>

Zweite Mannschaft (U20) - Zweite Bundesliga

#
Auch wenn es wieder mal OT ist. (Wann kommt der Bereich?)
Heute um 16:00 (auf Uefa dot TV) spielt unsere U17 Juniorinnen - NM um den Einzug in die Finalrunde gegen die Schweiz. Georgia Stanti und Emily Wallrabenstein sind die mitwirkenden Adlerträgerinnen.
Fast zeitgleich spielen auch unsere Herren gegen Schalke um die goldene Ananas. Ratet mal wo ich zugucke
#
Auch wenn es wieder mal OT ist. (Wann kommt der Bereich?)
Heute um 16:00 (auf Uefa dot TV) spielt unsere U17 Juniorinnen - NM um den Einzug in die Finalrunde gegen die Schweiz. Georgia Stanti und Emily Wallrabenstein sind die mitwirkenden Adlerträgerinnen.
Fast zeitgleich spielen auch unsere Herren gegen Schalke um die goldene Ananas. Ratet mal wo ich zugucke
#
Danke für die Info.

Ach das geht schon, da mach ich dann einfach bisschen auf multitasking. Ich chille auf der Couch, auf dem TV läuft dann Sky mit dem Spiel auf Schalke und neben mir steht das Laptop mit dem Spiel der U17.
#
Gute Idee, das mit dem Multitasking. Ich machs aber andersrum. Am TV Bild die Juniorinnen und auf Tablet das unwichtigere
#
Gute Idee, das mit dem Multitasking. Ich machs aber andersrum. Am TV Bild die Juniorinnen und auf Tablet das unwichtigere
#
Für mich ist ein Spiel der Eintracht immer wichtiger als eins der Nationalmannschaft.
#
Auch wenn es wieder mal OT ist. (Wann kommt der Bereich?)
Heute um 16:00 (auf Uefa dot TV) spielt unsere U17 Juniorinnen - NM um den Einzug in die Finalrunde gegen die Schweiz. Georgia Stanti und Emily Wallrabenstein sind die mitwirkenden Adlerträgerinnen.
Fast zeitgleich spielen auch unsere Herren gegen Schalke um die goldene Ananas. Ratet mal wo ich zugucke
#
vikkybummsy schrieb:

Auch wenn es wieder mal OT ist. (Wann kommt der Bereich?)
Heute um 16:00 (auf Uefa dot TV) spielt unsere U17 Juniorinnen - NM um den Einzug in die Finalrunde gegen die Schweiz. Georgia Stanti und Emily Wallrabenstein sind die mitwirkenden Adlerträgerinnen.

Auch wenn's jetzt nochmal OT bleibt...
Das Spiel gegen die Schweiz ging 1:2 verloren. Damit ist für die deutsche U17 nach der Vorrunde Schluss. Emily Wallrabenstein hat das Team als Kapitänin auf den Platz geführt und über 90 Minuten mitgewirkt, Georgia Stanti hingegen kam nicht zum Einsatz.  
#
Zurück zum Thema...

Am heutigen Sonntag trifft unsere U20 am vorletzten Spieltag im letzten Heimspiel in der 2. Bundesliga auf die Zweitvertretung des SC Freiburg. Mit einem Unentschieden bereits können unsere Adlerträgerinnen den Klassenerhalt endgültig klar machen. Einfach wird es nicht, denn die Freiburgerinnen benötigen ihrerseits die drei Punkte, um für sich selbst die Chance zu erhöhen, die Klasse zu halten.

Der Anpfiff der Begegnung im Stadion am Brentanobad ist um 14 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei!

Sollte ich es zeitlich einrichten können, werde ich vor Ort sein, um unsere Eintracht beim Unterfangen Klassenerhalt zu unterstützen. Ich hoffe sehr, dass unsere U20 eine Niederlage und damit einen Showdown am letzten Spieltag verhindern kann.

