>

Zweite Mannschaft (U20) - Zweite Bundesliga

#
Turbine auch gewonnen, nicht souverän aber wichtige 3 Punkte, Meppen und HSV auch, es bleibt ein Schneckenrennen, wenn Potsdam gegen Gütersloh gewinnt haben sie wieder eine gute Serie, aber das bleibt wohl spannend bis zum Ende. in der 1.Liga bleibt RB wohl oben, der MSV ist nicht mehr zu retten und verliert ab nächsten Jahr die beste Spielerinn an Union Berlin.
#
Die Malocherinnen schrieb:

Turbine auch gewonnen, nicht souverän aber wichtige 3 Punkte

Hauptsache gewonnen, Bayern II hat ja in den letzten Wochen ordentlich angezogen und die Abstiegsränge verlassen, war sicher auch keine ganz so leichte Aufgabe. Ich würde es der Turbine so gönnen, dass sie wieder aufsteigen.

Die Malocherinnen schrieb:

...es bleibt ein Schneckenrennen, wenn Potsdam gegen Gütersloh gewinnt haben sie wieder eine gute Serie, aber das bleibt wohl spannend bis zum Ende.

Das ist echt krass. Wenn jetzt am Mittwoch CZ Jena das Nachholspiel bei Wolfsburg II erwartungsgemäß gewinnen sollte, sind die Plätze 1-7 gerade mal fünf Punkte auseinander. Da hat neun Spieltage vor Schluss die halbe Liga Chancen auf den Aufstieg.

Die Malocherinnen schrieb:

...in der 1.Liga bleibt RB wohl oben, der MSV ist nicht mehr zu retten und verliert ab nächsten Jahr die beste Spielerinn an Union Berlin.

Es tut mir total leid um den MSV, aber da sehe ich auch keine Chance mehr. Und nach dem Abstieg wird Antonia Halverkamps nicht der einzige Abgang bleiben. Insbesondere ihr Eigengewächs Ena Mahmutovic, die trotz der wahnsinnig vielen Gegentoren immer noch ein großer Rückhalt ist und der ich eine große Karriere zutraue, wird nicht zu halten sein. Ich bin gespannt, wie sie sich nächste Saison aufstellen.
#
Morgen früh spielt unsere U20 am 18. Spieltag bei der akut abstiegsbedrohten Zweitvertretung der Wölfinnen. Diese stehen mit aktuell 13 Punkten Rückstand auf's rettende Ufer ziemlich aussichtslos auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Nachdem es an den letzten beiden Spieltagen gegen die anderen beiden aktuell auf den Abstiegsplätzen stehenden Teams SV 67 Weinberg und TSG Hoffenheim II jeweils Siege gab, hoffe ich mal, dass aller guten Dinge drei sind und unsere Adlerträgerinnen auch aus Wolfsburg drei Punkte mitbringen.

Der Anpfiff im Stadion Elsterweg in Wolfsburg ist morgen früh um 11 Uhr.

Wer das Spiel z.B. bei einem gemütlichen Sonntagsfrühstück verfolgen möchte, erreicht den Livestream bei Sporttotal unter folgendem Link:
https://sporttotal.tv/de/events/984c2afd-6823-4780-9834-9c409706a875
#
Morgen früh spielt unsere U20 am 18. Spieltag bei der akut abstiegsbedrohten Zweitvertretung der Wölfinnen. Diese stehen mit aktuell 13 Punkten Rückstand auf's rettende Ufer ziemlich aussichtslos auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Nachdem es an den letzten beiden Spieltagen gegen die anderen beiden aktuell auf den Abstiegsplätzen stehenden Teams SV 67 Weinberg und TSG Hoffenheim II jeweils Siege gab, hoffe ich mal, dass aller guten Dinge drei sind und unsere Adlerträgerinnen auch aus Wolfsburg drei Punkte mitbringen.

Der Anpfiff im Stadion Elsterweg in Wolfsburg ist morgen früh um 11 Uhr.

Wer das Spiel z.B. bei einem gemütlichen Sonntagsfrühstück verfolgen möchte, erreicht den Livestream bei Sporttotal unter folgendem Link:
https://sporttotal.tv/de/events/984c2afd-6823-4780-9834-9c409706a875
#
Startelf unserer U20 heute:

1 Lina Altenburg
3 Katharina Rust
4 Emily Wallrabenstein
10 Valentina Limani
11 Jonna Brengel
15 Mina Matijević
16 Paulina Platner
18 Johanna Berg
21 Pernille Sanvig
32 Jella Veit
34 Elena Mühlemann

Bei der U20 der Wölfinnen steht die ehemalige Adlerträgerin Camilla Küver in der Startelf.

