>

STT - Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt (CL / 13.9. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. September 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Knueller schrieb:

Der Schiri pfeift echt jeden furz 👎

Doppelhörnsche und seine Freunde sind aber auch furchtbare Mimis.
#
Misanthrop schrieb:


Doppelhörnsche und seine Freunde sind aber auch furchtbare Mimis.        

Das Traurige daran ist aber, dass es bei nahezu jedem Schiri funktioniert und ein probates Mittel geworden ist, um nicht den Ball zu verlieren.
#
Wir müssen unsere Konter besser ausspielen! Wir müssen das 2. machen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wir müssen unsere Konter besser ausspielen! Wir müssen das 2. machen!

Allerdings...
Würd Rode für Götze oder Lindström bringen
#
Jetzt mal ehrlich. Wenn ich Marseille Fan wäre würde ich denken, das ist heute wieder mal so ein Spiel da können wir noch 4 Stunden spielen und machen kein Tor.
Hoffentlich nutzen wir das auch mal aus.
#
Macbap schrieb:

Jetzt mal ehrlich. Wenn ich Marseille Fan wäre würde ich denken, das ist heute wieder mal so ein Spiel da können wir noch 4 Stunden spielen und machen kein Tor.
Hoffentlich nutzen wir das auch mal aus.

Ja, die wissen aber auch, dass die mal gerne einen Freistoß aus 30 Meter in den Winkel Zimmern
#
Der franzosentrainer macht den heynckes 😅
#
Jetzt drei Neue. Hoffentlich hat der sich da vercoacht auf Marseiller Seite…
#
Wieso pfeifen die denn ihre Spieler so aus?
War doch bisher nix was die gerissen haben?!
Und schon erster Abschluss.
Nicht die cleversten Fans wa?
#
kippt das jetzt
#
Hoffen wir mal, dass unsere Abwehr mit der Personalumstellung von Marseille zurecht kommt.
#
kippt das jetzt
#
Vorne machen wir den Sack nicht zu und hinten gerade etwas hektisch
#
Da war er unser obligatorischer Hasenslapstick
#
ich sorge mich
#
Götze wird langsam etwas schlapp. Bitte nicht das 3. Spiel in Folge zu spät wechseln.
#
Boah, was Flenner. Echt übel.
#
Boaaaaah was Jammerlappen
#
Gefällt mir gut, was wir bisher spielen. OM ist keine Laufkundschaft. Aber mir gefällt das. Lindström immer bemüht, Daichi ebenso. Muani für seine erste Saison hier richtig gut. Entweder haben wir noch viel Spass an ihm oder kassieren ab. Ein junger Anthony.

Aufgrund des Ergebnisses im ersten Spiel ist ein Sieg Pflicht. Alles andere dürfte selbst für Platz 3 zu wenig sein. Wobei wir an guten Tagen jeden Gegner überall schlagen können.
#
Huuuuuui Muaaaaaani
#
Was ne Grätsche
#
schludern die wieder rum
hach
scheixxe im Blindflug
#
Götze wird langsam etwas schlapp. Bitte nicht das 3. Spiel in Folge zu spät wechseln.
#
Freidenker schrieb:

Götze wird langsam etwas schlapp. Bitte nicht das 3. Spiel in Folge zu spät wechseln.

Eben ..rode oder ebimbe bitte rein ..und nicht erst in der 80.
#
Mir gefällt das nicht, dass der die Rentner ausgewechselt hat


Teilen