Staige.tv zeigt natürlich auch wieder einen Livestream, der unter folgendem Link zu erreichen ist:
https://staige.tv/spiel/195260
#
Auch wenn es wieder mal OT ist. (Wann kommt der Bereich?)
Heute um 16:00 (auf Uefa dot TV) spielt unsere U17 Juniorinnen - NM um den Einzug in die Finalrunde gegen die Schweiz. Georgia Stanti und Emily Wallrabenstein sind die mitwirkenden Adlerträgerinnen.
Fast zeitgleich spielen auch unsere Herren gegen Schalke um die goldene Ananas. Ratet mal wo ich zugucke
#
vikkybummsy schrieb:

Auch wenn es wieder mal OT ist. (Wann kommt der Bereich?)


Den gibt es seit Jahren
https://community.eintracht.de/forum/14/diskussionen
#
Zurück zum Thema...

Am heutigen Sonntag trifft unsere U20 am vorletzten Spieltag im letzten Heimspiel in der 2. Bundesliga auf die Zweitvertretung des SC Freiburg. Mit einem Unentschieden bereits können unsere Adlerträgerinnen den Klassenerhalt endgültig klar machen. Einfach wird es nicht, denn die Freiburgerinnen benötigen ihrerseits die drei Punkte, um für sich selbst die Chance zu erhöhen, die Klasse zu halten.

Der Anpfiff der Begegnung im Stadion am Brentanobad ist um 14 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei!

Sollte ich es zeitlich einrichten können, werde ich vor Ort sein, um unsere Eintracht beim Unterfangen Klassenerhalt zu unterstützen. Ich hoffe sehr, dass unsere U20 eine Niederlage und damit einen Showdown am letzten Spieltag verhindern kann.

Staige.tv zeigt natürlich auch wieder einen Livestream, der unter folgendem Link zu erreichen ist:
https://staige.tv/spiel/195260
#
Es ist vollbracht, unsere U20 hat den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga heute durch einen 3:1 Erfolg gegen die Zweitvertretung des SC Freiburg klargemacht.

Die Tore für unsere Adlerträgerinnen erzielten Loreen Bender in der 20. Minute, Sarah Wiesner in der 76. Minute und für den Endstand sorgte Sarah Preuss in der Nachspielzeit (90.+6). Der SC Freiburg II kam in der 71. Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich, da kam mal kurzzeitig Herzklopfen auf, weil zu dem Zeitpunkt auch alle anderen Teams, die noch gegen den Abstieg kämpften in Führung lagen.

Durch den Sieg unserer Adlerträgerinnen und die anderen Ergebnisse von heute bedeutet es, dass die Abstiegsfrage in der 2. Bundesliga bereits vor dem letzten Spieltag geklärt ist. Turbine Potsdam II und der 1. FC Köln II standen ja bereits als Absteiger fest, nun ist klar, dass der SC Freiburg II ebenfalls in die Regionalliga absteigt.

In die Frage, wer RB Leipzig in die Bundesliga begleitet, ist heute nochmal richtig Spannung gekommen. Der 1. FC Nürnberg verlor beim FC Bayern II mit 0:3, wohingegen der FSV Gütersloh in Leipzig mit 2:1 die Oberhand behielt. Damit bleiben die Nürnbergerinnen zwar auf Platz 2, aber der Vorsprung beträgt nur noch einen Punkt und zwei Tore in der Tordifferenz.

Somit kommt es am Pfingstmontag zum Fernduell um den Aufstieg. Beide Teams haben Heimrecht, der 1. FC Nürnberg trifft auf die U20 der TSG Hoffenheim und der FSV Gütersloh bekommt es zeitgleich mit unseren Adlerträgerinnen zu tun. Zum Glück haben die den Klassenerhalt heute schon endgültig festgemacht und ersparen uns allen eine Zitterpartie am letzten Spieltag.

Herzlichen Glückwunsch dazu an unsere U20!
#
Heute geht's zum Saisonabschluss für unsere U20 zum FSV Gütersloh. Während es für unsere Eintracht um nichts mehr geht, kämpfen die Spielerinnen aus Gütersloh im Fernduell mit dem 1. FC Nürnberg noch um den Aufstieg in die Bundesliga.