#
Startelf unserer U20 heute:

1 Lina Altenburg
3 Katharina Rust
4 Emily Wallrabenstein
10 Valentina Limani
11 Jonna Brengel
15 Mina Matijević
16 Paulina Platner
18 Johanna Berg
21 Pernille Sanvig
32 Jella Veit
34 Elena Mühlemann

Bei der U20 der Wölfinnen steht die ehemalige Adlerträgerin Camilla Küver in der Startelf.

#
Das war heute eher eine durchwachsene Vorstellung unserer U20 bei allerdings auch nicht optimalen, weil teils recht windigen Wetterbedingungen, die ja aber glücklicherweise beide Teams gleich betrafen.

Insgesamt war es ein Spiel ohne viele Höhepunkte, vor allem in Halbzeit eins waren es eher die Wölfinnen mit gefälligerem Spiel, aber auch ohne die großen Torchancen.

Die Angriffsbemühungen unserer Adlerträgerinnen waren im Allgemeinen heute wenig zielgerichtet und sehr auf Zufall bedacht, damit konnte man die, von Camilla Küver recht souverän organisierte Abwehr selten in Gefahr bringen.

Am Ende war es ein leistungsgerechtes 0:0, für unsere Adlerträgerinnen sicherlich eher enttäuschend, wenn man bedenkt, dass die U20 des VfL Wolfsburg vor dieser Begegnung erst fünf magere Pünktchen gesammelt hat und mit 9:44 Toren die mit Abstand schwächste Tordifferenz aufweist.

Heute bei uns jemanden positiv hervorheben ist schwierig, am ehesten aufgefallen ist mir Emily Wallrabenstein, die die linke Abwehrseite zumeist gut zugemacht hat. Im Gegensatz dazu habe ich auffällig viele Wackler bei Mina Matijević in der Abwehr wahrgenommen und auch insgesamt war die Abwehr von Jella Veit nicht mit der Souveränität organisiert, wie auf der anderen Seite von Camilla Küver.

Pernille Sanvig zeigte einige gute Ansätze, ebenso war Jonna Brengel stets bemüht ein Unruhefaktor im Angriff zu sein, konnte sich aber auch nicht zwingend durchsetzen. Auch Paulina Platner konnte im Mittelfeld heute leider nicht so die Impulse setzen, wie in vielen anderen Begegnungen.

Dennoch bleibt unsere U20 die mit Abstand bestplatzierte Zweitvertretung in der Liga und auch der sehenswerte Lauf der ungeschlagenen Spiele geht weiter. Die letzte Niederlage gab es am 18.11.23 beim knappen 2:3 gegen CZ Jena.

Das nächste (Liga-)Spiel findet am Ostersonntag statt. Da ist dann um 14 Uhr im Stadion am Brentanobad kein geringerer als Turbine Potsdam zu Gast!
#
Das war heute eher eine durchwachsene Vorstellung unserer U20 bei allerdings auch nicht optimalen, weil teils recht windigen Wetterbedingungen, die ja aber glücklicherweise beide Teams gleich betrafen.

Insgesamt war es ein Spiel ohne viele Höhepunkte, vor allem in Halbzeit eins waren es eher die Wölfinnen mit gefälligerem Spiel, aber auch ohne die großen Torchancen.

Die Angriffsbemühungen unserer Adlerträgerinnen waren im Allgemeinen heute wenig zielgerichtet und sehr auf Zufall bedacht, damit konnte man die, von Camilla Küver recht souverän organisierte Abwehr selten in Gefahr bringen.

Am Ende war es ein leistungsgerechtes 0:0, für unsere Adlerträgerinnen sicherlich eher enttäuschend, wenn man bedenkt, dass die U20 des VfL Wolfsburg vor dieser Begegnung erst fünf magere Pünktchen gesammelt hat und mit 9:44 Toren die mit Abstand schwächste Tordifferenz aufweist.

