>

Champions League away (Kein Handel mit Karten! siehe #1 oder #204)

#
Gerade kam die Zusage für Tottenham inkl. der Infos zur Abholung.
#
So Tickets bekommen. Mal in der Gruppe fragen wer noch.  
#
Gerade kam die Zusage für Tottenham inkl. der Infos zur Abholung.
#
Bei mir kam eine Absage.
#
Aus gegebenem Anlass...

Der Handel mit Karten für CL Auswärtsspiele ist im Forum nicht erlaubt. Jegliche Angebote oder Anfragen (inklusive Tausch) werden gelöscht und die User u.U. gesperrt werden.
#
Gibt es eine WA Gruppe, würde mich anschließen wollen, gerne p. P.N.
#
Gibt es eine WA Gruppe, würde mich anschließen wollen, gerne p. P.N.
#
Ebenfalls!
#
Wir haben wir 2 Flüge nach Stanstead von Köln über für insgesamt 133 Euro. Mittwoch gegen 7 Uhr gehts in Köln los und Donnerstag gegen 22 Uhr wieder zurück. Also hat man fast 2 komplette Tage für London. Gutes Hotel für 105 Euro hätte ich auch noch über, wobei sich das noch (!) kostenlos stornieren lässt. Wäre echt nice, wenn sich jemand findet. Tickets für Spiel sind natürlich nicht drin
#
Gibt es eine WA Gruppe, würde mich anschließen wollen, gerne p. P.N.
#
Dito!
#
Gibt es das Interesse an einer Fahrgemeinschaft nach dem Spiel nach Stansted, p. Taxi? Wen ja meldet Euch mal p. PN.
#
Gude zusammen,
ich fliegen nächste Woche Donnerstag am 13.10 von London Stansted nach Köln zurück. Ankunft laut Plan wäre um 00:30Uhr.

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit Richtung Frankfurt. Falls jemand was hat, bitte PN.
#
Gibt es das Interesse an einer Fahrgemeinschaft nach dem Spiel nach Stansted, p. Taxi? Wen ja meldet Euch mal p. PN.
#
Nehmt doch den Stansted Express, der hält auch in Tottenham
#
Danke!
Gut, dachte schon ich hätte da was „verpasst“.
Dann muss ich weiter dran denken regelmäßig/ täglich nach Infos zu suchen.
Da unser Budget für 2022 schon recht erschöpft ist haben wir uns nur für Lissabon entschieden.
Flug und Hotel sind gebucht, Urlaub genehmigt.

PS:
Auch über externe Anbieter noch keine Karten gefunden. Wer da einen Tipp gerne PN an mich. Danke!
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Danke!
Gut, dachte schon ich hätte da was „verpasst“.
Dann muss ich weiter dran denken regelmäßig/ täglich nach Infos zu suchen.
Da unser Budget für 2022 schon recht erschöpft ist haben wir uns nur für Lissabon entschieden.
Flug und Hotel sind gebucht, Urlaub genehmigt.

PS:
Auch über externe Anbieter noch keine Karten gefunden. Wer da einen Tipp gerne PN an mich. Danke!


Dem können wir uns nur anschließen. Haben uns auch für die Auswärtsfahrt nach Lissabon entschieden. Flug von Hamburg und Hotel in Lissabon sind schon gebucht. Warten nur noch auf die Freigabe der Karten und hoffen das wir 2 Karten abstauben können.
#
Nehmt doch den Stansted Express, der hält auch in Tottenham
#
Gibt 2-3 Gründe warum ich dies so in Erwägung ziehe, wir beiden können ja 4 h lang die Straße, Hand in Hand runter gehen zur Tottenham Hall.
#
Gude zusammen,
Haben zwei mal Hin- und Rückflug von Köln nach London-Stansted (Hin: 10.10., 19:35 Uhr, Rück: 13.10., 22:20 Uhr) mit Ryanair über.
OP 100€, Namensänderungsgebür (115€) fällt an.
#
Hurra... Zusage... und die Karten darf man jetzt auch noch irgendwoe wieder einsammeln. Ganze Vorfreude (wenn es die denn überhaupt noch gibt) ist schon wieder dahin
#
Hurra... Zusage... und die Karten darf man jetzt auch noch irgendwoe wieder einsammeln. Ganze Vorfreude (wenn es die denn überhaupt noch gibt) ist schon wieder dahin
#
Wie ist denn die Abholung geregelt?
Hab leider eine Absage bekommen
#
Hurra... Zusage... und die Karten darf man jetzt auch noch irgendwoe wieder einsammeln. Ganze Vorfreude (wenn es die denn überhaupt noch gibt) ist schon wieder dahin
#
Bläitspäinäit schrieb:

Hurra... Zusage... und die Karten darf man jetzt auch noch irgendwoe wieder einsammeln. Ganze Vorfreude (wenn es die denn überhaupt noch gibt) ist schon wieder dahin


Das war von Anfang an klar kommuniziert, dass nur eine Abholung möglich ist. Warum bestellst du dann?
#
Hurra... Zusage... und die Karten darf man jetzt auch noch irgendwoe wieder einsammeln. Ganze Vorfreude (wenn es die denn überhaupt noch gibt) ist schon wieder dahin
#
Bläitspäinäit schrieb:

Hurra... Zusage... und die Karten darf man jetzt auch noch irgendwoe wieder einsammeln. Ganze Vorfreude (wenn es die denn überhaupt noch gibt) ist schon wieder dahin


Nach einer Zusage für ein CL-Spiel der Eintracht in London ist die Vorfreude dahin, weil man die Karte "irgendwo" in Frankfurt oder London abholen muss. Manche Menschen haben vielleicht Probleme in ihrem Leben.
#
Gibt es schon Infos zu den Fanfliegern?
Außer der Zusage, ist da noch nix weiteres gekommen.
#
Gibt es eine WA Gruppe, würde mich anschließen wollen, gerne p. P.N.
#
wäre dort auch dabei.


Teilen