>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Wenn ich sehe wie schlecht diese Teams da teilweise spielen und mich dann erinner, dass Deutschland mit Musiala, Sané, Gnabry, Kimmich, Gündogan und vorne drin nem Füllkrug in Klose-Gedächtnisform in der Vorrunde rausgeflogen ist könnt ich jetzt doch irgendwie nochmal kotzen.

Aber jetzt 18 Monate die Märchengeschichte erzählen Deutschlands Fußballer wären nicht mehr gut genug.
#
ChenZu schrieb:

Aber jetzt 18 Monate die Märchengeschichte erzählen Deutschlands Fußballer wären nicht mehr gut genug.

Tja, wenn man sich in einer Gruppe mit Costa Rica und Japan nicht durchsetzen kann, dann ist man auch nicht gut genug.
#
Wir waren in allen drei Spielen das bessere Team und in zwei Spielen das klar bessere Team. Im Gegensatz zu den Niederlanden oder Kroatien machen wir halt nicht aus jeder 2. Chance ein Tor und im Gegensatz zu Kroatien haben wir zudem keine defensive Geschlossenheit.
#
Wir waren in allen drei Spielen das bessere Team und in zwei Spielen das klar bessere Team. Im Gegensatz zu den Niederlanden oder Kroatien machen wir halt nicht aus jeder 2. Chance ein Tor und im Gegensatz zu Kroatien haben wir zudem keine defensive Geschlossenheit.
#
Mit anderen Worten: Nicht gut genug.
#
Mit anderen Worten: Nicht gut genug.
#
DBecki schrieb:

Mit anderen Worten: Nicht gut genug.


Wie ein gutes Auto ohne Gaspedal

Spiel jetzt schön hitzig.
#
Mit anderen Worten: Nicht gut genug.
#
DBecki schrieb:

         Mit anderen Worten: Nicht gut genug.        

Da gehört noch bissel mehr dazu als die Spieler, beispielsweise der Typ an der Seitenlinie.

Das Geilste ist ja: Flick hat selbst zugegeben bei der DFB-Sitzung Hummels nicht mitgenommen zu haben, weil der für ihn bei seinem Offensivfußball als Absicherung nicht gepasst hätte.

Dummerweise hat auch kein anderer Verteidiger für das System von Flicks Offensivfußball gepasst, das hat der Typ in 1.5 Jahren aber anscheinend nicht so richtig mitbekommen - im Gegensatz zu quasi jedem anderen.
#
Alter!
#
Beste Variante 😄
#
War für mich aber vorher Stürmerfoul und Freistoß Argentinien und nicht Niederlande.
#
War für mich aber vorher Stürmerfoul und Freistoß Argentinien und nicht Niederlande.
#
JayJayFan schrieb:

War für mich aber vorher Stürmerfoul und Freistoß Argentinien und nicht Niederlande.


Sagen wir mal so, es wäre ein Stürmerfoul geworden, aber bevor er das richtig "ausleben" konnte, kam das Foul vom Argentinier dahinter. Andererseits muss man sagen, dass Lahoz durchweg pro Argentinien gepfiffen hat und es an sich nur gerecht war, dass er mal was für Niederlande entschieden hat. Das war ja absurd parteiisch bis dahin.
#
Das ist heut Fußball, das wollen wir bei einer WM sehen, nicht diesen ganzen anderen dummen Propanz. Sehr schön, auch wenns spielerisch lange sehr arm war, dafür Drama pur heute.
#
JayJayFan schrieb:

War für mich aber vorher Stürmerfoul und Freistoß Argentinien und nicht Niederlande.


Sagen wir mal so, es wäre ein Stürmerfoul geworden, aber bevor er das richtig "ausleben" konnte, kam das Foul vom Argentinier dahinter. Andererseits muss man sagen, dass Lahoz durchweg pro Argentinien gepfiffen hat und es an sich nur gerecht war, dass er mal was für Niederlande entschieden hat. Das war ja absurd parteiisch bis dahin.
#
Gut, da gehe ich mit!

