>

Fußweg Niederrad

#
Ich hab heute mal den Feiertag genutzt um mit den Kindern in den Wald zu gehen  und mir gleichzeitig alternative Routen zum Stadion angesehen. Wieviel Stunden vor Anpfiff sollte
man denn auf dem Parkplatz (Hahnstraße) sein um noch bequem einen Platz zu bekommen?
#
Hi,
wollte neulich bei der Saisoneröffnung von der Bürostadt aus (Crown Plaza) zum Waldstadion laufen. Im Wald war an der Golfstrasse eine Umleitung für Fußgänger ausgeschildert, nach der man umständlich (zurück zur A5 und dann am Wasserwerk vorbei) zum Stadion laufen musste.
Nun meine Frage, kann man den normalen Fußweg von der Bürostadt (über die Golfstrasse und durch den Bahntunnel) wieder nutzen, ist die Baustelle wieder offen?
Danke
Mo
#
Würde mich auch interessieren ob man wieder gemütlich vom Bahnhof zum Stadion laufen kann?
#
Geht blendend.
Provisorium der Eisenbahnüberführung ist fertig. Golfstraße offen.
#
Geht blendend.
Provisorium der Eisenbahnüberführung ist fertig. Golfstraße offen.
#
Ist der Fußweg vom Parkplatz Hahnstraße in Niederrad durch den Wald über die Golfstraße zur Flughafenstraße eigentlich immer noch offen?
#
Ist der Fußweg vom Parkplatz Hahnstraße in Niederrad durch den Wald über die Golfstraße zur Flughafenstraße eigentlich immer noch offen?
#
Gestern war er zu. Wir mussten durch das Wohngebiet, und dann auf der anderen Seite der Gleise gehen.
#
Guten Abend,

gibt es hierzu Neuigkeiten? Ist der Weg wieder offen ?

Vielen Dank

Chris
#
Weg ist bis auf weiteres geschlossen. Mindestens bis alle Bauarbeiten der Bahn dort und teilweise an der Regionaltangente West abgeschlossen sind.

An mehreren Stellen sind aktuell über 6m tiefe Gräben für Kanal & Entwässerung.
Ansonsten nur Sand & Matsch und es laufen weiterhin einige Leute durch das Baustellengebiet.

Muss jeder für sich selbst wissen, ob er sich in Gefahr gibt.
#
Gude,
gibt es momentan eine Möglichkeit vom Sportplatz/Parkplatz Hahnstr. zum Stadion zu laufen oder ist da alles gesperrt. Wir sind sonst immer über die Golfstraße, unter den Gleisen durch und über den Pferdehof zur Flughafenstraße.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank schon Mal.
#
Vergangene Woche und am Montag war dort alles offen... Ich plane heute auch, dass ich den "direkten Weg" nehmen kann. Aber keine Garantie, dass es wirklich so sein wird
#
Wollte gestern mal Riedwald probieren, aber da ist die Parkplatz-Situation noch schlimmer. Gibt es da Ecken wo man save parken kann? Der große Parkplatz war Knall voll
#
Wollte gestern mal Riedwald probieren, aber da ist die Parkplatz-Situation noch schlimmer. Gibt es da Ecken wo man save parken kann? Der große Parkplatz war Knall voll
#
planscher08 schrieb:

Wollte gestern mal Riedwald probieren, aber da ist die Parkplatz-Situation noch schlimmer. Gibt es da Ecken wo man save parken kann? Der große Parkplatz war Knall voll


Wo ist Riedwald?
#
planscher08 schrieb:

Wollte gestern mal Riedwald probieren, aber da ist die Parkplatz-Situation noch schlimmer. Gibt es da Ecken wo man save parken kann? Der große Parkplatz war Knall voll


Wo ist Riedwald?
#
Der Wald im hessischen Ried an der Bergstraße wird so genannt, aber den wird er nicht meinen, zu weit weg.
#
Der Wald im hessischen Ried an der Bergstraße wird so genannt, aber den wird er nicht meinen, zu weit weg.
#
Der Wald ist übrigens ziemlich im Eimer
#
Der Wald im hessischen Ried an der Bergstraße wird so genannt, aber den wird er nicht meinen, zu weit weg.
#
propain schrieb:

Der Wald im hessischen Ried an der Bergstraße wird so genannt, aber den wird er nicht meinen, zu weit weg.


Ja darauf kam ich auch und dann hatte ich noch an den Riederwald gedacht.
Aber beides ergibt ja überhaupt keinen Sinn.


Teilen