>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Ich glaubs nicht. Hahahahaha! Neuer du Teufelskerl!
#
🤣🤣🤣
#
Sind die Deutschen überhaupt schon einmal (WM oder EM) zwei Mal hintereinander in der Gruppenphase ausgeschieden?
#
NEUER AUF DIE BANK!!!
#
Schlaaaaand! Schlaaaaaand! Schlaaahaaaand!
#
Ja man so geil, bitte abpfeifen.

Ich hol das Popcorn raus.
#
Ich lieg hier quer vor lachen.
#
Neuer auch heute schwach. Aber Wahnsinn. CRC 3 Schüsse, 2 Tore, wir 20 Schüsse, 1 Tor.

Die ganze WM in einer Statistik beschrieben.
#
An dem kleinen Bayern kann man nicht rummeckern
#
Mein Fazit bislang:

Neuers Zeit als Nummer 1 ist abgelaufen.

Deutschland und Spanien - hoffentlich - nach heute Nacht auf dem Heimweg.

Japan wird Weltmeister, Kamada kommt gesund, glücklich und topfit zurück und verlängert bei unserer Eintracht bis zur Rente
#
Neuer auch heute schwach. Aber Wahnsinn. CRC 3 Schüsse, 2 Tore, wir 20 Schüsse, 1 Tor.

Die ganze WM in einer Statistik beschrieben.
#
Neuer bitte nie mehr Nationalmannschaft!
#
Beste Unterhaltung
#
Bitte lieber Fußballgott, lass es so ausgehen, bitte bitte bitte
#
Einerseits würde ich es Flick gönnen auszuscheiden, andererseits kann ich nach Betrachtung aller Spiele irgendwie nicht hinnehmen, dass Japan oder CRC weiterkommen. Außer man möchte, dass großteils Antifußball belohnt wird. An sich dürfte aus der Gruppe nach den Leistungen bestenfalls Spanien weiterkommen.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Bitte lieber Fußballgott, lass es so ausgehen, bitte bitte bitte
#
holk101 schrieb:

Bitte lieber Fußballgott, lass es so ausgehen, bitte bitte bitte


warum? Costa Rica würde ich es nach diesem tollen Kampf schon gönnen
#
Ist der Trapp bei denen drin ?
#
Also wir sind auf jeden Fall schon mal Weltmeister der Scherzen im Vergeben von klarsten Chancen
#
Sie bekommens nichtmal hin Spanien mit rauszukegeln, versagen wirklich in allem.
#
Ist der Trapp bei denen drin ?
#
fromgg schrieb:

Ist der Trapp bei denen drin ?

fromgg schrieb:

Ist der Trapp bei denen drin ?

Ne, Trapp ist wegen ihm aus Paris abgehauen oder ?
#
holk101 schrieb:

Bitte lieber Fußballgott, lass es so ausgehen, bitte bitte bitte


warum? Costa Rica würde ich es nach diesem tollen Kampf schon gönnen
#
Hatte das abgesendet als noch Deutschland und Spanien raus waren hätte das gerne gesehen.


Teilen