>

WhatsApp Gruppe für Lissabon

#
Hallo zusammen.
Wir werden über den 1. November in Lissabon sein und sind auf der suche nach WhatsApp Gruppen für Gleichgesinnte die sich auf den Weg nach Lissabon machen, um sich gegenseitig zu vernetzen für aktuelle Infos. Bekannte Gruppen einfach Link einstellen.
Danke
#
Hallo zusammen.
Wir werden über den 1. November in Lissabon sein und sind auf der suche nach WhatsApp Gruppen für Gleichgesinnte die sich auf den Weg nach Lissabon machen, um sich gegenseitig zu vernetzen für aktuelle Infos. Bekannte Gruppen einfach Link einstellen.
Danke
#
Hätte auch Interesse 👆
#
Ich hätte auch Interesse, gerne PN.
Danke! 🦅
#
Hätte auch Interesse. Bitte Pn
#
Ebenso
#
Hätte auch Interesse. Bitte per PN
#
Vielen Dank👍 Das interessiert mich ebenfalls
#
Hallo zusammen.
Wir werden über den 1. November in Lissabon sein und sind auf der suche nach WhatsApp Gruppen für Gleichgesinnte die sich auf den Weg nach Lissabon machen, um sich gegenseitig zu vernetzen für aktuelle Infos. Bekannte Gruppen einfach Link einstellen.
Danke
#
Gude, hätte auch Interesse. Danke
#
Gude, hätte auch Interesse. Danke
#
Ebenso Interessiert . danke
#
Hier auch.
Bitte PN

Sehen uns…
#
Schließe mich an lg.
#
Hallo zusammen.
Wir werden über den 1. November in Lissabon sein und sind auf der suche nach WhatsApp Gruppen für Gleichgesinnte die sich auf den Weg nach Lissabon machen, um sich gegenseitig zu vernetzen für aktuelle Infos. Bekannte Gruppen einfach Link einstellen.
Danke
#
Ein Link hier wäre keine gute Idee.
Das wurde in der Vergangenheit immer per PN gemacht.
#
Würde mich über eine PN auch freuen

Danke
#
Ein Link hier wäre keine gute Idee.
Das wurde in der Vergangenheit immer per PN gemacht.
#
Da hast du vollkommen Recht.
Ich würde mich jedenfalls auch über eine Einladung freuen. Wir sind zu dritt in Lissabon.
#
Hätte auch Interesse. Bitte per PN
#
Hätte auch Interesse. Gerne PN
#
Ich hätte auch Interesse, gerne PN. Danke!
#
Gude 🖐
Hätte auch Interesse, da ich auch vor Ort sein werde von Montag bis Mittwoch.

Danke 👍
#
Gude  ...
Würde mich freuen wenn du mich auch mit rein nimmst  ...
PN  , danke.
#
Ich hätte auch Interesse, danke!


Teilen