>

Champions League away (Kein Handel mit Karten! siehe #1 oder #204)

#
Puh „in Europa seines gleichen sucht“. Da ist aber jemand ganz schön selbstsicher… Aber dann doch nicht selbstbewusst genug, um nicht den Versuch zu starten, als OM Fan in einem Eintracht Forum (?!) von der Anreise abzuraten Und wegnehmen würde man ja wohl die Tickets keinem OM Fan! Der Andrang war zu keiner Phase des Verkaufs rießig und selbst heute gibt es mehr als genug Tickets über den offiziellen Verkauf und das am 3. Tag, an dem das Fenster für alle zugänglich ist.. sowas wäre bei uns undenkbar. Vielleicht doch nicht so „einmalig“ bei euch
#
Die können sich die Tickets nicht leisten... Hast du dir die Preise mal angeschaut...
#
Die können sich die Tickets nicht leisten... Hast du dir die Preise mal angeschaut...
#
Schon jemand was von der Eintracht zu den Marseille Tickets gehört?
#
Schon jemand was von der Eintracht zu den Marseille Tickets gehört?
#
Ja, Rückmeldungen flattern gerade rein.
#
Die können sich die Tickets nicht leisten... Hast du dir die Preise mal angeschaut...
#
Tickets gibt es jetzt ab 35 Euro, also normale Preise. Bis Vorgestern waren es Kombitickets für 2 Spiele. Stades Rennes oder Tottenham musste man dazu kaufen.
#
Puh „in Europa seines gleichen sucht“. Da ist aber jemand ganz schön selbstsicher… Aber dann doch nicht selbstbewusst genug, um nicht den Versuch zu starten, als OM Fan in einem Eintracht Forum (?!) von der Anreise abzuraten Und wegnehmen würde man ja wohl die Tickets keinem OM Fan! Der Andrang war zu keiner Phase des Verkaufs rießig und selbst heute gibt es mehr als genug Tickets über den offiziellen Verkauf und das am 3. Tag, an dem das Fenster für alle zugänglich ist.. sowas wäre bei uns undenkbar. Vielleicht doch nicht so „einmalig“ bei euch
#
juliabuu schrieb:

Puh „in Europa seines gleichen sucht“. Da ist aber jemand ganz schön selbstsicher… Aber dann doch nicht selbstbewusst genug, um nicht den Versuch zu starten, als OM Fan in einem Eintracht Forum (?!) von der Anreise abzuraten Und wegnehmen würde man ja wohl die Tickets keinem OM Fan!


Du hast zu 100% Recht. Seltsames Vorgehen und vor allem voller Widersprüche, aber das wichtigste hat er vergessen. Seine OM Freunde zu warnen nach Frankfurt zu kommen, den wir mögen Provokationen von Gaesten überhaupt nicht.:
#
Ja, Rückmeldungen flattern gerade rein.
#
Noch nichts bekommen. Wann/wo wird man die Tickets abholen können?
#
Weiß jemand, wie man die Tickets für Marseille weitergeben kann? Also sind die personalisiert oder wie in Athen, wo man es selber eintragen musste?

Klar, hat noch keiner die Karten, aber vielleicht liest ja einer von der Eintracht mit, der die Tickets vor sich liegen hat.
#
Weiß jemand, wie man die Tickets für Marseille weitergeben kann? Also sind die personalisiert oder wie in Athen, wo man es selber eintragen musste?

Klar, hat noch keiner die Karten, aber vielleicht liest ja einer von der Eintracht mit, der die Tickets vor sich liegen hat.
#
Moinsen in die Runde,

habe ne Zusage für zwei Karten im Gästeblock. Steher (? Gästeblock in Stade Velordrome eigentlich alles Sitzer, siehe hier: https://fcnantes.com/img/1819/accesvelodrome.pdf) für knapp 58 Euronen.

Reisen auf eigene Faust an. Kann man da einfach gechillt in den Gästeblock ein- und auslaufen, nachdem jetzt so ein Geschiss gemacht wird mit den Bussen? Hoffe es sind noch weitere dabei, die selbst anreisen.
#
Noch nichts bekommen. Wann/wo wird man die Tickets abholen können?
#
Morgen am Gleisdreieck oder Samstag nach dem Heimspiel gegen die Radkappen
#
Moinsen in die Runde,

habe ne Zusage für zwei Karten im Gästeblock. Steher (? Gästeblock in Stade Velordrome eigentlich alles Sitzer, siehe hier: https://fcnantes.com/img/1819/accesvelodrome.pdf) für knapp 58 Euronen.

Reisen auf eigene Faust an. Kann man da einfach gechillt in den Gästeblock ein- und auslaufen, nachdem jetzt so ein Geschiss gemacht wird mit den Bussen? Hoffe es sind noch weitere dabei, die selbst anreisen.
#
kolokolo schrieb:

Kann man da einfach gechillt in den Gästeblock ein- und auslaufen, nachdem jetzt so ein Geschiss gemacht wird mit den Bussen? Hoffe es sind noch weitere dabei, die selbst anreisen.

