>

Champions League away (Kein Handel mit Karten! siehe #1 oder #204)

#
In den Bedingungen für die Busreise nach London der Liga Travel GmbH gilt die 2G-Regel, d.h. geimpft oder genesen.

Wie darf ich das verstehen? Warum wurde das nicht rechtzeitig bekannt gegeben, bevor man sich für die Karten über die Fan- und Förderabteilung beworben hat? Oder habe ich das überlesen?
#
Habe ich auch nirgends vorab gelesen!
#
Habe ich auch nirgends vorab gelesen!
#
Das ist ziemlich untransparent für alle, die sich eigentlich nur auf die Planung der Reise und aufs Spiel konzentrieren wollten und jetzt an diesem Punkt hängen bleiben und erstmal nachzählen müssen, wie oft sie eigentlich geimpft sind und was vollständig geimpft aktuell bedeutet. Bis 30.9 war das glaube ich zwei- oder dreimal. Und heute?

Hätte man die Abfrage des Status als Bedingunbg für die Reise vor Bewerbung auf die Reicse+Tickets offen verkündet und, so wie zu 2G-/3G-Zeiten (als kaum Zuschauer ins Stadion deshalb kamen) auch, wäre das nur fair gewesen.
#
Hallo,
noch mal zu auswärts in Lissabon.
Habe einen Newsletter vom Fanclub Verband erhalten da wurde für tagesflieger inkl Karten geworben.
Gibt (oder gab…) es für Lissabon den schon offiziell Karten zu bestellen?

Ferner hab ich letzte Saison für jede Verkaufsphase bei Tickets eine Mail erhalten. Dieses Jahr noch gar keine.
Kann an sich für den Newsletter für Karten irgendwo registrieren?
Danke!
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Gibt (oder gab…) es für Lissabon den schon offiziell Karten zu bestellen?


Nein, gab für Sporting auswärts noch keine Ticket-Bestellphase.

Zumindest für die Tickets der Auswärtsspiele scheint es gar keine Mails mehr zu geben und die Infos stehen i.d.R. einfach nur als News auf der Startseite (häufig sehr kurzfristig oder erst bei Bestellbeginn).
Gibt dazu einen Thread im Ticketing-Forum, in dem die Infos meist sehr zeitnah nach Veröffentlichung auch zu finden sind:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138478
#
Das ist ziemlich untransparent für alle, die sich eigentlich nur auf die Planung der Reise und aufs Spiel konzentrieren wollten und jetzt an diesem Punkt hängen bleiben und erstmal nachzählen müssen, wie oft sie eigentlich geimpft sind und was vollständig geimpft aktuell bedeutet. Bis 30.9 war das glaube ich zwei- oder dreimal. Und heute?

Hätte man die Abfrage des Status als Bedingunbg für die Reise vor Bewerbung auf die Reicse+Tickets offen verkündet und, so wie zu 2G-/3G-Zeiten (als kaum Zuschauer ins Stadion deshalb kamen) auch, wäre das nur fair gewesen.
#
Eben Nachricht seitens der FuFa erhalten, dass die 2G-Einschränkungen zumindest für die Busreise aktuell nicht gelten. Der Extra-Passus wurde nur noch nicht angepasst.

Na dann ist ja alles bestens und es kann losgehen
#
Hat schon jemand für das Auswärtsspiel in London eine Zu- oder Absage der Tickets erhalten?
#
Nö!
#
Weiss jemand, ob man die Plätze der Busreise wieder weitergeben kann?
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Gibt (oder gab…) es für Lissabon den schon offiziell Karten zu bestellen?


Nein, gab für Sporting auswärts noch keine Ticket-Bestellphase.

