>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bochum

#
Lattenknaller__ schrieb:

ach ja, der kicker zitiert vfl-kapitän losilla zum heutigen spiel folgendermaßen:


"Frankfurt hat keine Lösungen gefunden, wir waren unangenehm für die."


https://www.kicker.de/losilla-geniesst-den-ersten-vfl-sieg-ich-habe-es-vermisst-920533/artikel

Scheint dich ja richtig zu freuen das Ganze. Gut nach Siegen hat man zuletzt von dir ja auch nicht wirklich was gelesen
#
Punkasaurus schrieb:

Scheint dich ja richtig zu freuen das Ganze.


Wenn jetzt wieder eine gereizte Reaktion des Gegenübers erfolgt, es dann persönlich wird und ich durchwischen muss und Du dann wieder den Auslöser beim Gegenüber suchst, dann werde ich Dich mal daran erinnern, dass Du sehr oft selbst den Stress hier anfängst.

Sicherlich mag es hier genug Leute geben, die nur bei Niederlagen schreiben oder zumindest häufiger, das ist nix Neues, spreche ich auch oft genug an. Aber sowas geht halt eine Nummer weiter, weil Du eben frei noch mehr reininterpretierst um die Person zu diskreditieren.
#
Punkasaurus schrieb:

Scheint dich ja richtig zu freuen das Ganze.


Wenn jetzt wieder eine gereizte Reaktion des Gegenübers erfolgt, es dann persönlich wird und ich durchwischen muss und Du dann wieder den Auslöser beim Gegenüber suchst, dann werde ich Dich mal daran erinnern, dass Du sehr oft selbst den Stress hier anfängst.

Sicherlich mag es hier genug Leute geben, die nur bei Niederlagen schreiben oder zumindest häufiger, das ist nix Neues, spreche ich auch oft genug an. Aber sowas geht halt eine Nummer weiter, weil Du eben frei noch mehr reininterpretierst um die Person zu diskreditieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Scheint dich ja richtig zu freuen das Ganze.


Wenn jetzt wieder eine gereizte Reaktion des Gegenübers erfolgt, es dann persönlich wird und ich durchwischen muss und Du dann wieder den Auslöser beim Gegenüber suchst, dann werde ich Dich mal daran erinnern, dass Du sehr oft selbst den Stress hier anfängst.

Sicherlich mag es hier genug Leute geben, die nur bei Niederlagen schreiben oder zumindest häufiger, das ist nix Neues, spreche ich auch oft genug an. Aber sowas geht halt eine Nummer weiter, weil Du eben frei noch mehr reininterpretierst um die Person zu diskreditieren.

Kannst du gerne diskreditieren nenenn, ich meine es auffällig bei dem User das er nach 2 Siegen gegen Gegner wo es 0-2 Punkte gab nicht etwas schreibt wie: hatte ich nicht mit gerechnet, starke Leistung der Mannschaft. Dann aber sobald es Mal wieder eine Niederlage gibt sofort wieder voll am Start ist, da er ja jetzt wieder sein Narrativ bringen kann. Das wirkt auf mich schon so etwas als freut es ihnen as Narrativ bringen zu können. Ansonsten sind Einige deiner Dinge und einem Post übrigens auch etwas das man mir eher als PN schreiben kann
#
Es gibt Spieltage, da empfinde ich es als glücklichen Umstand,  am Wochenende zu arbeiten.
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Scheint dich ja richtig zu freuen das Ganze.


Wenn jetzt wieder eine gereizte Reaktion des Gegenübers erfolgt, es dann persönlich wird und ich durchwischen muss und Du dann wieder den Auslöser beim Gegenüber suchst, dann werde ich Dich mal daran erinnern, dass Du sehr oft selbst den Stress hier anfängst.

Sicherlich mag es hier genug Leute geben, die nur bei Niederlagen schreiben oder zumindest häufiger, das ist nix Neues, spreche ich auch oft genug an. Aber sowas geht halt eine Nummer weiter, weil Du eben frei noch mehr reininterpretierst um die Person zu diskreditieren.