Eintracht Vorab-Info Mail schrieb:

Die Stadt Marseille stellt für Fans, die nicht mit dem Bus nach Frankreich fahren, zusätzliche Busse für die An- und Abreise zum Stadion zur Verfügung, die ebenfalls vom Meeting-Point abfahren.
Individuelle Anreisen zum Stadion (PKW, 9er, zu Fuß oder mit der Bahn) sind nicht möglich.
#
kolokolo schrieb:

Kann man da einfach gechillt in den Gästeblock ein- und auslaufen, nachdem jetzt so ein Geschiss gemacht wird mit den Bussen? Hoffe es sind noch weitere dabei, die selbst anreisen.

Eintracht Vorab-Info Mail schrieb:

Die Stadt Marseille stellt für Fans, die nicht mit dem Bus nach Frankreich fahren, zusätzliche Busse für die An- und Abreise zum Stadion zur Verfügung, die ebenfalls vom Meeting-Point abfahren.
Individuelle Anreisen zum Stadion (PKW, 9er, zu Fuß oder mit der Bahn) sind nicht möglich.
#
Hatte ich überlesen.. Danke!
#
Denis schrieb:

Die ersten Infos für Marseille sind draußen.

Alle Busse müssen bis 16 Uhr da sein und sich vorher auch mit Kennzeichen und alles anmelden. Keine direkte Anreise möglich. Polizeieskorte von dem Platz zum Stadion in Bussen.
Ach ja und natürlich aus Sicherheitsgründen kein Fanmarsch erlaubt.

Wird so kommen, Marseille macht eben Marseille-Dinge.


Puh. Ich hoffe das wird nicht wieder so wie in Rom damals wo man sich als Normalo-Fan vorkam wie ein Schwerstkrimineller.


#
Ich bin einfach zu blöd diese Info zu finden, bzw. weiß dass ich sie gelesen habe und finde Sie jetzt nicht mehr.. kam das per Mail?
#
Ich verstehe nicht was das bedeuten soll? Wenn ich erst kurz vor Spiel in Marseille ankomme, lassen sie mich trotz Ticket nicht mehr in den Gästeblock?
#
Tickets gibt es jetzt ab 35 Euro, also normale Preise. Bis Vorgestern waren es Kombitickets für 2 Spiele. Stades Rennes oder Tottenham musste man dazu kaufen.
#
Auf welcher Seite hast Du denn die Tickets für 35€ gesehen? Könntest du ggf. einen Link senden? Danke 👋
#
Ich bin einfach zu blöd diese Info zu finden, bzw. weiß dass ich sie gelesen habe und finde Sie jetzt nicht mehr.. kam das per Mail?
#
Ja, die Info kam per Mail.
#
Ich verstehe nicht was das bedeuten soll? Wenn ich erst kurz vor Spiel in Marseille ankomme, lassen sie mich trotz Ticket nicht mehr in den Gästeblock?
#
prominentenpsychose schrieb:

Ich verstehe nicht was das bedeuten soll? Wenn ich erst kurz vor Spiel in Marseille ankomme, lassen sie mich trotz Ticket nicht mehr in den Gästeblock?


Vermutlich nicht. Keine Ahnung.

Nach dem was eben in Nizza abgegangen ist werden die Behörden nochmal ganz besonders sensibilisiert sein für nächste Woche.
Ich befürchte das schlimmste was Repressalien und Kontrollen angeht.
#
Sind die Tickets in Marseille denn jetz eig personalisiert?
Sind leider leer ausgegangen…
#
Wie ist denn jetzt der Stand bzgl. Tickets Marseille? Wenn man sich nicht als Deutscher zu erkennen gibt und über eine französische Kreditkarte verfügt (oder jemanden kennt), dann sollte es doch möglich sein oder was ist das weitere Problem? Kann das bitte kurz jemand zusammenfassen. Wäre klasse!
#
Wie ist denn jetzt der Stand bzgl. Tickets Marseille? Wenn man sich nicht als Deutscher zu erkennen gibt und über eine französische Kreditkarte verfügt (oder jemanden kennt), dann sollte es doch möglich sein oder was ist das weitere Problem? Kann das bitte kurz jemand zusammenfassen. Wäre klasse!
#
Ich weiß von einem Franzosen, der schon dass ein oder andere mal im Velodrome war, dass die Tickets nicht personalisiert sind. Denke ist relativ safe, wenn du einen Franzosen kennst, der mit seinem frz. Kundenkonto und einer frz. Kreditkarte dir dein Ticket kauft. Mit deutscher Kreditkarte scheint es nicht zu funktionieren.
#
Ja, die Info kam per Mail.
#
Könntest du den Inhalt der Mail mir nochmal schicken? Ich finde diese Mail nicht mehr...


Teilen