>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bochum

#
Weiter gehts.
#
Bitte so nie wieder!
Und bitte nächstes Spiel kein Pellegrini, Borre, Alario, Tuta... Soll ich noch weiter machen?
#
4er Kette ist Rotz, Tuta gehört für ein Paar Spiele suspendiert (Tätlichkeit an Trapp) und Alario ist nicht mehr bundesligatauglich...
#
Weiter gehts.
#
Für diese Leistung müssten sie sich selbst Ohrfeigen. Ups. Haben sie ja auch.
#
Ich schließe diesen Spieltag für mich nur noch mit Sarkasmus ab und dann wars das für heute.

Endlich mal wieder der gewohnte Aufbaugegner gewesen!
#
Absolut Bundesligauntauglich. Die Mannschaft die da auf dem Platz stand ist maximal 2. Liga Mittelfeld. Kannst du so in der Konstellation in die Tonne kloppen. Da brauchen sich einige net wundern wenn sie nur auf der Bank sitzen. Und N'Dicka am besten gleich verkaufen.
#
Ich habs ja irgendwie befürchtet, dass es sehr schwierig wird.

Rotation bringt wohl nix. Glasner muss zudem früher Leute wie Pellegrini oder auch Tuta auswechseln (völlig neben der Kappe). Das Team in großen Teilen indiskutabel unterwegs. Bochum bis zur Führung praktisch auch nicht wirklich vorne existent, spielen sich dann in einen Rausch.

Morgen bitte Straftraining.
#
Ich hasse gerade mein Bauchgefühl von heute...
#
Erst den Tabellenersten schlagen und eine Woche später gegen den Tabellenletzen patzen...die launische Diva ist man als Old Fan mittlerweile gewohnt, daher alles gut... nächste Woche heisst es: London is fallen 😉💪
#
Hoffentlich lässt Glasner diese Systemwechsel jetzt mal bleiben. Hatte doch einen Grund, weswegen man wieder auf die Dreierkette zurück ist. Einstellung mancher Spieler ist arg zu hinterfragen. Es ist wie die letzten Jahre, Europa mental voll da, Bundesliga nervt dann halt wieder.
#
Puh. Wirklich schlecht gespielt, aber beim Ergebnis war auch ganz viel Pech dabei. Eigentlich ein klassisches 0:0.

Hoffe es ist ein Weckruf, dass man so nicht mal beim Tabellenletzten auftreten kann. CL ist geil, klar. Aber bleibt ein einmaliges Erlebnis, wenn man in der Bundesliga nicht immer 100% gibt.
#
Ich weine und das kommt nicht oft vor.
#
Bitte so nie wieder!
Und bitte nächstes Spiel kein Pellegrini, Borre, Alario, Tuta... Soll ich noch weiter machen?
#
Paff…und schon isses vorbei mit der vielgelobten „Qualität von der Bank“. Ich bin absolut schockiert von diesem Auftritt.
#
Wenn Glasner nur ein Zehntel so angepisst ist, wie ich gerade, dann platzen in der Kabine gleich trotzdem die Trommelfelle.

Das war einfach nur erbärmlich. Lächerlich. Desolat. Elendig. Katastrophal. Desaströs. Schändlich.

Bin bedient. Scheiß auf Fußball. Bis Mittwoch.
#
Und wieder meinen einige, mit halber Leistung in der Bundesliga mal so eben Punkte beim Tabellenletzten zu holen. Pellegrini, Tuta, NDicka, Jakic, Alario, Borre alle Note 5-, Götze offenbar noch nicht fit, Sow schwach, einfach extrem ärgerlich!
#
Sollen sich alle schämen und mal überdenken, ob sie mit dem nötigen Ernst so ein Spiel angehen. Leider, wie immer, mit Ansage. Warum Alario keine und Borré aktuell im zweiten oder dritten Glied sind, haben sie heute gezeigt. Tuta und N‘Dicka ohne Hasebe einfach schlecht. Das ist eine Niederlage, die mich wirklich ärgert, weil man besser ist und dann so eine Kacke abliefert. Sowas unnötiges, gegen einen sehr sehr limitierten Gegner.
#
Fakt:

- Keine zweiten Bälle gewonnen, keine Bälle vorne gehalten.
- 3 Toschüsse gegen den Tabellenletzten
- Pellegrini absolut leichtfertig und arrogant
- 2 Stürmertaktik miserabel.
- 4er Kette unbrauchbar
- Ohne Hase geht's nicht
- keine Ideen durch hochstehende Bochumer
- Trainer muss sich für heute auch ganz stark hinterfragen

Einziger positiver Lichtblick:

- Einsatz und Wille von Embimbe
#
Paff…und schon isses vorbei mit der vielgelobten „Qualität von der Bank“. Ich bin absolut schockiert von diesem Auftritt.
#
Dito!!!
#
Ernüchterung. Ohne Einsatz holt man auf keinem Platz der Welt was. Trotzdem sollte man nicht gleich wieder alles in Frage stellen. Die Fehler nüchtern analysieren, daraus lernen und die nächsten Spiele wieder mit vollem Einsatz angehen.
#
Bitte so nie wieder!
Und bitte nächstes Spiel kein Pellegrini, Borre, Alario, Tuta... Soll ich noch weiter machen?
#
Wieder Zeit den Fans den Eintritt zu erstatten. Das war einfach nur Leistungsverweigerung. Was mir am meisten Sorgen macht, ist das Verhalten untereinander.


Teilen