>

Abschiedsspiel - AMFG14

#
Sicher kann und muss er das selber entscheiden.
Aber dass er merkt, dass er eben diese Sympathie hier noch genießt, kann ja nicht schaden. Auch wenn ich realistischerweise wenig Hoffnung habe.
Auf jeden Fall war er gut drauf und hat sich gefreut. War ziemlich weit unten im Unterrang und konnte ihn gut beobachten.
#
Fantastisch schrieb:

Aber dass er merkt, dass er eben diese Sympathie hier noch genießt, kann ja nicht schaden.

Das merkt er doch überall. So auf seinem Turnier, so in Helsinki als Eintrachtfans Fotos mit ihm machten. Bei dem Abschiedsspiel langte es vollkommen wenn er Beifallsbekunden beim Ein- oder Auswechseln bekam, so wie es bei dem Spiel viele Spieler bekamen.
#
Kann es sein, dass Russ Medikamente nimmt?
Sieht schon krass aus, der klaane Dicke 😅
#
Anthrax schrieb:

Kann es sein, dass Russ Medikamente nimmt?
Sieht schon krass aus, der klaane Dicke


Alter, ich war auch erschrocken.
#
Anthrax schrieb:

Kann es sein, dass Russ Medikamente nimmt?
Sieht schon krass aus, der klaane Dicke


Alter, ich war auch erschrocken.
#
Ich auch. Hat ja erst 2020 seine Karriere beendet.
Das man dann innerhalb von 2 Jahren so mutiert ist nicht normal. Die Masse kann man sich nicht in 2 Jahren Bürotätigkeit anfressen. Vermutlich nimmt er irgendwelche Medis schlucken
#
Ich auch. Hat ja erst 2020 seine Karriere beendet.
Das man dann innerhalb von 2 Jahren so mutiert ist nicht normal. Die Masse kann man sich nicht in 2 Jahren Bürotätigkeit anfressen. Vermutlich nimmt er irgendwelche Medis schlucken
#
Hört doch auf mit dem Quatsch. Marco hatte schon immer leichte Gewichtsprobleme nach der Sommerpause. Der ist wahrscheinlich so wie ich und muss nur an Schnitzel denken um zu zunehmen. Manche sind von der Genetik her einfach keine super dratigen sportlichen Typen und Russ konnte das vermutlich nur halten weil er als Profi Ernährungspläne hatte und täglich auf dem Trainingsplatz stand. Wenn ich das machen würde, würde ich auch in einem halben Jahr 15 Kilo abnehmen. Marco macht es wohl ganz offensichtlich auch nicht mehr.
#
Hört doch auf mit dem Quatsch. Marco hatte schon immer leichte Gewichtsprobleme nach der Sommerpause. Der ist wahrscheinlich so wie ich und muss nur an Schnitzel denken um zu zunehmen. Manche sind von der Genetik her einfach keine super dratigen sportlichen Typen und Russ konnte das vermutlich nur halten weil er als Profi Ernährungspläne hatte und täglich auf dem Trainingsplatz stand. Wenn ich das machen würde, würde ich auch in einem halben Jahr 15 Kilo abnehmen. Marco macht es wohl ganz offensichtlich auch nicht mehr.
#
Eben. Früher viel gelaufen und trotzdem immer gerade so dünn genug.
Heute arbeitet er 8 Stunden im Sitzen und hat vielleicht noch ein Schokolädchen auf dem Schreibtisch liegen.
Ich habe den vor einem Jahr beim Spiel gegen St. Etienne im Aufzug getroffen und da sah er auch schon so aus.
Aber er machte keineswegs ein kränklichen Eindruck.
#
Eben. Früher viel gelaufen und trotzdem immer gerade so dünn genug.
Heute arbeitet er 8 Stunden im Sitzen und hat vielleicht noch ein Schokolädchen auf dem Schreibtisch liegen.
Ich habe den vor einem Jahr beim Spiel gegen St. Etienne im Aufzug getroffen und da sah er auch schon so aus.
Aber er machte keineswegs ein kränklichen Eindruck.
#
Basaltkopp schrieb:

Eben. Früher viel gelaufen und trotzdem immer gerade so dünn genug.
Heute arbeitet er 8 Stunden im Sitzen und hat vielleicht noch ein Schokolädchen auf dem Schreibtisch liegen.
Ich habe den vor einem Jahr beim Spiel gegen St. Etienne im Aufzug getroffen und da sah er auch schon so aus.
Aber er machte keineswegs ein kränklichen Eindruck.


Das ist gut zu wissen.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Appetitlosigkeit und der eingeschränkte Geschmackssinn bei so einer Chemo auch eine Rolle spielt. Es schmeckt halt einfach endlich wieder.
#
Noch ein Gedanke, der vielleicht ein wenig beruhigen sollte. Wenn Marco Russ wirklich so krank wäre, dass er Medikamente mit solchen Nebenwirkungen nehmen müsste - welcher Arzt würde ihm wohl die Freigabe für ein Fußballspiel erteilen?
#
Noch ein Gedanke, der vielleicht ein wenig beruhigen sollte. Wenn Marco Russ wirklich so krank wäre, dass er Medikamente mit solchen Nebenwirkungen nehmen müsste - welcher Arzt würde ihm wohl die Freigabe für ein Fußballspiel erteilen?
#
Basaltkopp schrieb:

Noch ein Gedanke, der vielleicht ein wenig beruhigen sollte. Wenn Marco Russ wirklich so krank wäre, dass er Medikamente mit solchen Nebenwirkungen nehmen müsste - welcher Arzt würde ihm wohl die Freigabe für ein Fußballspiel erteilen?


