back to WM nachdem unsere SGE den Bergamo Cup im Elfer Schießen gewann! Ned viel verbassd?! Verlängerung.
#
Viel nicht, aber der Ausgleich von Weghorst war das Kabinettstückchen der WM bisher
#
Viel nicht, aber der Ausgleich von Weghorst war das Kabinettstückchen der WM bisher
#
philadlerist schrieb:

Viel nicht, aber der Ausgleich von Weghorst war das Kabinettstückchen der WM bisher

OK, bin auf die WH später gespannt! Ramaj und Alario überzeugten heute!
#
Mittlerweile müssten schon 2 Argentinier eigentlich vom Platz geflogen sein, Messi hätte Gelb sehen müssen fürs Handspiel, gut, dann hätte er auch die Klappe gehalten vorm Freistoß. Otamendi bewirbt sich und Paredes hätte schon 2,5 Gelbe sehen müssen. Argentinien war und ist das bessere Team gewesen bis zum 1:2 , aber fair sind die absolut nicht.
#
Denen kann ja auch nichts dümmeres passieren, als an nem Tag, an dem Brasilien schon ausgeschieden ist, selber auch noch nach hause zu müssen.
Wenn die orangen nachher durch sind, erwarte ich wieder Szenen wie 2006 nach Abpfiff. Dann versuchen die sicher noch ein paar Holländer mit in den Abgrund zu reißen - wie damals mit Frings.
#
Argentinien würde sich aufjedenfall ärgern, wenn sie gegen diese limitierten Holländer rausfliegen, vor allem nachdem Brasilien eben raus ist. Von Holland ist das wirklich sehr wenig.

Glaube auch Brasilien hätte die abgefertigt, Kroatien stand meiner Meinung nach besser und hatte auch noch mal ganz anderen Spirit und Physis - gegen einen viel stärkeren Gegner (Brasilien für mich neben Frankreich und England mit Abstand die besten Mannschaften).
#
Also mir pfeift der Schiri bei einigen Situationen im Mittelfeld zu einseitig für Argentinien
Das ist teilweise so plump, wie die Gouchos versuchen Freistöße zu schinden
Was er aber gut macht: wenn ihn einer der Argentinier ankackt, zieht er Gelb
#
Also mir pfeift der Schiri bei einigen Situationen im Mittelfeld zu einseitig für Argentinien
Das ist teilweise so plump, wie die Gouchos versuchen Freistöße zu schinden
Was er aber gut macht: wenn ihn einer der Argentinier ankackt, zieht er Gelb
#
philadlerist schrieb:

Was er aber gut macht: wenn ihn einer der Argentinier ankackt, zieht er Gelb
       


Finde es eh lustig. Schiri pfeift eher pro Argentinien und Argentiniens Fußballer meckern mehr mit ihm als die Holländer. Die sind auch zu dumm...
#
philadlerist schrieb:

Was er aber gut macht: wenn ihn einer der Argentinier ankackt, zieht er Gelb
       


Finde es eh lustig. Schiri pfeift eher pro Argentinien und Argentiniens Fußballer meckern mehr mit ihm als die Holländer. Die sind auch zu dumm...
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Was er aber gut macht: wenn ihn einer der Argentinier ankackt, zieht er Gelb
       


Finde es eh lustig. Schiri pfeift eher pro Argentinien und Argentiniens Fußballer meckern mehr mit ihm als die Holländer. Die sind auch zu dumm...

#
So. Elfermeterschießen.
Nach dem Ausscheiden der Brasilianer gönne ich den anderen Südamerikanern den Erfolg.
#
Holland gegen Kroatien wär aufjedenfall komplette Highway Robbery gegenüber den Südamerikanern. Aber natürlich selber Schuld, wenn du so haushoch überlegen bist und nicht gewinnst über 120 Minuten.
#
Alter, was ne Schlussoffensive von Argentinien. Schon glückliches Remis für die Niederlande nach 120 Minuten.

Am Ende wohl Kroatien-Niederlande im HF, keines der beiden Teams war wirklich spielerisch überzeugend, aber halt mit den nötigen Spielglück und Effizienz...
#
Alter, was ne Schlussoffensive von Argentinien. Schon glückliches Remis für die Niederlande nach 120 Minuten.

Am Ende wohl Kroatien-Niederlande im HF, keines der beiden Teams war wirklich spielerisch überzeugend, aber halt mit den nötigen Spielglück und Effizienz...
#
Das zweite Elferschiessen heute Abend nach dem erfolgreichen der SGE gegen Atalanta!
#
Alter, was ne Schlussoffensive von Argentinien. Schon glückliches Remis für die Niederlande nach 120 Minuten.

Am Ende wohl Kroatien-Niederlande im HF, keines der beiden Teams war wirklich spielerisch überzeugend, aber halt mit den nötigen Spielglück und Effizienz...
#
Schon sehr schade, das mit den beiden Duselteams im Halbfinale. Krasse Show von Brasilien und Argentinien bei dieser WM.
#
Das zweite Elferschiessen heute Abend nach dem erfolgreichen der SGE gegen Atalanta!
#
Dorico_Adler schrieb:

Das zweite Elferschiessen heute Abend nach dem erfolgreichen der SGE gegen Atalanta!


du hast wohl das erste Spiel nicht gesehen
#
Hab ja nur mit einem Auge hingeschaut, solange die Eintracht noch gespielt hat, aber ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass eine Mannschaft viel mehr fürs Spiel gemacht hat. Die letzten 15 Minuten der regulären Spielzeit waren die Orangen am Drücken, die zweite HZ der Verlängerung waren es gefühlt die Argentinier, aber so over all ein gerechtes Unentschieden - wenn man mal davon absieht, dass die Gauchos so ab der 80sten nicht mehr zu Elft hätten sein dürfen.

Jetzt mal gespannt, wer hier die besseren Nerven hat. Der holländische Torwart scheint mir ein bissi zu steif fürs Elferschießen. Aber das wird sich ja jetzt zeigen
#
Dorico_Adler schrieb:

Das zweite Elferschiessen heute Abend nach dem erfolgreichen der SGE gegen Atalanta!


du hast wohl das erste Spiel nicht gesehen
#
....das war aber  schon am Nachmittag....auch Elferschiessen!
#
Puh, einen schon mal verkackt, der van Dijk

Dann Messi mit maximaler Lässigkeit

Argentinien vorne
#
Gefühlt einfach die Hälfte der Elfer in die Mitte geschossen bei der WM.

Viel mehr kannste einen Keeper nicht nass machen bei einem Elfer als Messi grad, komplett ausgeschaut wann der sich bewegt.
#
Oje, das wars
Holländer können auch keine elfer


Teilen