Um RB Leipzig zu folgen müssen sie heute aber gegen unsere Adlerträgerinnen gewinnen und darauf hoffen, dass die Cluberinnen gegen die U20 der TSG Hoffenheim eben nicht gewinnen.
Ganz theoretisch reicht auch ein Unentschieden, dann allerdings müssten die Nürnbergerinnen ihr Spiel mit 3 Toren Unterschied verlieren.

Der Anpfiff in der Tönnies Arena in Rheda-Wiedenbrück ist heute um 14 Uhr.
Wie gewohnt finden auch in der 2. Bundesliga am letzten Spieltag alle Spiele gleichzeitig statt.

Einen kostenlosen Stream gibt es wieder bei Staige.tv unter folgendem Link:
https://staige.tv/spiel/196795
#
Heute geht's zum Saisonabschluss für unsere U20 zum FSV Gütersloh. Während es für unsere Eintracht um nichts mehr geht, kämpfen die Spielerinnen aus Gütersloh im Fernduell mit dem 1. FC Nürnberg noch um den Aufstieg in die Bundesliga.

Um RB Leipzig zu folgen müssen sie heute aber gegen unsere Adlerträgerinnen gewinnen und darauf hoffen, dass die Cluberinnen gegen die U20 der TSG Hoffenheim eben nicht gewinnen.
Ganz theoretisch reicht auch ein Unentschieden, dann allerdings müssten die Nürnbergerinnen ihr Spiel mit 3 Toren Unterschied verlieren.

Der Anpfiff in der Tönnies Arena in Rheda-Wiedenbrück ist heute um 14 Uhr.
Wie gewohnt finden auch in der 2. Bundesliga am letzten Spieltag alle Spiele gleichzeitig statt.

Einen kostenlosen Stream gibt es wieder bei Staige.tv unter folgendem Link:
https://staige.tv/spiel/196795
#
Passend zur Saison gab es nochmal eine recht überschaubare Leistung unserer U20 in Gütersloh. Folgerichtig ging die Partie mit 0:2 verloren.

Allerdings nutzt auch unseren Gegnerinnen der heutige Sieg nichts mehr, da zeitgleich der Club mit 3:0 gegen die U20 der TSG Hoffenheim gewonnen hat.

Damit beendet unsere U20 die durchwachsene Saison auf Tabellenplatz 9 mit 34 Punkten und mit einer Tordifferenz von -5 bei 38:43 Toren.

Abschließend nochmal zur Übersicht die Entscheidungen in der 2. Liga:

Aufsteiger in die Bundesliga:

RB Leipzig
1. FC Nürnberg

Absteiger in die Regionalligen:

SC Freiburg II
1. FC Köln II
Turbine Potsdam II
#
Auch in unserer U20 gibt es zur neuen Saison einige Abgänge zu vermelden.

Wie schon länger bekannt, verlässt mit Loreen Bender ein Hanauer Mädsche unsere Eintracht und schließt sich Bundesligist Bayer Leverkusen an. Loreen wird im August 18 Jahre alt und begann das Fußballspielen beim VfR Kesselstadt. Sie kam dann über Hanau 93 und dem Mädchenteam der MSG Bad Vilbel zur Saison 2017/18 zum 1. FFC Frankfurt. Sie stand im Kader der U17-Nationalmannschaft, die im Mai 2022 Europameister wurde. Bei der U17-WM im Oktober gelang ihr im Spiel um Platz 3 ein wunderschönes Tor per Fallrückzieher, das in der ARD auch zum Tor des Monats gewählt wurde. Loreen kam in der vergangenen Saison in 19 Partien in der 2. Liga zum Einsatz und erzielte 4 Tore. Schade, dass sie den Sprung in die Bundesliga jetzt bei der Werkself versucht.