Zumindest für die Tickets der Auswärtsspiele scheint es gar keine Mails mehr zu geben und die Infos stehen i.d.R. einfach nur als News auf der Startseite (häufig sehr kurzfristig oder erst bei Bestellbeginn).
Gibt dazu einen Thread im Ticketing-Forum, in dem die Infos meist sehr zeitnah nach Veröffentlichung auch zu finden sind:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138478
#
Danke!
Gut, dachte schon ich hätte da was „verpasst“.
Dann muss ich weiter dran denken regelmäßig/ täglich nach Infos zu suchen.
Da unser Budget für 2022 schon recht erschöpft ist haben wir uns nur für Lissabon entschieden.
Flug und Hotel sind gebucht, Urlaub genehmigt.

PS:
Auch über externe Anbieter noch keine Karten gefunden. Wer da einen Tipp gerne PN an mich. Danke!
#
Weiss jemand, ob man die Plätze der Busreise wieder weitergeben kann?
#
juliabuu schrieb:

Weiss jemand, ob man die Plätze der Busreise wieder weitergeben kann?

Steht drin

…Die Buchung und Abwicklung läuft über LigaTravel. Eine nachträgliche Stornierung der Reise ist nicht möglich. Bitte beachtet die AGB von LigaTravel…
#
Hallo zusammen,
gibt es für London eine WhatsApp Gruppe? Wäre für eine Information dankbar!!!
Willi
#
Hallo zusammen,
gibt es für London eine WhatsApp Gruppe? Wäre für eine Information dankbar!!!
Willi
#
Hätte für eine WhatsApp Gruppe London auch gerne einen Einladungslink
#
Hallo zusammen,
gibt es für London eine WhatsApp Gruppe? Wäre für eine Information dankbar!!!
Willi
#
Es gibt ja nicht mal die Zu und Absagen bisher....
#
Es gibt ja nicht mal die Zu und Absagen bisher....
#
Ich habe eine Zusage für den Tagesflieger...
#
nächste Woche ist das Spiel und noch immer hat man weder Zu- noch Absage...echt geil, um zu planen
#
nächste Woche ist das Spiel und noch immer hat man weder Zu- noch Absage...echt geil, um zu planen
#
Ich kann das auch nicht verstehen...
#
Meine Güte langsam wirds lächerlich. Der Termin steht seit Ewigkeiten fest, vergebene Karten könnte man auch im Nachgang stornieren/sperren wenn man müsste. oder eine Zuteilung vorher schonmal im System hinterlegen. Was ist daran so schwer? Eine Woche vor Anstoß noch keine Infos. "Digital Weltmeister"
#
Meine Güte langsam wirds lächerlich. Der Termin steht seit Ewigkeiten fest, vergebene Karten könnte man auch im Nachgang stornieren/sperren wenn man müsste. oder eine Zuteilung vorher schonmal im System hinterlegen. Was ist daran so schwer? Eine Woche vor Anstoß noch keine Infos. "Digital Weltmeister"
#
Gerade im Bezug darauf verstehe ich nicht ganz, warum erst Gladbach bearbeitet wurde.
Für die Liga-Auswärtsspiele ist eine kurzfristige Planung eben deutlich einfacher.
Im Ticketing werden die sicher ihr bestes geben, aber eine etwas klarere Kommunikation wäre da schon hilfreich
#
Finde es auch Schade das man sich so viel Zeit läßt, Telefon abnehmen ist wohl auch nicht?
#
Habe endlich Antwort bekommen: Ab und Zusagen kommen in 1-2 Tagen.
#
Habe endlich Antwort bekommen: Ab und Zusagen kommen in 1-2 Tagen.
#
Ich hatte auch gerade jemanden am Telefon. Es musste jetzt erst Bochum fertig gemacht werden. Es sind einfach zu viele Auswärtsspiele, da muss man eins nach dem anderen abarbeiten.
Eine Auskunft wann es die Infos gibt, habe ich allerdings nicht bekommen, zeitnah ..... da kann ja alles heißen.
Sollte man die Tickets nicht mehr vorab holen können, wird es wieder eine Möglichkeit vor Ort geben.
Wir haben ein Hotel ab Sonntag, ich hoffe wir hören rechtzeitig noch was


Teilen