Heute bei uns jemanden positiv hervorheben ist schwierig, am ehesten aufgefallen ist mir Emily Wallrabenstein, die die linke Abwehrseite zumeist gut zugemacht hat. Im Gegensatz dazu habe ich auffällig viele Wackler bei Mina Matijević in der Abwehr wahrgenommen und auch insgesamt war die Abwehr von Jella Veit nicht mit der Souveränität organisiert, wie auf der anderen Seite von Camilla Küver.

Pernille Sanvig zeigte einige gute Ansätze, ebenso war Jonna Brengel stets bemüht ein Unruhefaktor im Angriff zu sein, konnte sich aber auch nicht zwingend durchsetzen. Auch Paulina Platner konnte im Mittelfeld heute leider nicht so die Impulse setzen, wie in vielen anderen Begegnungen.

Dennoch bleibt unsere U20 die mit Abstand bestplatzierte Zweitvertretung in der Liga und auch der sehenswerte Lauf der ungeschlagenen Spiele geht weiter. Die letzte Niederlage gab es am 18.11.23 beim knappen 2:3 gegen CZ Jena.

Das nächste (Liga-)Spiel findet am Ostersonntag statt. Da ist dann um 14 Uhr im Stadion am Brentanobad kein geringerer als Turbine Potsdam zu Gast!
#
Da bin ich für Turbine, die haben sich gestern gegen Gütersloh eine tolle Ausgangsposition erkämpft. 0-0 gegen WOB ist wirklich richtig schlecht, gut die Saison ist sowieso gelaufen.
#
Da bin ich für Turbine, die haben sich gestern gegen Gütersloh eine tolle Ausgangsposition erkämpft. 0-0 gegen WOB ist wirklich richtig schlecht, gut die Saison ist sowieso gelaufen.
#
Mein Wunsch wäre, dass Turbine und Andernach aufsteigen, Ost- und West-Tradition.

Zum Thema Nicht-Tradition: Leider sieht es ja so aus, als würde sich das widerliche Konstrukt RB in der ersten Liga halten können.
#
Mein Wunsch wäre, dass Turbine und Andernach aufsteigen, Ost- und West-Tradition.

Zum Thema Nicht-Tradition: Leider sieht es ja so aus, als würde sich das widerliche Konstrukt RB in der ersten Liga halten können.
#
Ja, das wäre super, wenn man nach der Form geht glaube ich gehen vielleicht Duisburg und Köln runter, Nürnberg braucht nur noch einen Sieg, dann sind sie vorbei. HSV macht es wohl wie bei den Männern, in der Endphase kacken sie ab.
#
Mein Wunsch wäre, dass Turbine und Andernach aufsteigen, Ost- und West-Tradition.

Zum Thema Nicht-Tradition: Leider sieht es ja so aus, als würde sich das widerliche Konstrukt RB in der ersten Liga halten können.
#
Fantastisch schrieb:

Mein Wunsch wäre, dass Turbine und Andernach aufsteigen, Ost- und West-Tradition.


Das würde ich auch sofort unterschreiben, vor allem die Turbine. Wobei ja Andernach letzte Saison auch erst lange oben mitspielte, aber dann erklärte, keine Lizenz für die Bundesliga zu beantragen und somit auf einen möglichen Aufstieg zu verzichten. Danach kam dann auch der sportliche Einbruch. Ich kenne die Gründe nicht und weiß nicht, ob sie dieses Jahr bereit für den Aufstieg wären.

Fantastisch schrieb:

Zum Thema Nicht-Tradition: Leider sieht es ja so aus, als würde sich das widerliche Konstrukt RB in der ersten Liga halten können.

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber es sieht leider tatsächlich so aus. Leider konnte der MSV meine Hoffnungen, die ich gestern in sie gesetzt habe nicht erfüllen. Begonnen haben sie ja recht gut, aber diese in meinen Augen recht zweifelhafte Elfmeterentscheidung gegen Ena Mahmutovic hat ihnen dann leider den Stecker gezogen.
#
Ja, das wäre super, wenn man nach der Form geht glaube ich gehen vielleicht Duisburg und Köln runter, Nürnberg braucht nur noch einen Sieg, dann sind sie vorbei. HSV macht es wohl wie bei den Männern, in der Endphase kacken sie ab.
#
Die Malocherinnen schrieb:

Ja, das wäre super, wenn man nach der Form geht glaube ich gehen vielleicht Duisburg und Köln runter, Nürnberg braucht nur noch einen Sieg, dann sind sie vorbei.

