>

STT 1. Runde DFB Pokal - 1. FC Magdeburg vs. Eintracht Frankfurt - 01.08.2022 / 20:46 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. August 2022, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Sowas wie Götze habe ich als Baujahr 85 noch nie im Eintracht Trikot bewusst wahrgenommen…. Das letzte mal muss das Anfang der 90er gewesen sein.
Da spielte aber immer Deutschland gegen Deutschland in jedem Spiel…..

Starke Frühform vom Team.
Knauff darf gerne mal nen Rüffel bekommen in der Kabine und gefragt werden ob er auch passen kann.

Das ist aber auch der einzige Haken den ich sehe bisher
#
iRON_FFM schrieb:

Sowas wie Götze habe ich als Baujahr 85 noch nie im Eintracht Trikot bewusst wahrgenommen…. Das letzte mal muss das Anfang der 90er gewesen sein.
Da spielte aber immer Deutschland gegen Deutschland in jedem Spiel…..

Starke Frühform vom Team.
Knauff darf gerne mal nen Rüffel bekommen in der Kabine und gefragt werden ob er auch passen kann.

Das ist aber auch der einzige Haken den ich sehe bisher

Yepp, das erinnert sehr an die Zeiten von Möller und Bein im Mittelfeld Anfang der 90iger! ...bitte aber kein 2. Rostock mehr!😏
#
Soweit bin ich vergnügt. Götze zum mit der Zunge schnalzen. Lob auch an Kanada. Neue Position... und spielt das unglaublich gut.
#
Das war unverschämt gut. Ich bin gespannt ob das Mittelfeld so zu spielen auch in der Liga durchsetzen kann.
#
Boah Götze, wie geil er das das wieder gemacht hat. Ein Genuss dem Mario zuzuschauen.
#
DeWalli schrieb:

Boah Götze, wie geil er das das wieder gemacht hat. Ein Genuss dem Mario zuzuschauen.

Dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen. Der Bub ist ein absoluter Gewinn.

Ansonsten eine hervorragende 1. Halbzeit unserer Jungs. Das macht Bock auf mehr!
#
Soweit bin ich vergnügt. Götze zum mit der Zunge schnalzen. Lob auch an Kanada. Neue Position... und spielt das unglaublich gut.
#
Kamada heisst der Gute . Drecks Autokorrektur.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Anthrax schrieb:

Zu Kostic wäre n todsicheres Ding gewesen

Stand 'n bisschen abseitig, glaub ich.


Ne, tatsächlich nicht.

https://pbs.twimg.com/media/FZGW45lXoAAL2xT?format=jpg&name=large

Manchmal könnten die Jungs dann doch mal den Kopf heben, aber solange das Team gewinnt, sind solche Sachen zum Glück kein Streitthema.
#
Freidenker schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Anthrax schrieb:

Zu Kostic wäre n todsicheres Ding gewesen

Stand 'n bisschen abseitig, glaub ich.


Ne, tatsächlich nicht.

https://pbs.twimg.com/media/FZGW45lXoAAL2xT?format=jpg&name=large

Manchmal könnten die Jungs dann doch mal den Kopf heben, aber solange das Team gewinnt, sind solche Sachen zum Glück kein Streitthema.


Ich glaube Janfurtok meinte die erste schussmöglichkeit und da war kostic im
Abseits..
#
Kamada heisst der Gute . Drecks Autokorrektur.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kamada heisst der Gute . Drecks Autokorrektur.



       

Ob Kanada oder Kamada ...Hauptsache Daichi
#
Magdeburg macht das, wie erwartet, richtig gut. Die halten dagegen, pressen und haben hier und da ganz feine Ballaktionen. Die sind schon eine Bereicherung für Liga 2.