Mit Michelle Hochstadt verlässt eine weitere Spielerin aus der Region unsere U20. Michelle wurde im Januar 20 Jahre alt und kam über den FC Kalbach und den SC Riedberg bereits als 10-jährige 2013 zum 1. FFC Frankfurt. Sie debütierte im Oktober 2020 in der 2. Bundesliga und zog sich gleich einen Kreuzbandriss zu, der sie bis zum Frühjahr 2022 außer Gefecht setzte. In der abgelaufenen Saison kam sie in 21 Begegnungen zum Einsatz und gab dabei 2 Torvorlagen. Michelle wechselt in die USA zum amerikanischen College-Fussball und heuert bei der Morehead State University in Kentucky an.

Ebenfalls die Eintracht verlassen wird die 18-jährige Franziska Sinclair. Die Abwehrspielerin spielte ab 2019 in der U17 und debütierte im Mai 2021 bei der U20 in der 2. Bundesliga. In der vergangenen Saison kam sie auf 13 Einsätze in der 2. Liga. Auch sie wechselt in die USA an die University of Massachusetts Lowell und läuft künftig für die UMass Lowell River Hawks auf.

Ein weiterer Abgang ist Karla Reuter. Karla ist 18 Jahre alt, kommt aus Gelnhausen und spielte 8 Jahre beim 1. Gelnhäuser Fußball Club, ehe sie 2018 in die U17 des 1. FFC Frankfurt wechselte. Nach der Fusion im Sommer 2020 stieß sie mit gerade einmal 16 Jahren als jüngste Spielerin zum Zweitliga-Team der Eintracht und debütierte dort im Oktober 2020. Leider zog sie sich gleich im Dezember 2020 einen Kreuzbandriss zu und fiel bis zum Beginn der vergangenen Saison aus. In dieser letzten Saison kam sie insgesamt in 22 Partien zum Einsatz und gab 1 Torvorlage. Karla geht für ein Jahr nach Indien für einen Internationalen Sozialen Freiwilligendienst.

Auch die 18-jährige Torhüterin Jessica Reiß verlässt unsere U20. Sie kam zur Saison 2021/22 von Wacker Burghausen zur Eintracht, feierte ihr Debüt in der 2. Bundesliga im Dezember 2021, kam aber über die Rolle der Ersatzkeeperin nicht hinaus. In der vergangenen Saison stand Jessica 18 mal im Kader unserer U20, kam aber nur zweimal zum Einsatz. Darüberhinaus stand sie letzte Saison dreimal für unsere 3. Mannschaft in der Regionalliga Süd im Tor. In dieser Spielklasse wird sie auch zukünftig ihre Heimat haben, denn Jessica wechselt auf die andere Mainseite zu den Unaussprechlichen.

Abschließend verlässt auch Madeleine Steck die Adlerträgerinnen. Madeleine ist 21 Jahre alt und kam 2018 vom VfL Sindelfingen zum 1. FFC Frankfurt. Ihr Zweitligadebüt feierte sie im März 2018 noch im Trikot des VfL Sindelfingen. Seit Beginn 2020 trainiert sie bereits beim Bundesligateam mit und gehört seit Sommer 2021 offiziell auch dessen Kader an, kam aber in all den Jahren in 4 Kurzeinsätzen in der Bundesliga nur auf insgesamt 23 Einsatzminuten. In der vergangenen Saison stand sie zwar elfmal im Kader des Bundesligateams, kam aber nicht zum Einsatz. Für die U20 absolvierte sie letzte Saison 10 Zweitligaspiele. Madeleine wechselt zum Bundesligaaufsteiger 1. FC Nürnberg.

Allen Abgängen ein herzliches Dankeschön für das Engagement beim geilsten Verein der Welt und alles Gute für die Zukunft sowie viel Erfolg bei den neuen Aufgaben (außer natürlich bei etwaigen Spielen gegen unsere Eintracht)!

