>

Champions League away (Kein Handel mit Karten! siehe #1 oder #204)

#
Stepi, Yeboah und Ochs mit im Flieger.
#
forEVERSgE82 schrieb:

Stepi, Yeboah und Ochs mit im Flieger.


Dann kann ja nix mehr schief gehen 😎
#
forEVERSgE82 schrieb:

Stepi, Yeboah und Ochs mit im Flieger.


Dann kann ja nix mehr schief gehen 😎
#
Gude,

hat noch jemand kurzfristig Tipps, wie man einigermaßen bezahlbar nach Lissabon kommen kann?

Konnten erst jetzt Urlaub beklemmen.

Vielen Dank
#
Gude,

hat noch jemand kurzfristig Tipps, wie man einigermaßen bezahlbar nach Lissabon kommen kann?

Konnten erst jetzt Urlaub beklemmen.

Vielen Dank
#
Sonntag 30.10.: Dortmund-Porto (Ab da mit dem Fernbus, Bahn oder Mietwagen)

48,99€
#
Ansonsten ginge Montag auch von Frankfurt Hahn nach Faro für 66€ (Ryanair), Weiterfahrt nach Lissabon mit Flixbus 5€.
Busverbindungen von Porto nach Lissabon gibts zumindest Montag bei Gipsyy günstiger als von Flixbus.

Rückflug gibts z.B. Donnerstag früh morgens Porto -> Luxemburg für 66,49€ bei easyJet + Bahn ab Luxemburg für 22€.
Falls jemand nen Tag Teneriffa dran hängen möchte gehts auch nochmal günstiger:
Mittwoch Lissabon -> Teneriffa Süd bei easyJet für 16€ zu haben. Donnerstag Weiterflug nach Hahn (28€) bzw. Nürnberg (20€) per Ryanair. - Ich selbst würd sowas nicht buchen, weil das ökologisch so ziemlich das schlimmste ist was man machen kann, aber soll jeder selbst entscheiden.
#
Ansonsten ginge Montag auch von Frankfurt Hahn nach Faro für 66€ (Ryanair), Weiterfahrt nach Lissabon mit Flixbus 5€.
Busverbindungen von Porto nach Lissabon gibts zumindest Montag bei Gipsyy günstiger als von Flixbus.

Rückflug gibts z.B. Donnerstag früh morgens Porto -> Luxemburg für 66,49€ bei easyJet + Bahn ab Luxemburg für 22€.
Falls jemand nen Tag Teneriffa dran hängen möchte gehts auch nochmal günstiger:
Mittwoch Lissabon -> Teneriffa Süd bei easyJet für 16€ zu haben. Donnerstag Weiterflug nach Hahn (28€) bzw. Nürnberg (20€) per Ryanair. - Ich selbst würd sowas nicht buchen, weil das ökologisch so ziemlich das schlimmste ist was man machen kann, aber soll jeder selbst entscheiden.
#
Danke für die Antworten wir schauen mal, was uns am ehesten zusagt
#
Ansonsten ginge Montag auch von Frankfurt Hahn nach Faro für 66€ (Ryanair), Weiterfahrt nach Lissabon mit Flixbus 5€.
Busverbindungen von Porto nach Lissabon gibts zumindest Montag bei Gipsyy günstiger als von Flixbus.

Rückflug gibts z.B. Donnerstag früh morgens Porto -> Luxemburg für 66,49€ bei easyJet + Bahn ab Luxemburg für 22€.
Falls jemand nen Tag Teneriffa dran hängen möchte gehts auch nochmal günstiger:
Mittwoch Lissabon -> Teneriffa Süd bei easyJet für 16€ zu haben. Donnerstag Weiterflug nach Hahn (28€) bzw. Nürnberg (20€) per Ryanair. - Ich selbst würd sowas nicht buchen, weil das ökologisch so ziemlich das schlimmste ist was man machen kann, aber soll jeder selbst entscheiden.
#
GauklerCrew schrieb:

Rückflug gibts z.B. Donnerstag früh morgens Porto -> Luxemburg für 66,49€ bei easyJet + Bahn ab Luxemburg für 22€.