Das Momentum spricht tatsächlich gegen den 1. FC Köln. Die haben einen ziemlichen Negativlauf und wenn du dann, wie vorgestern in einem entscheidenden Spiel 0:3 zurückliegst, dann innerhalb 12 Minuten kurz vor Schluss ausgleichst, um dann in der Nachspielzeit dich noch zu verlieren, dann baut dich das auch nicht unbedingt auf. Übrigens finde ich, bleibt Carlotta Wamser dort deutlich hinter den Erwartungen zurück. Vorgestern auch wieder bis zu ihrer Auswechslung mit einem sehr schwachen Auftritt. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Malocherinnen schrieb:

HSV macht es wohl wie bei den Männern, in der Endphase kacken sie ab.

Ja krass, die spielen als Aufsteigerinnen schon eine tolle Saison, aber das 0:4 im Spitzenspiel in Meppen war jetzt schon ein ordentlicher Dämpfer. Ich bin gespannt, wie sie das wegstecken.
#
Die Malocherinnen schrieb:

Ja, das wäre super, wenn man nach der Form geht glaube ich gehen vielleicht Duisburg und Köln runter, Nürnberg braucht nur noch einen Sieg, dann sind sie vorbei.

Das Momentum spricht tatsächlich gegen den 1. FC Köln. Die haben einen ziemlichen Negativlauf und wenn du dann, wie vorgestern in einem entscheidenden Spiel 0:3 zurückliegst, dann innerhalb 12 Minuten kurz vor Schluss ausgleichst, um dann in der Nachspielzeit dich noch zu verlieren, dann baut dich das auch nicht unbedingt auf. Übrigens finde ich, bleibt Carlotta Wamser dort deutlich hinter den Erwartungen zurück. Vorgestern auch wieder bis zu ihrer Auswechslung mit einem sehr schwachen Auftritt. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Malocherinnen schrieb:

HSV macht es wohl wie bei den Männern, in der Endphase kacken sie ab.

Ja krass, die spielen als Aufsteigerinnen schon eine tolle Saison, aber das 0:4 im Spitzenspiel in Meppen war jetzt schon ein ordentlicher Dämpfer. Ich bin gespannt, wie sie das wegstecken.
#
Kämpferisch haut Carlotta alles raus was geht, so schlecht sehe ich sie nicht, ein großes Problem ist der Ausfall von Sharon Beck, da fehlt ihr definitiv eine wichtige Anspielstation.
#
Kämpferisch haut Carlotta alles raus was geht, so schlecht sehe ich sie nicht, ein großes Problem ist der Ausfall von Sharon Beck, da fehlt ihr definitiv eine wichtige Anspielstation.
#
Die Malocherinnen schrieb:

Kämpferisch haut Carlotta alles raus was geht, so schlecht sehe ich sie nicht, ein großes Problem ist der Ausfall von Sharon Beck, da fehlt ihr definitiv eine wichtige Anspielstation.

Ja, gerade vom Kampf und Einsatz her war sie ja auch bei uns immer voll dabei. Ich verfolge die Kölnerinnen jetzt nicht so intensiv, habe am Samstag seit längerem wieder mal ein komplettes Spiel von ihnen gesehen, sonst nur kurze Zusammenfassungen, da ist sie mir nie sonderlich aufgefallen, aber das kann natürlich täuschen, ich will ihr da auch nicht Unrecht tun.
#
Habe bisher alle Spiele von ihr gesehen, war immer die auffälligere, v.a. gegen Bremen war sie stark vor über 30.000, vielleicht braucht sie das, ist ja so eine Rampensau.  

https://fc.de/mannschaften/frauen/profis-frauen#spielplan

Wo soll Köln da noch Punkte holen ?
#
Habe bisher alle Spiele von ihr gesehen, war immer die auffälligere, v.a. gegen Bremen war sie stark vor über 30.000, vielleicht braucht sie das, ist ja so eine Rampensau.  

https://fc.de/mannschaften/frauen/profis-frauen#spielplan

Wo soll Köln da noch Punkte holen ?
#
Die Malocherinnen schrieb:

Habe bisher alle Spiele von ihr gesehen, war immer die auffälligere, v.a. gegen Bremen war sie stark vor über 30.000, vielleicht braucht sie das, ist ja so eine Rampensau.  