Kannst du gerne diskreditieren nenenn, ich meine es auffällig bei dem User das er nach 2 Siegen gegen Gegner wo es 0-2 Punkte gab nicht etwas schreibt wie: hatte ich nicht mit gerechnet, starke Leistung der Mannschaft. Dann aber sobald es Mal wieder eine Niederlage gibt sofort wieder voll am Start ist, da er ja jetzt wieder sein Narrativ bringen kann. Das wirkt auf mich schon so etwas als freut es ihnen as Narrativ bringen zu können. Ansonsten sind Einige deiner Dinge und einem Post übrigens auch etwas das man mir eher als PN schreiben kann
#
Meinte natürlich wo der User mit 0-2 Punkten rechnete.

Keine Ahnung, ich würde mich da freuen mich getäuscht zu haben und das man 2 Gegner die ich als harte Brocken gesehen habe geknackt hat.
#
Hä?? Wieso Trapp?
#
Macbap schrieb:

Hä?? Wieso Trapp?

Sehe ich auch so. Radio hat das extrem gut gehört. Ich war eher positiv erstaunt darüber, wie souverän Trapp da reagiert hat (nämlich gar nicht) und das vermutlich (hoffentlich) hinterher in der Kabine regelte...

So muss das sein

Allerdings würde ich das auch nicht zu hoch hängen. Die haben sich doch schon wieder lieb und wenn sie in den Spiel alle zufrieden und einig wären, würde auch etwas nicht stimmen
#
Macbap schrieb:

Hä?? Wieso Trapp?

Sehe ich auch so. Radio hat das extrem gut gehört. Ich war eher positiv erstaunt darüber, wie souverän Trapp da reagiert hat (nämlich gar nicht) und das vermutlich (hoffentlich) hinterher in der Kabine regelte...

So muss das sein

Allerdings würde ich das auch nicht zu hoch hängen. Die haben sich doch schon wieder lieb und wenn sie in den Spiel alle zufrieden und einig wären, würde auch etwas nicht stimmen
#
Oh jeh.... Radio gehört

Muss heißen "Trapp that extrem gut reagiert"

Ja, ich gehe jetzt ins Bett
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Scheint dich ja richtig zu freuen das Ganze.


Wenn jetzt wieder eine gereizte Reaktion des Gegenübers erfolgt, es dann persönlich wird und ich durchwischen muss und Du dann wieder den Auslöser beim Gegenüber suchst, dann werde ich Dich mal daran erinnern, dass Du sehr oft selbst den Stress hier anfängst.

Sicherlich mag es hier genug Leute geben, die nur bei Niederlagen schreiben oder zumindest häufiger, das ist nix Neues, spreche ich auch oft genug an. Aber sowas geht halt eine Nummer weiter, weil Du eben frei noch mehr reininterpretierst um die Person zu diskreditieren.

Kannst du gerne diskreditieren nenenn, ich meine es auffällig bei dem User das er nach 2 Siegen gegen Gegner wo es 0-2 Punkte gab nicht etwas schreibt wie: hatte ich nicht mit gerechnet, starke Leistung der Mannschaft. Dann aber sobald es Mal wieder eine Niederlage gibt sofort wieder voll am Start ist, da er ja jetzt wieder sein Narrativ bringen kann. Das wirkt auf mich schon so etwas als freut es ihnen as Narrativ bringen zu können. Ansonsten sind Einige deiner Dinge und einem Post übrigens auch etwas das man mir eher als PN schreiben kann
#
Punkasaurus schrieb:

Kannst du gerne diskreditieren nenenn, ich meine es auffällig bei dem User

Alter, mal echt jetzt, du überziehst regelmäßig. Du hast sogar mir schon unterstellt mich über eine Niederlage zu freuen und mein Fan sein in Frage gestellt.
So wie ich das sehe hast du ein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren.
Darüber hinaus scheinst du absolut Kritikunfähig zu sein.
Und nein, es steht dir eben nicht zu Leute wegen anderer Meinungen zum Spiel so blöd anzumachen.
#
Punkasaurus schrieb:

PhillySGE schrieb:

Wie kann man den Trainer nicht in die Verantwortung nehmen nach so einem Ergebnis. Trainer & TEam gehören doch zusammen.
Glasner ist jetzt nicht gerade für große Rotation und Ausschöpfung des Wechselkontigents bekannt. Heute hat er das System (jaaaa wir haben auch zuhause gegen Leipsch mit 4er Kette gewonnen, auch wenn sie gegen den Trainer gespielt haben) geändert und gleich 5 x gewechselt. Unter Hütter hatten wir oft 1 gute & 1 beschissene HZ, weil Hütter in der HZ an der Einstellung der Spieler & taktische Änderungen vorgenommen hatte.
Unter Glasner gibt es entweder richtig gute oder beschissene Spiele, er scheint in der HZ-Pause nicht wirklich Veränderungen vornehmen zu können

Wir hatten gerade erst gegen Tottenham.ein Spiel wo Glasner in der Halbzeit taktisch/Anweisungen  umgestellt hat und die zweite Halbzeit besser war. Also zu behaupte. Das Glasner und er Halbzeit Pause keine Veränderungen schafft ist unpassend.

