>

KartenGESUCHE gegen Stuttgart, Sa. 17.09.2022 - 15:30


Thread wurde von MrMagicStyle am Samstag, 17. September 2022, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Push
#
Gude -
hab den Vorverkauf über die Eintracht verpennt. Suche daher noch 2 Karten für das Spiel
Gerne Sitzplatz
#
Suche 4 Steher Karten bitte melden
#
Gude,
Würde zwischen 1- 4 Steher suchen.

Grüße
#
Gude,

ich suche noch 2-3 Stehplätze für das Spiel.

Sollte jemand mehrere zusammen abgeben, auch gerne bei mir melden.

Danke.
#
Hallo,

Suche auch noch 4 Karten (egal ob Steher oder Sitz).
Danke euch.
#
Gude zusammen, suche noch 1 Steher für Stuttgart!

Falls jemand einen abzugeben hat, sehr gerne melden!

LG
#
Gude,
Suche noch 2 Auswärtsblock Karten, egal ob Steher oder Sitzer✌🏼
Gerne Melden
Lg
#
Gude,
suche 5 Karten im Gästebereich.(Steher oder Sitzer)
Gerne kontakt per PM.
Grüße!
#
Gude!

Suche noch 2-4 Plätze im Gästebereich!
Egal ob Steher oder Sitzplätze!

Vielen Dank schon Mal!
#
Gude
Suche 1 Steher für Stuttgart. Wäre wirklich sehr wichtig. Danke schonmal
LG
#
Gude,

suche auch noch 4 Tickets für Steh oder Sitzbereich.

Wer was über hat gerne PN!
#
Gude
Suche 2 Gästekarten.
Ganz egal wo!
Gruß
#
Gude,
suche auch noch 2 Karten im Gästeblock Steher bevorzugt, kann aber auch mit Sitzplätzen leben.

Mit freundlichen Güßen
Kai
#
Gude,
wir suchen noch zwei Steher.
Falls jemand Karten übrig hat, gerne bei mir melden.

Danke im Voraus
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,

ich suche noch eine Karte für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart. Sitzplatz/Stehplatz egal, hauptsache hin!

MfG
#
Gude zusammen,

Suchen noch bis zu 5-6 Tickets. Bitte per PN. Vielen dank.
#
Suche noch 1-2 Sitzplätze für das Stuttgart Spiel

Gerne per PM
#
Suche bis zu 4 Karten für das Auswärtsspiel in Stuttgart, leider trotz Dauerkarte, jahrelanger Mitgliedschaft und Vielfahrer vor Corona keine Tickets zugelost bekommen.

Wollte an dem Wochenende in mein Geburtstag reinfeiern, das Hotel in Stuttgart ist schon gebucht, also falls jemand Karten übrig hat gerne per Nachricht bei mir melden. Ich wäre euch sehr dankbar.


Teilen