OK dann hast du definitiv den besseren und detaillierteren Blick auf sie.

Dann nehme ich meine Aussage von vorhin in dieser Form zurück.

Die Malocherinnen schrieb:

https://fc.de/mannschaften/frauen/profis-frauen#spielplan

Wo soll Köln da noch Punkte holen ?

Von mir aus liebend gerne am nächsten Spieltag, aber keinesfalls am Letzten.
#
Köln in Hoffenheim, die immo v.a. Maren Alber in Überform sind und unbedingt in die CL wollen ? Wenn das passiert schreibe ich hier nie mehr einen Beitrag.

Besides: für Paula Hoppe würde es mir leid tun, Wahnsinn was die mit 17 in dem Kölner Hühnerhaufen leistet (ich weiß sind Ziegenböckinnen smile:
https://www.instagram.com/paula_hoppe06/

#
Köln in Hoffenheim, die immo v.a. Maren Alber in Überform sind und unbedingt in die CL wollen ? Wenn das passiert schreibe ich hier nie mehr einen Beitrag.

Besides: für Paula Hoppe würde es mir leid tun, Wahnsinn was die mit 17 in dem Kölner Hühnerhaufen leistet (ich weiß sind Ziegenböckinnen smile:
https://www.instagram.com/paula_hoppe06/

#
Die Malocherinnen schrieb:

Köln in Hoffenheim, die immo v.a. Maren Alber in Überform sind und unbedingt in die CL wollen ? Wenn das passiert schreibe ich hier nie mehr einen Beitrag.

Ich glaube auch nicht wirklich dran, da war natürlich mehr der Wunsch Vater des Gedanken mit Blick durch die dicke Eintrachtbrille. 😝

#
Die Malocherinnen schrieb:

Ja, das wäre super, wenn man nach der Form geht glaube ich gehen vielleicht Duisburg und Köln runter, Nürnberg braucht nur noch einen Sieg, dann sind sie vorbei.

Das Momentum spricht tatsächlich gegen den 1. FC Köln. Die haben einen ziemlichen Negativlauf und wenn du dann, wie vorgestern in einem entscheidenden Spiel 0:3 zurückliegst, dann innerhalb 12 Minuten kurz vor Schluss ausgleichst, um dann in der Nachspielzeit dich noch zu verlieren, dann baut dich das auch nicht unbedingt auf. Übrigens finde ich, bleibt Carlotta Wamser dort deutlich hinter den Erwartungen zurück. Vorgestern auch wieder bis zu ihrer Auswechslung mit einem sehr schwachen Auftritt. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Malocherinnen schrieb:

HSV macht es wohl wie bei den Männern, in der Endphase kacken sie ab.

Ja krass, die spielen als Aufsteigerinnen schon eine tolle Saison, aber das 0:4 im Spitzenspiel in Meppen war jetzt schon ein ordentlicher Dämpfer. Ich bin gespannt, wie sie das wegstecken.
#
Wie gestern bei der Magentaübertragung gesagt wurde hat Andernach die Bewerbung um den Aufstieg zurückgezogen, somit steht Turbine jetzt auf einem Aufstiegsplatz.
#
Heute empfängt unsere U20 in der 2. Liga den letztjährigen Absteiger Turbine Potsdam. Während unsere Eintracht derzeit im relativ gesicherten Mittelfeld steht, haben die Potsdamerinnen gute Chancen auf den Wiederaufstieg. Allerdings geht es im oberen Tabellendrittel recht eng zu.

Anpfiff der heutigen Begegnung im Stadion am Brentanonad ist um 14 Uhr.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Live übertragen wird die Partie bei Magenta Sport und im Stream bei Sporttotal unter folgendem Link:
https://sporttotal.tv/de/events/58bf7b4a-0aef-4d2c-8c66-c9ca0e914e3b
#
Heute empfängt unsere U20 in der 2. Liga den letztjährigen Absteiger Turbine Potsdam. Während unsere Eintracht derzeit im relativ gesicherten Mittelfeld steht, haben die Potsdamerinnen gute Chancen auf den Wiederaufstieg. Allerdings geht es im oberen Tabellendrittel recht eng zu.

