>

KartenGESUCHE gegen Mainz, So. 13.11.2022 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Hey,
suche auch noch 2 Tickets.
Falls jemand welche über hat bitte melden.
Danke.
#
Suche noch eine Karte gg Mainz - Block egal
#
Dann reihe ich mich auch mal ein. Gesucht werden im besten Fall zwei Tickets gegen Mainz. Gerne auch ein einzelnes anbieten.
#
Ich suche auch noch eine Karte für Sonntag. Der Block ist egal 🙏
#
Gude!

Bin auch noch au der Suche nach zwei Tickets im Gästeblock. Abholung in Rhein-Main möglich.

Beste Grüße, Daniel
#
Hi zusammen, suche auch noch zwei Tickets. Danke
#
Hallo,

würde auch noch 2 Karten gegen Mainz suchen.
#
Gudn,

bin auch noch auf der Suche nach einem Steher für das Spiel in Mainz
Bitte PN an mich

Gudn
#
Ich stelle mich auch mal an... auch wenn die Chance 2 Steher zu bekommen gleich Null ist.

Gruß Chris
#
Gude an alle,

Auch wenn es ziemlich aussichtslos erscheint, mein Bekannter und seine Begleitung sind frühzeitig aus der Corona Quarantäne zurück und können nun morgen selbst ins Stadion gehen. Daher suche ich jetzt wieder 2 Tickets für das morgige Spiel.

Auf einen Auswärtssieg!
#
Gude Adlerfreunde,

Wir sind noch auf der Suche nach einer Karte im Stehplatz Gästebereich.
Würden uns über positive Rückmeldung freuen
#
Gude Adlerfreunde,

ich bin noch auf der Suche nach 1-2 Stehern für das Spiel gegen Mainz!

Viele Grüße
Patrick
#
Hi zusammen,

Falls jemand spontan 2 Tickets abzugeben hätte, würde ich mich freuen.

Grüsse

Marcello
#
Gude! Ich nehme sehr gerne auch noch 1-2 Karten ab, falls jemand kurzfristig nicht kommen kann. Egal wo. Einfach kontaktieren DANKE!
#
Gude,

suche für mich und nen Kumpel auch noch zwei Karten. Egal wo! Gerne per pn.
#
Suche auf diesen Weg auch noch nen Steher Block J, Sitzer würde auch gehen.  
#
Guten Morgen,

ich suche 2 Tickets für das Spiel in Mainz.
Egal ob Sitz- oder Stehplatz.
Bezahlung per paypal möglich.
Gerne auch kurzfristig: 015754157114

Liebe Grüße Markus
#
Gude, suche eine Karte für das Spiel gegen Mainz. Am besten nähe Gästeblock.
#
Guden! Bin auf der Suche nach nur einer Karte gg Mainz, Steher, Sitzer.. egal.

Danke 🙏
Forza SGE!
#
Gude suche noch 1 oder 2 Karten für Mainz heute. Bin ab 12 Uhr in Mainz vor Ort.

Gruß Noah


Teilen