Was wir aben bislang anbieten ist über weite Strecken schon richtig stark. Im Mittelfeld extrem ballsicher und spielstark, im Sturm wahnsinnig flexibel und dazu immer wieder wilde VForstöße über außen, die speziell von Götze mit wahnsinnig guten Pässen eingesetzt werden. Auch Kamada mit einem ganz starken Spiel auf neuer Position. Knauf und Borre bis hierhin noch ein wenig abfallend, Ansgar merkt man schon an, dass ihm Teile der Vorbereitung gefehlt haben. Borre wird noch wichtig sein und werden im Verlaufe der Saison, heute ist es einfach nicht sein Spiel. Alario oder speziell Muani dürften nochmal eine andere Wucht vorne reinbringen heute.
#
Anthrax schrieb:

Kostic regt sich zurecht total auf


Unglücklich, aber bei allem Respekt: Der Schiri zeigt 2 Minuten an und pfeift direkt nach der Klärungsaktion von uns bei ich glaub 2:12 Min. drüber ab. Sowas auf der anderen Seite und wir haben hier Beiträge noch und nöcher, dass die NSZ schon fertig war und warum der nicht abpfeift. Er hätte halt 2-3 Sekunden früher abpfeifen müssen, als wir den Ball am Strafraumrand gewonnen haben.
#
Zwayer ist bekanntlich nicht der Beste an der Pfeife (fragt mal bei Graefe nach). Hinzu kommt, dass er uns seit dem Pokalspiel gegen die Bayern 2018 staendig verpfeift: er hat wohl wegen seiner Entscheidung damals ziemlich viel Druck aus Bayern bekommen... vielleicht arbeitet er da was ab.
Zu Deiner Anmerkung Werner: den Angriff der Madgeburger ließ er über die 2 Minuten hinweg zum Abschluss kommen. Alle Entscheidungen zeigen irgendwie, wo seine Antipathien heute liegen... Sorry für die Schiri-Schelte...
#
Och Leude nöööö
#
Super unsere Deppen legen los
#
iRON_FFM schrieb:

Sowas wie Götze habe ich als Baujahr 85 noch nie im Eintracht Trikot bewusst wahrgenommen…. Das letzte mal muss das Anfang der 90er gewesen sein.
Da spielte aber immer Deutschland gegen Deutschland in jedem Spiel…..

Starke Frühform vom Team.
Knauff darf gerne mal nen Rüffel bekommen in der Kabine und gefragt werden ob er auch passen kann.

Das ist aber auch der einzige Haken den ich sehe bisher

Yepp, das erinnert sehr an die Zeiten von Möller und Bein im Mittelfeld Anfang der 90iger! ...bitte aber kein 2. Rostock mehr!😏
#
Götze ist wirklich eine Augenweide und ist, wenn er das so weiter spielen kann, der legitime Erbe von Uwe Bein. Ich bin einfach nur begeistert, nach 30 Jahren wieder so einen Spieler bei uns zu sehen. Und selbst ein 2. Rostock würde nächstes Jahr wieder CL bedeuten.
#
Leuchtraketen auf die eigene Mannschaft...
#
Ach, mal wieder Fan-******** in der Kurve.
#
Diese Penner!
#
Freidenker schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Anthrax schrieb:

Zu Kostic wäre n todsicheres Ding gewesen

Stand 'n bisschen abseitig, glaub ich.


Ne, tatsächlich nicht.

https://pbs.twimg.com/media/FZGW45lXoAAL2xT?format=jpg&name=large

Manchmal könnten die Jungs dann doch mal den Kopf heben, aber solange das Team gewinnt, sind solche Sachen zum Glück kein Streitthema.


Ich glaube Janfurtok meinte die erste schussmöglichkeit und da war kostic im
Abseits..
#
Shah0405 schrieb:

Ich glaube Janfurtok meinte die erste schussmöglichkeit und da war kostic im
Abseits..

Ja, dachte an die Entstehung vor Knauffs Dribbling. Aber wenn ich das Bild da seh, hätte er da tatsächlich ruhig rüberschieben können. Obwohl ich ihm auch nicht vorwerfen will, aus der Position den Abschluss zu suchen.

Naja, Jammern auf hohem Niveau. Und jetzt Böller auf den Platz... saudumm.
#
Bengalos ok, aber die Geschosse sind einfach scheisse.
#
Warum überrascht mich das jetzt nicht von den unseren?! Und der Verein darf wieder schön blechen.
#
Vollpfosten. Genau, trefft noch den Götze... Idioten
#
Frankfurter Niveau 😎


Teilen