Eine weitere Info packe ich mal in diesen Thread mit rein, auch wenn sie nicht die U20 betrifft, aber doch den Unterbau im Nachwuchsbereich:

Einen guten und richtigen Schritt sehe ich in einer Änderung in der Struktur im Unterbau der Frauenfußballabteilung bei der Eintracht zur neuen Saison 2023/24. Unsere 3. Mannschaft, die in der Regionalliga Süd antritt, wird in eine U19 umgewandelt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass oftmals der Sprung für die rauskommenden Spielerinnen aus der U17 in die U20 zu hoch ist und sie so häufig nicht zu Einsätzen kommen. Diese Lücke soll nun mit Einrichtung einer U19 geschlossen werden, so dass die Spielerinnen die Möglichkeit bekommen Spielpraxis und Erfahrungen im Frauenbereich zu sammeln. Trainer der U19 wird Christian Yarussi, der bisher auch schon das Regionalliga-Team Eintracht Frankfurt III trainierte.

#
Ich schaute mir grad das Zweiligaspiel zw. HSV und BMG (Endstand 2:2) an. Der Stream auf dem neuen Sportportal war um Längen besser als das was uns bisher von Soccerwatch.tv angeboten wurde.Keine starre Kamera, Spielerinnen auch mal in Grossaufnahme, Wiederholung von Szenen. So machts zugucken Freude. Von daher ist es sicher auch für Neueinsteiger interessant die Spiele der Nachwuchs-Adlerträgerinnen zu verfolgen.
btw. Die Highlites der 2. Liga-Spiele sollen lt. Reporter !! auch zeitversetzt auf YT gestreamt werden.
#
Ich schaute mir grad das Zweiligaspiel zw. HSV und BMG (Endstand 2:2) an. Der Stream auf dem neuen Sportportal war um Längen besser als das was uns bisher von Soccerwatch.tv angeboten wurde.Keine starre Kamera, Spielerinnen auch mal in Grossaufnahme, Wiederholung von Szenen. So machts zugucken Freude. Von daher ist es sicher auch für Neueinsteiger interessant die Spiele der Nachwuchs-Adlerträgerinnen zu verfolgen.
btw. Die Highlites der 2. Liga-Spiele sollen lt. Reporter !! auch zeitversetzt auf YT gestreamt werden.
#
Danke dir für die Info.

Ich habe mich auch bei Sporttotal.tv angemeldet und habe vor, morgen um 14 Uhr den Saisonstart unserer U20 in Gütersloh zu verfolgen.

Nähere Infos zum neuen Streamingangebot gibt's für Interessierte unter folgendem Link:
https://www.dfb.de/news/detail/sporttotal-offizieller-streaming-partner-der-2-frauen-bundesliga-254110/
#
Danke dir für die Info.

Ich habe mich auch bei Sporttotal.tv angemeldet und habe vor, morgen um 14 Uhr den Saisonstart unserer U20 in Gütersloh zu verfolgen.

Nähere Infos zum neuen Streamingangebot gibt's für Interessierte unter folgendem Link:
https://www.dfb.de/news/detail/sporttotal-offizieller-streaming-partner-der-2-frauen-bundesliga-254110/
#
Das wird ein sehr kontrastreiches Programm

Zuerst die Frauen WM Endspiel. Anschließend 2. Bundesliga Frauen und zum guten Abschluss! auch noch das Spiel Eintracht gegen Darmstadt.
#
Das wird ein sehr kontrastreiches Programm

Zuerst die Frauen WM Endspiel. Anschließend 2. Bundesliga Frauen und zum guten Abschluss! auch noch das Spiel Eintracht gegen Darmstadt.
#
So ist auch mein Plan und dazu noch die U21 der Männer auf der anderen Mainseite!

#
Heute beginnt nun auch für unsere U20 die neue Saison in der 2. Liga. Insgesamt hat sich das Bild der Liga dahingehend verändert, dass durch den Abstieg von Turbine Potsdam II, 1.FC Köln II und SC Freiburg II, die durch die Aufsteiger Hamburger SV, Borussia Mönchengladbach und SV 67 Weinberg ersetzt werden, sich der hohe Anteil von Zweitvertretungen, der bei 50% lag, etwas relativiert hat.

