>

WhatsApp Gruppe für Lissabon

#
Wäre auch interessiert an der Gruppe.

Bitte PN
#
Wäre auch interessiert an der Gruppe.

Bitte PN
#
Gude
Bitte ebenfalls eine Info wenn es eine Gruppe gibt – per PN
Grüße
#
Gude zusammen,

ebenso sehr interessiert an einer WA Gruppe. Sind bereits seit gestern vor Ort.

Besten Dank
#
Wäre auch interessiert an der Gruppe.

Bitte PN
#
Gude,
sind seit gestern in Lissabon. Wären auch interessiert an der WhatsApp Gruppe, bitte pn.
#
Hallo zusammen.
Wir werden über den 1. November in Lissabon sein und sind auf der suche nach WhatsApp Gruppen für Gleichgesinnte die sich auf den Weg nach Lissabon machen, um sich gegenseitig zu vernetzen für aktuelle Infos. Bekannte Gruppen einfach Link einstellen.
Danke
#
Hi, könntest du mir eventuell den Link für die Gruppe schicken?
#
Könnte mir bitte auch noch jemand den Link zur Gruppe schicken? Danke!
#
Gerne moechte ich der Whatsapp Gruppe beitreten.
PN bitte an mich
#
Hallo zusammen.
Wir werden über den 1. November in Lissabon sein und sind auf der suche nach WhatsApp Gruppen für Gleichgesinnte die sich auf den Weg nach Lissabon machen, um sich gegenseitig zu vernetzen für aktuelle Infos. Bekannte Gruppen einfach Link einstellen.
Danke
#
Ich hätte auch Interesse, gerne PN.
#
Hier ebenfalls ! Bitte PN
#
Hallo, mich würde mal interessieren ob jemand für die Zukunft seine Erfahrungen weitergeben kann, wie man in Lissabon an Karten gekommen ist ohne exorbitante Preise zu zahlen. Gerne per PN.
#
Hallo, mich würde mal interessieren ob jemand für die Zukunft seine Erfahrungen weitergeben kann, wie man in Lissabon an Karten gekommen ist ohne exorbitante Preise zu zahlen. Gerne per PN.
#
Karbo schrieb:

Hallo, mich würde mal interessieren ob jemand für die Zukunft seine Erfahrungen weitergeben kann, wie man in Lissabon an Karten gekommen ist ohne exorbitante Preise zu zahlen. Gerne per PN.

Ging eigentlich nur, wenn man vor Ort einheimische Leute gekannt hat, die einem bei der Ticlet-Besorgung wirklich umfänglich unterstützt haben. Oder eben über die Zahlung exorbitanter Preise.
#
Karbo schrieb:

Hallo, mich würde mal interessieren ob jemand für die Zukunft seine Erfahrungen weitergeben kann, wie man in Lissabon an Karten gekommen ist ohne exorbitante Preise zu zahlen. Gerne per PN.

Ging eigentlich nur, wenn man vor Ort einheimische Leute gekannt hat, die einem bei der Ticlet-Besorgung wirklich umfänglich unterstützt haben. Oder eben über die Zahlung exorbitanter Preise.
#
Eigentlich ist es schade, wie viele beim Ticketkauf (auswärts) völlig durchdrehen und ohne viel nachzudenken Wahnsinns-Preise bereitwillig bezahlen und damit anderen den Markt verderben.
#
Karbo schrieb:

Hallo, mich würde mal interessieren ob jemand für die Zukunft seine Erfahrungen weitergeben kann, wie man in Lissabon an Karten gekommen ist ohne exorbitante Preise zu zahlen. Gerne per PN.

Ging eigentlich nur, wenn man vor Ort einheimische Leute gekannt hat, die einem bei der Ticlet-Besorgung wirklich umfänglich unterstützt haben. Oder eben über die Zahlung exorbitanter Preise.
#
Vor Ort ging es nur mit Mitgliedsnr.. Die Hotel Concierge haben teilweise Karten besorgen können (Aufschlag von 20-30€ pro Ticket, da die Tickets auf den Geraden zwischen 40€ und 50€ gekostet haben, war man für 70-80€ dabei) und wenn man Mitglieder kannte, die einem Karten bestellen ließen ging es natürlich auch.  
Auch vor dem Stadion gab es einen Markt.

Ich würde aber Lissabon nicht mit anderen Spielorten vergleichen, da wir grundsätzlich freundlich in Lissabon empfangen wurden.
Das ist nicht überall so und definitiv nicht in Neapel.  


Teilen