Das wir bei den englischen Wochen rotieren ist auch logisch und ohne Hasebe auf Viererkette umzustellen auch nicht unverständlich.

Was mir eher unverständlich ist ist die Lasche Einstellung bei den Torchancen die wir hatten etc

Klar kann man sagen, der Trainer ist dafür verantwortlich, ich sehe es aber so dass Glasner.wohl.durchaus versucht hat die Spieler zu motivieren und Frage mich eher wie ein Bitte und Alario die ja gerne Mal.von Beginn an Spielen wollen, dann so eine Leistung zeigen. Das liegt dann doch eher für mich am Spieler als am Trainer

Unpassend ist es den Trainer da völlig aus der Verantwortung zu nehmen. Er stellt das Team auf, bestimmt das System, nimmt in der HZ taktische Veränderungen vor. Man hätte das System umstellen können, hätte frühzeitig anders wechseln können etc. Verstehe nicht wieso du da nen Freibreif verteilst?
Von welchen Torchancen redest du und warum hatten wir da ne lasche Einstellung? Es gab einen Torschuss von Alario ind HZ1 und den Pfostenschuss von Borre in HZ2. Mehr war da nicht!

Klar ist Bochum schwer zu bespielen, ich habe ja selbst max Unentscheiden getippt. Klar müssen Spielern bei dem Spielplan auch Pausen gegegeben werden.Andere brauchen Speilpraxis um in den Flow zu kommen. Auch wenn Glasnerletzte Saison selten/viel rotiert oder durchgewechselt hat.
#
PhillySGE schrieb:

Klar ist Bochum schwer zu bespielen

Ja, stimmt. Deshalb haben die acht Mannschaften vor uns da auch nur 23 Tore erzielen können. Und auch nur 5 reinbekommen. Ein wahrlich übermächtiger Gegner.
#
PhillySGE schrieb:

Klar ist Bochum schwer zu bespielen

Ja, stimmt. Deshalb haben die acht Mannschaften vor uns da auch nur 23 Tore erzielen können. Und auch nur 5 reinbekommen. Ein wahrlich übermächtiger Gegner.
#
eagle59 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Klar ist Bochum schwer zu bespielen

Ja, stimmt. Deshalb haben die acht Mannschaften vor uns da auch nur 23 Tore erzielen können. Und auch nur 5 reinbekommen. Ein wahrlich übermächtiger Gegner.



Das Topspiel BVB Bayern geht tatsächlich unentschieden aus.
Bei einem Sieg wäre man an denen vorbei gewesen.
Und was macht unsere Mannschaft beim Tabellenletzten sag und klanglos unter gehen.
😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
#
Punkasaurus schrieb:

Kannst du gerne diskreditieren nenenn, ich meine es auffällig bei dem User

Alter, mal echt jetzt, du überziehst regelmäßig. Du hast sogar mir schon unterstellt mich über eine Niederlage zu freuen und mein Fan sein in Frage gestellt.
So wie ich das sehe hast du ein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren.
Darüber hinaus scheinst du absolut Kritikunfähig zu sein.
Und nein, es steht dir eben nicht zu Leute wegen anderer Meinungen zum Spiel so blöd anzumachen.
#
FrankenAdler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Kannst du gerne diskreditieren nenenn, ich meine es auffällig bei dem User

Alter, mal echt jetzt, du überziehst regelmäßig. Du hast sogar mir schon unterstellt mich über eine Niederlage zu freuen und mein Fan sein in Frage gestellt.
So wie ich das sehe hast du ein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren.
Darüber hinaus scheinst du absolut Kritikunfähig zu sein.
Und nein, es steht dir eben nicht zu Leute wegen anderer Meinungen zum Spiel so blöd anzumachen.


Mag sein das ich überziehe und auch Mal falsch liege. Das ich bei dir das gemacht habe tut mir zum Beispiel Leid.