Unser Team verlassen haben Torhüterin Jessica Reiß, Loreen Bender, Franziska Sinclair, Michelle Hochstadt und Karla Reuter. Dazu sind Jella Veit und Sophie Nachtigall in den Kader unseres Bundesligateams aufgestiegen, werden aber sicher auch häufig noch weitere Spielpraxis diese Saison in der U20 sammeln.

Als Neuzugänge verpflichtet wurden die Abwehrspielerinnen Mia Rodach (von der U17 der TSG Hoffenheim) und Marlene Wild (von der U20 der Bayern) sowie Mittelfeldspielerin Tessa Zimmermann (von der U17 von Turbine Potsdam). Ebenfalls neu in den Kader dazugestoßen sind von unserer eigenen U17 Sophia Gonzalez (Tor), Emilia Grund (Mittelfeld) und Rosa Rückert (Sturm) sowie aus unserer 3. Mannschaft (Regionalliga) Valentina Limani (Sturm). Unsere 3. Mannschaft tritt, wie ich in Beitrag #91 schon geschrieben habe, ab der neuen Saison als U19 an.

Die in meinen Augen hoffnungsvollste Änderung ist die auf der Trainerposition. Fritzy Kromp und Julia Simic haben unsere U20 zur neuen Saison übernommen, Fritzy Kromp ist darüberhinaus auch als Nachwuchskoordinatorin tätig. Eine kleine Vorstellung der Beiden hatte ich in Beitrag #74 bereits geschrieben.

Der Spielplan für die 2. Liga steht bereits, allerdings können sich natürlich noch kurzfristige Änderungen der Anstoßzeiten ergeben, insbesondere, wenn die kurzfristigen Terminierungen der Bundesliga mit den Anstoßzeiten der Zweitvertretungen kollidieren.

Stand heute sieht der Spielplan für unsere U20 wie folgt aus:

Hinrunde:
1. Spieltag: So, 20.8.23, 14:00 Uhr FSV Gütersloh – SGE
2. Spieltag: So, 27.8.23, 11:00 Uhr SGE – HSV
3. Spieltag: So, 3.9.23, 14:00 Uhr SGE - SV 67 Weinberg
4. Spieltag: So, 17.9.23, 14:00 Uhr TSG Hoffenheim II - SGE
5. Spieltag: So, 1.10.23, 11:00 Uhr SGE – VfL Wolfsburg II
6. Spieltag: So, 8.10.23, 14:00 Uhr Turbine Potsdam - SGE
7. Spieltag: So, 15.10.23, 14:00 Uhr SGE - SG 99 Andernach
8. Spieltag: So, 22.10.23, 14:00 Uhr Borussia Mönchengladbach – SGE
9. Spieltag: So, 5.11.23, 11:00 Uhr SGE - FC Ingolstadt 04
10. Spieltag: So, 12.11.23, 11:00 Uhr SV Meppen - SGE
11. Spieltag: Sa, 18.11.23, 14:00 Uhr SGE – CZ Jena
12. Spieltag: So, 10.12.23, 14:00 Uhr SC Sand – SGE
13. Spieltag: So, 17.12.23, 11:00 Uhr SGE – Bayern München II

Rückrunde:
14. Spieltag: So, 18.2.24, 14:00 Uhr SGE – FSV Gütersloh
15. Spieltag: So, 3.3.24, 11:00 Uhr HSV – SGE
16. Spieltag: So, 10.3.24, 14:00 Uhr SV 67 Weinberg - SGE
17. Spieltag: So, 17.3.24, 14:00 Uhr SGE - TSG Hoffenheim II
18. Spieltag: So, 24.3.24, 11:00 Uhr VfL Wolfsburg II - SGE
19. Spieltag: (Oster-)So, 31.3.24, 14:00 Uhr SGE - Turbine Potsdam
20. Spieltag: So, 14.4.24, 14:00 Uhr SG 99 Andernach - SGE
21. Spieltag: So, 21.4.24, 11:00 Uhr SGE - Borussia Mönchengladbach
22. Spieltag: So, 28.4.24, 11:00 Uhr FC Ingolstadt 04 - SGE
23. Spieltag: So, 5.5.24, 11:00 Uhr SGE - SV Meppen
24. Spieltag: So, 12.5.24, 11:00 Uhr CZ Jena – SGE
25. Spieltag: (Pfingst-)So, 19.5.24, 14:00 Uhr SGE – SC Sand
26. Spieltag: So, 26.5.24, 14:00 Uhr Bayern München II – SGE