Am Flughafen in Luxemburg fährt kein Zug, man muss also mit dem Bus nach Luxemburg Stadt zum Hauptbahnhof fahren. Je nach Uhrzeit muss man etwas länger Zeit einrechnen, da eventuell Stau ist.
Oder man nimmt den Bus in die andere Richtung (auch zu Fuss ist das möglich sind ungefähr 10 Minuten). Da ist eine Bushaltestelle bei einer Tankstelle. Dort kann man den Bus nach Roodt/Syre nehmen.und dann dort den Zug in Richtung Frankfurt nehmen, falls der Zug dort hält, was aber meistens der Fall ist. Öffentlicher Transport hier ist umsonst.
Am besten bei https://www.mobiliteit.lu/de/ schauen
#
Die Preise die in Marseille (gut da Haupttribüne) und jetzt in Lissabon finde ich ja mit gut 50€ total überhöht!
Das der besuche bei PL Teams immer teuer ist - okay, daher führe ich Tottenham nicht auf.

Sind die Tickets in Marseille bzw Lissabon für alle Besucher so teuer oder nur für uns ?
Was kostet da ein Ticket im Ligabetrieb?

Kann jemand mit VPN mal checken was für Portugiesen ein Ticket gegen uns kostet?


Die Bayern wurden ja in Pilsen mit 70€ richtig über den Tisch gezogen.
#
Die Preise die in Marseille (gut da Haupttribüne) und jetzt in Lissabon finde ich ja mit gut 50€ total überhöht!
Das der besuche bei PL Teams immer teuer ist - okay, daher führe ich Tottenham nicht auf.

Sind die Tickets in Marseille bzw Lissabon für alle Besucher so teuer oder nur für uns ?
Was kostet da ein Ticket im Ligabetrieb?

Kann jemand mit VPN mal checken was für Portugiesen ein Ticket gegen uns kostet?


Die Bayern wurden ja in Pilsen mit 70€ richtig über den Tisch gezogen.
#
Die Preisliste für Mitglieder für das Spiel gegen uns findet sich auch offiziell auf der Sporting-Seite, wenn man bei unserem Spiel auf 'Buy Tickets' geht und dann unten die 'Pricing List' ausklappt. Kann sein, dass die für ihre Mitglieder reduzierte Preise anbieten, aber da sprechen wir von 50€ für die teuerste Kategorie.

CATEGORIA 1: CENTRAL A (A1, A2, A3, A26, A27, A28) 50.00 €
CATEGORIA 2: CENTRAL A (A4, A5, A24, A25) 45.00 €
CATEGORIA 3: CENTRAL B (B1, B32) E LATERAL A (A6, A22, A23, A7) 40.00 €
CATEGORIA 4: CENTRAL B (B2, B3, B4, B5, B28, B29, B30, B31) 35.00 €
CATEGORIA 5: LATERAL B (B6, B8, B24, B25, B26, B27) 30.00 €
CATEGORIA 6: SUPERIOR A 25.00 €
CATEGORIA 7: SUPERIOR B 20.00 €
#
Die Preisliste für Mitglieder für das Spiel gegen uns findet sich auch offiziell auf der Sporting-Seite, wenn man bei unserem Spiel auf 'Buy Tickets' geht und dann unten die 'Pricing List' ausklappt. Kann sein, dass die für ihre Mitglieder reduzierte Preise anbieten, aber da sprechen wir von 50€ für die teuerste Kategorie.