Egal wie es heute ausgeht, da fliegen noch die Fetzen.
#
Dieses Spiel hätte keine Verlängerung verdient.
Alles in allem unsportlich. Vor allem die niederländische Bank mehr als drüber.
Ich war ja eigentlich  für Holland. Aber das Auftreten der Niederländer (vor allem am Rande des Platzes) war nicht sympathisch.
#
Dieses Spiel hätte keine Verlängerung verdient.
Alles in allem unsportlich. Vor allem die niederländische Bank mehr als drüber.
Ich war ja eigentlich  für Holland. Aber das Auftreten der Niederländer (vor allem am Rande des Platzes) war nicht sympathisch.
#
Aber auch gut vercoacht. Diesen Martinez einzuwechseln, der nix gebacken bekommt und mit Acuna neben Messi den besten Argentinier rauszunehmen...
Gut möglich, dass die Trainer dieses Spiel entscheiden.
#
Dieses Spiel hätte keine Verlängerung verdient.
Alles in allem unsportlich. Vor allem die niederländische Bank mehr als drüber.
Ich war ja eigentlich  für Holland. Aber das Auftreten der Niederländer (vor allem am Rande des Platzes) war nicht sympathisch.
#
brodo schrieb:

Alles in allem unsportlich. Vor allem die niederländische Bank mehr als drüber.
Ich war ja eigentlich  für Holland. Aber das Auftreten der Niederländer (vor allem am Rande des Platzes) war nicht sympathisch.


Ich geb Dir zwar bzgl. des Verhaltens der Niederländer recht, aber die Argentinier sind doch nicht besser. Liegen permanent herum, dreschen den Ball auf die niederländische Bank (völlige Fehlentscheidung dafür nicht gelb-rot zu geben) und bei jedem Bisschen reklamieren sie.

Zwei Assi-Teams.
#
Dieses Spiel hätte keine Verlängerung verdient.
Alles in allem unsportlich. Vor allem die niederländische Bank mehr als drüber.
Ich war ja eigentlich  für Holland. Aber das Auftreten der Niederländer (vor allem am Rande des Platzes) war nicht sympathisch.
#
Naja, wie würdest du reagieren, wenn einer Vollspann den Ball in die Bank haut?
#
Dieses Spiel hätte keine Verlängerung verdient.
Alles in allem unsportlich. Vor allem die niederländische Bank mehr als drüber.
Ich war ja eigentlich  für Holland. Aber das Auftreten der Niederländer (vor allem am Rande des Platzes) war nicht sympathisch.
#
2 Tore Weghorst?! Gruselig.
#
2 Tore Weghorst?! Gruselig.
#
retrufknarf schrieb:

2 Tore Weghorst?! Gruselig.


Die Querdenker fühlen sich bestätigt. Das geimpfte deutsche Nationalteam kriegt nix auf die Reihe und Weghorst...
#
retrufknarf schrieb:

2 Tore Weghorst?! Gruselig.


Die Querdenker fühlen sich bestätigt. Das geimpfte deutsche Nationalteam kriegt nix auf die Reihe und Weghorst...
#
SGE_Werner schrieb:

retrufknarf schrieb:

2 Tore Weghorst?! Gruselig.


Die Querdenker fühlen sich bestätigt. Das geimpfte deutsche Nationalteam kriegt nix auf die Reihe und Weghorst...


Dem will sich halt keiner nähern, und alle rufen: "Geh weg, Horst!"
#
brodo schrieb:

Alles in allem unsportlich. Vor allem die niederländische Bank mehr als drüber.
Ich war ja eigentlich  für Holland. Aber das Auftreten der Niederländer (vor allem am Rande des Platzes) war nicht sympathisch.


Ich geb Dir zwar bzgl. des Verhaltens der Niederländer recht, aber die Argentinier sind doch nicht besser. Liegen permanent herum, dreschen den Ball auf die niederländische Bank (völlige Fehlentscheidung dafür nicht gelb-rot zu geben) und bei jedem Bisschen reklamieren sie.

Zwei Assi-Teams.
#
Also sorry, wie der Paredes da den Ball aus kurzer Distanz auf die Auswechselbank der Niederländer drischt, muss er sich über Gegenwind nicht wundern. Die Reaktion der Holländer ist natürlich dumm. Normalerweise lässt du dich von dem Abpraller schwer treffen und dann kann der Schiri garnicht mehr anders als Paredes zum Duschen zu schicken.
Was er selbstverständlich auch so machen müsste:
Gelb für das harte Foul, Gelb für Unsportlichkeit den Ball da so wegzudreschen, macht GelbRot
Davon abgesehen, dass ich Paredes schon für seine dumme Fresse glatt Rot gegeben hätte
#
Mittlerweile müssten schon 2 Argentinier eigentlich vom Platz geflogen sein, Messi hätte Gelb sehen müssen fürs Handspiel, gut, dann hätte er auch die Klappe gehalten vorm Freistoß. Otamendi bewirbt sich und Paredes hätte schon 2,5 Gelbe sehen müssen. Argentinien war und ist das bessere Team gewesen bis zum 1:2 , aber fair sind die absolut nicht.


Teilen