Heute am 1. Spieltag wartet also gleich ein dicker Brocken auf unsere Adlerträgerinnen. Die Frauen des FSV Gütersloh haben letzte Saison bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg in die Bundesliga mitgespielt, mussten dann aber dem 1.FC Nürnberg den Vortritt lassen und sich mit Platz 3 begnügen. Sicher wird das Team diese Saison einen neuen Anlauf in Sachen Aufstieg nehmen. Somit wird dies heute gleich mal eine erste Standortbestimmung für unsere U20.

Der Anpfiff des Spiels in Gütersloh ist um 14 Uhr.

Mit Sporttotal.tv hat der DFB für die kommenden vier Spielzeiten einen neuen Streamingpartner für die Spiele der 2. Frauen-Bundesliga an Land gezogen, der alle Spiele live und mit Kommentar streamt.

Wer sich das mal anschauen möchte, erreicht das Spiel unserer U20 unter folgendem Link:
https://sporttotal.tv/events/b9d6744b-10b7-41e2-9ff9-a938326b1367

#
Zu früh gefreut. War gestern wohl eine andere Übertragungsform als heute. Also doch wieder starre Kameraführung und teilweiser Stotterstream (auf Sportportal und Magenta) Die Grafik lässt auch zu wünschen übrig. Die einzige Änderung ist, das die Spiele jetzt wohl (mehr oder weniger gut) kommentiert werden.
Besser als nix aber immer noch unbefriedigend. Vielleicht übt die AI auch noch. Wer weiss das schon
#
Zu früh gefreut. War gestern wohl eine andere Übertragungsform als heute. Also doch wieder starre Kameraführung und teilweiser Stotterstream (auf Sportportal und Magenta) Die Grafik lässt auch zu wünschen übrig. Die einzige Änderung ist, das die Spiele jetzt wohl (mehr oder weniger gut) kommentiert werden.
Besser als nix aber immer noch unbefriedigend. Vielleicht übt die AI auch noch. Wer weiss das schon
#
Die haben bei Sporttotal 2 verschiedene Kameratechniken im Einsatz.

Ich kenn das von den Spielen der Regionalliga West, da kommt bei Übertragungen mit Zweit-Vertretungen der Bundesligateams eine Spezialkamera zum Einsatz. Bei allen anderen eher die "Standard"-Kamera.
Ich vermute, die haben einfach nicht soviele dieser Hightech-Kameras, hoffe aber, dass die da noch nachlegen, speziell wenn sie jetzt auch Premiumpartner der 2. Frauen-Bundesliga sind.

#
Also bei mir funzt es heute gar nicht. Der Stream ruckelt und hängt ständig.

Das kann aber vornehmlich auch an meinem Wlan hängen, habe derzeit einige Probleme damit.

Aber so machts keinen Spaß und ich habe jetzt zur 2. Liga bei den Männern auf sky geswitcht...
#
Also bei mir funzt es heute gar nicht. Der Stream ruckelt und hängt ständig.

Das kann aber vornehmlich auch an meinem Wlan hängen, habe derzeit einige Probleme damit.

Aber so machts keinen Spaß und ich habe jetzt zur 2. Liga bei den Männern auf sky geswitcht...
#
mmammu schrieb:

Der Stream ruckelt und hängt ständig.


Bei mir leider auch. Ist extrem ruckelig das Ganze.


Teilen