CATEGORIA 1: CENTRAL A (A1, A2, A3, A26, A27, A28) 50.00 €
CATEGORIA 2: CENTRAL A (A4, A5, A24, A25) 45.00 €
CATEGORIA 3: CENTRAL B (B1, B32) E LATERAL A (A6, A22, A23, A7) 40.00 €
CATEGORIA 4: CENTRAL B (B2, B3, B4, B5, B28, B29, B30, B31) 35.00 €
CATEGORIA 5: LATERAL B (B6, B8, B24, B25, B26, B27) 30.00 €
CATEGORIA 6: SUPERIOR A 25.00 €
CATEGORIA 7: SUPERIOR B 20.00 €
#
Danke!
Okay wie vermutet…
#
Hat noch jemand einen Tipp, wie man an Karten für das Spiel kommt?
#
Hat noch jemand einen Tipp, wie man an Karten für das Spiel kommt?
#
Sind die Tickets schon raus? Kammen schon die zusagen?
#
Sind die Tickets schon raus? Kammen schon die zusagen?
#
Noch nichts gehört … hoffe heute kommt was
#
Wir haben uns gestern über einen Mitglieder Account mal vorsichtshalber 4 Tickets gekauft. Sind ganz normale Print @ Home Tix.  
#
Noch nichts gehört … hoffe heute kommt was
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Noch nichts gehört … hoffe heute kommt was

Meine Begleiterinnen haben vorhin die Zusagen erhalten ...
#
Wir haben uns gestern über einen Mitglieder Account mal vorsichtshalber 4 Tickets gekauft. Sind ganz normale Print @ Home Tix.  
#
Welchen Block habt ihr gewählt? Hoffe das es einen offenen Verkauf dort gibt. Falls es über die Eintracht nicht klappt
#
Welchen Block habt ihr gewählt? Hoffe das es einen offenen Verkauf dort gibt. Falls es über die Eintracht nicht klappt
#
Einen offenen Verkauf wird es wie gegen Marseille nicht geben und wir sind neben dem Auswärtsblock A5.  Ausgehend von unserem Spiel bei Benfica vor 3 Jahren, wird man zwar nicht direkt rausgeworfen, wenn man als "Away" Fan erkannt wird, aber man sollte keine Eintrachtfarben tragen und sich auch ruhig verhalten.  

Liebe Mods wenn das schon zuviel Info ist, dann bitte löschen.
#
Einen offenen Verkauf wird es wie gegen Marseille nicht geben und wir sind neben dem Auswärtsblock A5.  Ausgehend von unserem Spiel bei Benfica vor 3 Jahren, wird man zwar nicht direkt rausgeworfen, wenn man als "Away" Fan erkannt wird, aber man sollte keine Eintrachtfarben tragen und sich auch ruhig verhalten.  

Liebe Mods wenn das schon zuviel Info ist, dann bitte löschen.
#
Hab leider bis jetzt keine Zusage oder Absage bekommen 😏
#
Wir haben uns gestern über einen Mitglieder Account mal vorsichtshalber 4 Tickets gekauft. Sind ganz normale Print @ Home Tix.  
#
ThorstenH schrieb:

Wir haben uns gestern über einen Mitglieder Account mal vorsichtshalber 4 Tickets gekauft. Sind ganz normale Print @ Home Tix.  

Solche Beziehungen hätte ich auch gerne gehabt, dann hätte ich mir sicher schon Karten über diese Umwege besorgt.
Leider habe ich nämlich auch noch keine Zusage oder Absage bekommen.
#
ich hatte die Warterei auf den letzten Drücker auch satt und habe über einen Drittanbieter 2 Karten auf der Gegentribüne gekauft, geht halt wie  in London gegen Tottenham nur neutral gekleidet und man muss sich halt etwas zurückhalten.
#
ich hatte die Warterei auf den letzten Drücker auch satt und habe über einen Drittanbieter 2 Karten auf der Gegentribüne gekauft, geht halt wie  in London gegen Tottenham nur neutral gekleidet und man muss sich halt etwas zurückhalten.
#
Muss auch mal sagen, dass es ein Unding ist (wahrscheinlich von Lissabon?), dass das Spiel seit zwei Monaten terminiert ist und man immer noch keine Zu- oder Absage für Karten bekommen hat. Das hätte man schon vor Wochen alles abwickeln können.

Ist ja auch nicht um die Ecke, Flüge Hotels usw sind in der Regel gebucht…


Teilen