>

Champions League away (Kein Handel mit Karten! siehe #1 oder #204)

#
ich hatte die Warterei auf den letzten Drücker auch satt und habe über einen Drittanbieter 2 Karten auf der Gegentribüne gekauft, geht halt wie  in London gegen Tottenham nur neutral gekleidet und man muss sich halt etwas zurückhalten.
#
Die Preise - die ich bisher gesehen habe - waren abartig.
Schreib mal was dich die gekostet hat.
Gerne direkt…
#
Die Preise - die ich bisher gesehen habe - waren abartig.
Schreib mal was dich die gekostet hat.
Gerne direkt…
#
Ja es ist allerdings abartig  190 EUR je Ticket, ich hätte über einen guten Kontakt  Seats Tickets haben können, die allerdings dann knapp 400 EUR je Ticket gekostet hätten.

#
Ja es ist allerdings abartig  190 EUR je Ticket, ich hätte über einen guten Kontakt  Seats Tickets haben können, die allerdings dann knapp 400 EUR je Ticket gekostet hätten.

#
Business Seats sollte es heißen ..
#
Ja es ist allerdings abartig  190 EUR je Ticket, ich hätte über einen guten Kontakt  Seats Tickets haben können, die allerdings dann knapp 400 EUR je Ticket gekostet hätten.

#
Dank dir.
Ja diese Preise hab ich auch gesehen…

Hoffen wir das ich gleich noch ne Mail von der SGE erhalte…
#
ich hatte die Warterei auf den letzten Drücker auch satt und habe über einen Drittanbieter 2 Karten auf der Gegentribüne gekauft, geht halt wie  in London gegen Tottenham nur neutral gekleidet und man muss sich halt etwas zurückhalten.
#
robin_ffm schrieb:

ich hatte die Warterei auf den letzten Drücker auch satt und habe über einen Drittanbieter 2 Karten auf der Gegentribüne gekauft, geht halt wie  in London gegen Tottenham nur neutral gekleidet und man muss sich halt etwas zurückhalten.


Über Lissabon bekommt man aktuell nur als Mitglied eine Karte und die ist personalisiert. Ich hoffe für euch das dies nicht ernst genommen wird.
#
Da steht hält der Besteller drauf. Wie bei der Eintracht auch. Da,nach ich mir mal keine Sorgen.
#
Ich war 2019 mal bei Sporting im Stadion und da haben sehr viele Leute an der Tageskasse gekauft. Da war generell alles recht locker, dementsprechend würde es mich überraschen, wenn es da größere Probleme geben sollte. Wobei in der CL alles immer nochmal ein bisschen anders laufen kann
#
Hat jemanden von euch schon die Zusage bekommen für das Spiel in Lissabon?
#
Hat jemanden von euch schon die Zusage bekommen für das Spiel in Lissabon?
#
WiesbadenerSGE schrieb:

Hat jemanden von euch schon die Zusage bekommen für das Spiel in Lissabon?

Nein leider noch nicht. 😞
#
Da steht hält der Besteller drauf. Wie bei der Eintracht auch. Da,nach ich mir mal keine Sorgen.
#
ThorstenH schrieb:

Da steht hält der Besteller drauf. Wie bei der Eintracht auch. Da,nach ich mir mal keine Sorgen.


Auf meiner Karte steht der Name und Mitgliedsnummer.

Unter Ticketinfo steht : "The Membership ticket is personal and non-transferable"

Pro Mitglied kann man auch nur ein Ticket kaufen.

Wahrscheinlich wie hier gesagt am Ende egal, man sollte es nur im Hinterkopf behalten wenn man sich für teures Geld am Zweitmarkt bedient.

#
ThorstenH schrieb:

Da steht hält der Besteller drauf. Wie bei der Eintracht auch. Da,nach ich mir mal keine Sorgen.


Auf meiner Karte steht der Name und Mitgliedsnummer.

Unter Ticketinfo steht : "The Membership ticket is personal and non-transferable"

Pro Mitglied kann man auch nur ein Ticket kaufen.

Wahrscheinlich wie hier gesagt am Ende egal, man sollte es nur im Hinterkopf behalten wenn man sich für teures Geld am Zweitmarkt bedient.

#
Wir haben uns ja nicht auf dem Zweitmarkt bedient.
45€ ganz normal direkt über Sporting. Es war auch noch eine recht große Auswahl am Tickets vorhanden.
#
Wir haben uns ja nicht auf dem Zweitmarkt bedient.
45€ ganz normal direkt über Sporting. Es war auch noch eine recht große Auswahl am Tickets vorhanden.
#
moin, als mitglied oder wie habt ihr bestellt?
#
moin, als mitglied oder wie habt ihr bestellt?
#
Ja über Mitglieder, die hier in Deutschland leben und wir kennen (waren mit uns beim Hinspiel).  
#
Gerade Absage bekommen. Nervt🥲
#
Ich habe auch ne Absage bekommen.
#
Kann man denn jetzt noch Mitglied werden und Online Karten bestellen?
#
Kann man denn jetzt noch Mitglied werden und Online Karten bestellen?
#
Hört sich nicht so an auf deren Website "Exclusive sale to Members of Sporting Clube de Portugal with membership date equal to or less than October 10, 2022"
#
Kann man denn jetzt noch Mitglied werden und Online Karten bestellen?
#
Leider nein..

ACCESS RULES TO THE JOSÉ ALVALADE STADIUM

- Exclusive sale to Members of Sporting Clube de Portugal with membership date equal to or less than October 10, 2022
- Children under 3 years of age are prohibited from entering
- Over 3 years old (inclusive) need to buy a ticket
- Non-renewed Special Places will be freely marketed on the 27 of October
- The Membership ticket is personal and non-transferable
- Membership fee applicable: October 2022
- Game included in 2022/2023 Gamebox
- Stadium doors open 1.5 hours before kickoff

https://www.sporting.pt/en/buy-tickets?EventId=1811

Kann man auch so verstehen dass es, zu mindest online, gar keinen Verkauf an Nicht-Mitlgieder geben wird. Ich hoffe aber auch das es wie bei den Ligaspielen vorher dann noch einen Verkauf für "nur" Fans gibt, denn Flug und Hotel sind schon gebucht ^^

#
Sind ja bestimmt viele in Lissabon, und auch doch einige von uns ohne Ticket - gibt es Ideen oder Tips, wo man dann am Di abend hingehen kann, um gemeinsam mit ein anderen Adler findet in nem Pub das Spiel zu gucken? In Bairro Alto vielleicht?
#
Sind ja bestimmt viele in Lissabon, und auch doch einige von uns ohne Ticket - gibt es Ideen oder Tips, wo man dann am Di abend hingehen kann, um gemeinsam mit ein anderen Adler findet in nem Pub das Spiel zu gucken? In Bairro Alto vielleicht?
#
Also hier mal ohne kryptische Typos.
Sind ja bestimmt viele in Lissabon, und auch doch einige von uns ohne Ticket - gibt es Ideen oder Tips, wo man dann am Di abend hingehen kann, um gemeinsam mit anderen Adler in einem Pub das Spiel zu gucken? In Bairro Alto vielleicht?


Teilen