>

Lissabon gg. Frankfurt

#
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind während der CL-Partie von Frankfurt in Lissabon und wollen uns das Spiel unbedingt anschauen. Nun habe ich bisher weder ein CL-Spiel, noch ein Auswärtsspiel gesehen und bin daher ziemlich überfordert mit der Ticketorganisation. Weiß jemand wann man Tickets für das Spiel über die Eintracht erwerben kann bzw. hat jemand Tipps für uns?
Besten Dank für alle Antworten!

Forza SGE!

Jonas
#
Hallo JonBoo.
Bist du denn wenigstens Mitglied bei Eintracht Frankfurt oder besitzt eine Dauerkarte? Wenn nein dann wird es auf dem Weg über den Verein nicht wirklich was.
Man könnte dann als Alternative Karten über Sporting Lissabon bestellen. Da darf man sich dann aber nicht so als Eintracht Fan outen.
Schöne Grüße
#
Hey Paule,
Danke für die schnelle Antwort.
Bin jetzt seit ein paar Jahren Mitglied und hab bisher immer nur mitbekommen, dass man Mails bzgl. der Fahrten bekommen hah. Aber von Tickets habe ich meine ich nie was gesehen..
#
Würde als "nur" Mitglied nicht darauf vertrauen, dass es über die Eintracht was wird. Wenn ihr sicher gehen wollt, weil ihr unbedingt hinwollt, müsst ihr es wohl über den Ticketverkauf von Sporting machen.
#
Hey Paule,
Danke für die schnelle Antwort.
Bin jetzt seit ein paar Jahren Mitglied und hab bisher immer nur mitbekommen, dass man Mails bzgl. der Fahrten bekommen hah. Aber von Tickets habe ich meine ich nie was gesehen..
#
Die Ticketbestellung wird auf der Homepage in den News bekannt gegeben. Wenn du noch nie Auswärtstickets bestellt hast über die Eintracht, dann ist die Chance ziemlich gering welche zu bekommen. Grüße
#
Würde als "nur" Mitglied nicht darauf vertrauen, dass es über die Eintracht was wird. Wenn ihr sicher gehen wollt, weil ihr unbedingt hinwollt, müsst ihr es wohl über den Ticketverkauf von Sporting machen.
#
Das stimmt. Aber man kann es ja ruhig probieren.

Ansonsten kann ich noch empfehlen sich mit irgendeinen Messenger die täglichen Infos zuschicken zu lassen. Ich hab Telegram und da bekommt man auch immer Infos wenn für Heimspiel oder Auswärtsspiele die Karten freigegeben werden. Zu finden unter:
https://fans.eintracht.de/erleben/messenger/
#
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind während der CL-Partie von Frankfurt in Lissabon und wollen uns das Spiel unbedingt anschauen. Nun habe ich bisher weder ein CL-Spiel, noch ein Auswärtsspiel gesehen und bin daher ziemlich überfordert mit der Ticketorganisation. Weiß jemand wann man Tickets für das Spiel über die Eintracht erwerben kann bzw. hat jemand Tipps für uns?
Besten Dank für alle Antworten!

Forza SGE!

Jonas
#
Irgendeinen Portugiesen werdet Ihr doch  kennen, dann lasst den bestellen. Notfalls den Portier vom Hotel. Die meisten sind eh Benfica Fans. Spiel Sollte nicht ausverkauft sein.


Teilen