Trotzdem nochmal um das klarzustellen: es ging mir nicht darum den User wegen seiner Meinung blöd anzumachen sondern das Verhalten nur bei Niederlagen sich in Nachbetrachtungsthreads zu beteiligen sich zu kritisieren. Das ist ein Unterschied und finde das darf man ruhig ansprechen.
#
Punkasaurus schrieb:

Kannst du gerne diskreditieren nenenn, ich meine es auffällig bei dem User

Alter, mal echt jetzt, du überziehst regelmäßig. Du hast sogar mir schon unterstellt mich über eine Niederlage zu freuen und mein Fan sein in Frage gestellt.
So wie ich das sehe hast du ein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren.
Darüber hinaus scheinst du absolut Kritikunfähig zu sein.
Und nein, es steht dir eben nicht zu Leute wegen anderer Meinungen zum Spiel so blöd anzumachen.
#
Um das nochmal zu unterstreichen: nach den Siegen gegen Marseille, Bremen, Stuttgart, Union kein einziges positives Wort oder Freude über die Siege (nur bei Union der Beitrag das es nicht beweist das man Lösungen hat). Nach einer Niederlage gegen Bochum drei Beiträge direkt. Hat für mich ein Geschmäckle wenn man nur bei Niederlagen auftaucht und dann mehr postet.

Kannst du anderes sehen oder in Ordnung finden, ist auch okay wenn man das will.

Ich kann es eben nicht nachvollziehen wenn man als User vorher quasi schreibt das Bremen schwer wird und man wohl gegen Union und Stuttgart mit Glück 2 Punkte holt, dass man danach nicht Mal etwas Freude im Nachbetrachtungsthread zeigt. Das kritisiere ich eben und hat nichts mit seiner Meinung an sich sondern der Unausgewogenheit zu tun.
#
Aber wieder zum Spiel: habe mittlerweile die PK ganz gesehen und puh Glasner wirkt da zwischen angefressen und enttäuscht, wirklich heftig. Man kann da schon sehen das es an ihm arbeitet.

Tottenham wird halt wieder kräftig Körner kosten, da bleibt halt wirklich die Frage wie man dann gegen Leverkusen spielt und umstellt. Wenn Hasebe wieder so ein kraftraubendes Spiel hat kannst du halt am Wochenende ihn nicht bringen.

Und bei 5er Kette mit Tuta in der Mitte hätte ich leichte Magenschmerzen.
#
FrankenAdler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Kannst du gerne diskreditieren nenenn, ich meine es auffällig bei dem User

Alter, mal echt jetzt, du überziehst regelmäßig. Du hast sogar mir schon unterstellt mich über eine Niederlage zu freuen und mein Fan sein in Frage gestellt.
So wie ich das sehe hast du ein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren.
Darüber hinaus scheinst du absolut Kritikunfähig zu sein.
Und nein, es steht dir eben nicht zu Leute wegen anderer Meinungen zum Spiel so blöd anzumachen.


Mag sein das ich überziehe und auch Mal falsch liege. Das ich bei dir das gemacht habe tut mir zum Beispiel Leid.

Trotzdem nochmal um das klarzustellen: es ging mir nicht darum den User wegen seiner Meinung blöd anzumachen sondern das Verhalten nur bei Niederlagen sich in Nachbetrachtungsthreads zu beteiligen sich zu kritisieren. Das ist ein Unterschied und finde das darf man ruhig ansprechen.
#
Schon mal auf die Idee gekommen dass es nach guten Leistungen (wie Union) einfach deshalb weniger Redenedarf gibt, weil schlicht schneller Einigkeit besteht?

Man kann schreiben daaa man es geil findet,dass so gut wie jeder Spieler eine starke Leistung brachte? Olli richtig aufstellte etc. Im Fall von Siegen bekommt man dann zu 95 %Recht.

Bei Niederlagen gehen die Meinungen viel weiter auseinander an was es gelegen hat und wie schwer diese Niederlage wiegt.

Ich verstehe nicht das man das nicht als normal ansieht. Was nicht heissen soll dass ich befürworte wenn manche ausschließlich meckern..
#
Schon mal auf die Idee gekommen dass es nach guten Leistungen (wie Union) einfach deshalb weniger Redenedarf gibt, weil schlicht schneller Einigkeit besteht?