Anpfiff der heutigen Begegnung im Stadion am Brentanonad ist um 14 Uhr.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Live übertragen wird die Partie bei Magenta Sport und im Stream bei Sporttotal unter folgendem Link:
https://sporttotal.tv/de/events/58bf7b4a-0aef-4d2c-8c66-c9ca0e914e3b
#
Das war bis jetzt ein recht munteres Spielchen in der 1. Halbzeit. Turbine gleich in der 7. Minute mit der Riesenchance und einem Pfostentreffer. Auf der anderen Seite dann Pech für unsere U20, dass Johanna Berg ein tolles Anspiel von Valentina Limani nicht kontrollieren konnte, sonst wäre sie alleine vor der Torfrau gewesen.

Das Spiel hat mir echt gut gefallen, der Ball lief flott hin und her und unsere Adlerträgerinnen haben gut mitgehalten, auch wenn die Turbine insgesamt die reifere Spielanlage zeigt.

In der 28. und 41. Minute haben sie dann auch gezeigt, warum sie ein heißer Aufstiegsaspirant sind und zwei Stellungsfehler in unserer Abwehr eiskalt ausgenutzt, so dass die Turbine mit einer 2:0 Führung in die Pause geht.

Ich bin gespannt, ob unsere U20 in der 2. Halbzeit nochmal was dagegenzusetzen hat...
#
In der 2. Halbzeit war letztendlich schon ein Leistingsunterschied zu sehen und die Turbine hat letztendlich verdient mit 3:0 gewonnen. Ich wünsche mir sehr, dass sie nächstes Jahr als Bundesligist wieder ans Brentanobad kommen.

Dennoch hat mir der Auftritt unserer U20 recht gut gefallen. Ich sehe da durchaus einige Spielerinnen, denen ich einen erfolgreichen Weg in ihrer weiteren Karriere zutraue. Da denke ich z.B. an Emily Wallrabenstein, Valentina Limani und natürlich Paulina Platner. Auch bei Marlene Wild sind zeitweise erfolgsversprechende Ansätze zu sehen.

Es wäre schön, wenn einige diese Spielerinnen, wenn die Zeit gekommen ist, ihre Chance in unserem Bundesligateam bekommen würden.
#
Hier mal ein kleiner Blick auf die Tabelle nachdem alle Teams 19 von 26 Spielen hinter sich haben.

Unsere U20 belegt einen gesicherten Mittelfeldplatz und dürfte mit 11 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang eigentlich nichts mehr anbrennen lassen.

In Sachen Abstieg sieht es für die Zweitvertretungen des VfL Wolfsburg und der TSG Hoffenheim ziemlich düster aus. Wenn da kein Wunder mehr geschieht, werden beide nächstes Jahr in der Regionalliga antreten müssen. Der dritte Absteiger wird wohl zwischen Weinberg und Bayern II ermittelt werden, wobei da auch Mönchengladbach und Ingolstadt noch reinrutschen könnten.

Extrem eng und spannend ist das Rennen um die beiden Aufstiegsplätze. Die ersten Sechs der Tabelle sind gerade mal 4 Punkte auseinander und da der aktuelle Tabellenführer Andernach auf den Aufstieg verzichtet, streiten sich also 5 Teams um die beiden Plätze an der Sonne.

Ich bin sehr gespannt, was die letzten Spieltage noch an Veränderungen ergeben. Auch wenn es dafür keinen Pokal gibt, bin ich zuversichtlich, dass unsere Adlerträgerinnen die Saison als bestes aller U20 Teams abschließen werden.

Tabelle nach dem 19. Spieltag:
                                                 Pkt.  Tore    Diff.
1. SG 99 Andernach                  38   30:19  +11
2. Turbine Potsdam                    38   23:12  +11

3. SV Meppen                            37   32:12  +20
4. HSV                                        37   42:26  +16
5. FC Carl Zeiss Jena                 35   37:23  +14
6. SC Sand                                 34   35:20  +15
7. FSV Gütersloh                        29   36:28   +8
8. Eintracht Frankfurt II          28   30:25   +5
9. FC Ingolstadt 04                     23   20:30   -10
10. Borussia Mönchengladbach 22   21:27    -5
11. Bayern München II               18   24:31    -7
12. SV 67 Weinberg                   17   22:40   -18
13. VfL Wolfsburg II                    9   13:45   -32
14. TSG Hoffenheim II                 5   10:37   -27


Teilen