Man kann schreiben daaa man es geil findet,dass so gut wie jeder Spieler eine starke Leistung brachte? Olli richtig aufstellte etc. Im Fall von Siegen bekommt man dann zu 95 %Recht.

Bei Niederlagen gehen die Meinungen viel weiter auseinander an was es gelegen hat und wie schwer diese Niederlage wiegt.

Ich verstehe nicht das man das nicht als normal ansieht. Was nicht heissen soll dass ich befürworte wenn manche ausschließlich meckern..
#
munichadler  schrieb:

Schon mal auf die Idee gekommen dass es nach guten Leistungen (wie Union) einfach deshalb weniger Redenedarf gibt, weil schlicht schneller Einigkeit besteht?

Man kann schreiben daaa man es geil findet,dass so gut wie jeder Spieler eine starke Leistung brachte? Olli richtig aufstellte etc. Im Fall von Siegen bekommt man dann zu 95 %Recht.

Bei Niederlagen gehen die Meinungen viel weiter auseinander an was es gelegen hat und wie schwer diese Niederlage wiegt.

Ich verstehe nicht das man das nicht als normal ansieht. Was nicht heissen soll dass ich befürworte wenn manche ausschließlich meckern..

Klar aber nach jedem Sieg nie was schreiben und halt nur auftauchen wenn es schlecht läuft ist halt trotzdem komisch irgendwie. Kann natürlich sein das man bei Siegen nichts zu sagen hat.

Aber wenn man halt kritisiert das der Trainer kein Konzept und Lösungen hat und gegen Bremen, Stuttgart und Union schwere Spiele vorhersagt und mit wenig Punkten rechnet kann man doch Mal Posten: gut habe mich getäuscht, der Trainer hatte einen guten Matchplan oder taktisch stark gemacht. Wenn du weißt was ich meine. Ich finde das halt dann ausgewogener als nur bei Niederlagen auftauchen
#
munichadler  schrieb:

Schon mal auf die Idee gekommen dass es nach guten Leistungen (wie Union) einfach deshalb weniger Redenedarf gibt, weil schlicht schneller Einigkeit besteht?

Man kann schreiben daaa man es geil findet,dass so gut wie jeder Spieler eine starke Leistung brachte? Olli richtig aufstellte etc. Im Fall von Siegen bekommt man dann zu 95 %Recht.

Bei Niederlagen gehen die Meinungen viel weiter auseinander an was es gelegen hat und wie schwer diese Niederlage wiegt.

Ich verstehe nicht das man das nicht als normal ansieht. Was nicht heissen soll dass ich befürworte wenn manche ausschließlich meckern..

Klar aber nach jedem Sieg nie was schreiben und halt nur auftauchen wenn es schlecht läuft ist halt trotzdem komisch irgendwie. Kann natürlich sein das man bei Siegen nichts zu sagen hat.

Aber wenn man halt kritisiert das der Trainer kein Konzept und Lösungen hat und gegen Bremen, Stuttgart und Union schwere Spiele vorhersagt und mit wenig Punkten rechnet kann man doch Mal Posten: gut habe mich getäuscht, der Trainer hatte einen guten Matchplan oder taktisch stark gemacht. Wenn du weißt was ich meine. Ich finde das halt dann ausgewogener als nur bei Niederlagen auftauchen
#
Richtig dauerhaft gar nicht auftauchen und dann ausschließlich bei Niederlsgen meckern geht nicht.. hier aber schon die Zahl der Postings zu zählen geht dann schon ins Lächerliche.

Das Beispiel gestern zeigt es doch.. man kann trefflich über die Aufstellung diskutieren - ich fand sie richtig, (sogar richtiger als Olli selbst) da man auch von den aufgestellten Spielern verlangen können muss, dass sie den sieglosen Tabellenletzten beherrschen.
Oder sollen wir im Pokal gegen die Kickers mit Rode und Hasebe antreten? Das wäre angesichts des Prigramms Wahnsinn.
#
Richtig dauerhaft gar nicht auftauchen und dann ausschließlich bei Niederlsgen meckern geht nicht.. hier aber schon die Zahl der Postings zu zählen geht dann schon ins Lächerliche.

Das Beispiel gestern zeigt es doch.. man kann trefflich über die Aufstellung diskutieren - ich fand sie richtig, (sogar richtiger als Olli selbst) da man auch von den aufgestellten Spielern verlangen können muss, dass sie den sieglosen Tabellenletzten beherrschen.
Oder sollen wir im Pokal gegen die Kickers mit Rode und Hasebe antreten? Das wäre angesichts des Prigramms Wahnsinn.
#
Da gebe ich dir Recht man kann natürlich über die Aufstellung und Co diskutieren da gibt es Ansätze.

Ich habe ja gestern auch gesagt man muss von den Spielern erwarten können zu gewinnen, dass war immer noch eine gut besetzte Bundesliga Mannschaft. Mich nervte auch eher die Einstellung und dann auch undiszipliniertheit einiger Spieler.
#
Die Frage ist immer, ob man seine Argumentation durchbringen will, egal wie die Realität auch aussehen mag.

Glasner ist zum einen nicht fehlerfrei uns muss sich sehr wohl Kritik stellen. Letzteres tut er aber auch.

Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht so, dass es einfach nur einen "Stürmer" gebraucht hätte und man wird Tabellenerster, weil man dann allen Bochums dieser Erde die Hütte vollballert.

Die Eintracht findet sehr wohl Lösungen aber eben nicht immer und in jedem Spiel. Was mE völlig unterschätzt wird: Spielverlauf (neben Willen und Einsatz). Denn auch das Spiel gestern hätte mit einem Dosenöffner für unsere Eintracht komplett anders Lauf können. So haben aber Alario und Borré nicht getroffen, dafür danach aber aber Bochum.

Das ist Bundesliga.
#
Die Frage ist immer, ob man seine Argumentation durchbringen will, egal wie die Realität auch aussehen mag.

Glasner ist zum einen nicht fehlerfrei uns muss sich sehr wohl Kritik stellen. Letzteres tut er aber auch.

Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht so, dass es einfach nur einen "Stürmer" gebraucht hätte und man wird Tabellenerster, weil man dann allen Bochums dieser Erde die Hütte vollballert.

Die Eintracht findet sehr wohl Lösungen aber eben nicht immer und in jedem Spiel. Was mE völlig unterschätzt wird: Spielverlauf (neben Willen und Einsatz). Denn auch das Spiel gestern hätte mit einem Dosenöffner für unsere Eintracht komplett anders Lauf können. So haben aber Alario und Borré nicht getroffen, dafür danach aber aber Bochum.

Das ist Bundesliga.
#
Schönesge schrieb:

Die Eintracht findet sehr wohl Lösungen aber eben nicht immer und in jedem Spiel. Was mE völlig unterschätzt wird: Spielverlauf (neben Willen und Einsatz). Denn auch das Spiel gestern hätte mit einem Dosenöffner für unsere Eintracht komplett anders Lauf können. So haben aber Alario und Borré nicht getroffen, dafür danach aber aber Bochum.

Ja trifft Alario gestern nach dem guten Pass von Lindström würde man heute wohl darüber reden dass man eine Lösung hatte für Bochum da man das gut ausgespielt hat.

Ich glaube auch man hätte da ein anderes Spiel gesehen. Die zweite spielentscheidende Szene war für mich das Trapp und Tuta Ding, so etwas bringt Unruhe und nimmt die Konzentration und wurde auch prompt bestraft.
#
Ooouuuuuuumaaannn ey
#
So nach einmal drüber schlafen habe ich mich ein bisschen beruhigt.
Gestern gab es keinen Spieler der nur ansatzweise Normalform hatte oder haben wollte . Ich gehe normalerweise nicht auf die Leistung einzelner ein aber heute schon . Alario mit zwei Aktionen das ist lachhaft ! Hat Borre überhaupt mitgespielt ? Pellegrini's arrogante Spielweise geht gar nicht , Standards Müll . Tuta's Aktion geht gar nicht sollte aber auch nicht überbewertet werden, das weiß er auch wohl selbst. Bei Trapp frage ich mich schon seit einigen Spielen warum er bei diversen langen Bällen ins letzte Drittel auf der Linie klebt ? Ich sage aber auch ganz klar er ist einer Besten Torhüter Deutschlands ! Chandler wohl nicht mehr in der Lage Bundesliga zu spielen. Der Rest hat sich gestern dem Niveau angepasst. Lichtblicke Ebimbe sowie Kamada und Rode . Viererkette ist und bleibt nichts für uns wie ich schon geschrieben hatte. Auch OG der die Niederlage auf seine Kappe nimmt sieht das wohl so .Ich frage aber auch konnte er mit der Nichtleistung einiger rechnen?


Teilen