Ach nein, da war gar nicht der Gedanke, dass er krank wäre. Schon gar nicht schwer.
Manche - auch eher "harmlosen" - Medikamente neigen ja dazu aufzuschwemmen.
Auch Kreatin z.B. schwemmt schon ziemlich auf und das nimmt man ja zum Muskelaufbau.
#
Noch ein Gedanke, der vielleicht ein wenig beruhigen sollte. Wenn Marco Russ wirklich so krank wäre, dass er Medikamente mit solchen Nebenwirkungen nehmen müsste - welcher Arzt würde ihm wohl die Freigabe für ein Fußballspiel erteilen?
#
Basaltkopp schrieb:

welcher Arzt würde ihm wohl die Freigabe für ein Fußballspiel erteilen?



       

Genau so sieht es aus.Habe noch nie gehört dass man nach einer Chemotherapie Medikamente jahrelang nehmen muss-und ich spreche aus Erfahrung.
Nehme an,dass Der Kraftraum sein Medikament ist.
Erinnert euch an Tim Wiese wie er nach seiner Karriere auseinander quoll durch Muskelaufbautraining und die dafür nötigen Aufbaupräperate .
#
Noch ein Gedanke, der vielleicht ein wenig beruhigen sollte. Wenn Marco Russ wirklich so krank wäre, dass er Medikamente mit solchen Nebenwirkungen nehmen müsste - welcher Arzt würde ihm wohl die Freigabe für ein Fußballspiel erteilen?
#
Dem werden einfach nur der Frankfurter Kranz und die Bethmännchen schmecken. 😉 Außerdem war er nicht der Einzige auf dem Platz der zugelegt hat, ist doch irgendwie normal wenn man sich weniger bewegt.
#
Ich tippe bei Marco auch eher weniger auf Medikamente oder Präparate. Und wenn dann auf Präparate aus dem Hause Mondeléz und Ritter.
#
Ich tippe bei Marco auch eher weniger auf Medikamente oder Präparate. Und wenn dann auf Präparate aus dem Hause Mondeléz und Ritter.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wenn dann auf Präparate aus dem Hause Mondeléz und Ritter.

Du meinst die quadratischen?
Muss ich auch immer nehmen. Psychisch bedingt.
#
Gestern fiel mir noch Markus Weißenberger ein. Der hätte auch noch gut in dieses Line-Up gepasst.

Vor Caio war er ja so ein bisschen der Konkurrent von AM im OM. Fand den immer einen ziemlich guten, weil wendigen 10er, stets unterschätzt.
Erinnere mich noch an ein Montagsspiel gg Fürth (04/05), wo er die komischen Franken quasi alleine verputzt hat, und an ein tolles Tor von ihm aufm Betze beim Nachholspiel unter der Woche, Saison müsste ich nachschauen.

In seinem letzten Spiel für uns, 34. Spieltag 07/08, musste er verletzt raus und hat auf der Bank fast geheult, weil die EM im eigenen Land auf dem Spiel stand. Das Volk im Stehblock hat "Caio, Caio" gebrüllt, da war ich echt sauer.

Naja usw. Was macht denn der jetzt eigentlich?
#
Gestern fiel mir noch Markus Weißenberger ein. Der hätte auch noch gut in dieses Line-Up gepasst.

Vor Caio war er ja so ein bisschen der Konkurrent von AM im OM. Fand den immer einen ziemlich guten, weil wendigen 10er, stets unterschätzt.
Erinnere mich noch an ein Montagsspiel gg Fürth (04/05), wo er die komischen Franken quasi alleine verputzt hat, und an ein tolles Tor von ihm aufm Betze beim Nachholspiel unter der Woche, Saison müsste ich nachschauen.

In seinem letzten Spiel für uns, 34. Spieltag 07/08, musste er verletzt raus und hat auf der Bank fast geheult, weil die EM im eigenen Land auf dem Spiel stand. Das Volk im Stehblock hat "Caio, Caio" gebrüllt, da war ich echt sauer.

Naja usw. Was macht denn der jetzt eigentlich?
#
Knueller schrieb:

Was macht denn der jetzt eigentlich?


Ich glaube Spielerberater, aber ohne Gewähr.
#
Knueller schrieb:

Was macht denn der jetzt eigentlich?


Ich glaube Spielerberater, aber ohne Gewähr.
#
SemperFi schrieb:

Knueller schrieb:

Was macht denn der jetzt eigentlich?


Ich glaube Spielerberater, aber ohne Gewähr.


sagt zumindest Wiki
#
Knueller schrieb:

Was macht denn der jetzt eigentlich?


Ich glaube Spielerberater, aber ohne Gewähr.
#
SemperFi schrieb:

Ich glaube Spielerberater, aber ohne Gewähr.

Das ist ja das perfide an diesen Spielerberatern.
Die halten die Hand auf, geben aber nie Garantien ab.
#
Gestern fiel mir noch Markus Weißenberger ein. Der hätte auch noch gut in dieses Line-Up gepasst.

Vor Caio war er ja so ein bisschen der Konkurrent von AM im OM. Fand den immer einen ziemlich guten, weil wendigen 10er, stets unterschätzt.
Erinnere mich noch an ein Montagsspiel gg Fürth (04/05), wo er die komischen Franken quasi alleine verputzt hat, und an ein tolles Tor von ihm aufm Betze beim Nachholspiel unter der Woche, Saison müsste ich nachschauen.

In seinem letzten Spiel für uns, 34. Spieltag 07/08, musste er verletzt raus und hat auf der Bank fast geheult, weil die EM im eigenen Land auf dem Spiel stand. Das Volk im Stehblock hat "Caio, Caio" gebrüllt, da war ich echt sauer.

Naja usw. Was macht denn der jetzt eigentlich?
#
Knueller schrieb:

Was macht denn der jetzt eigentlich?

Tankstellenpächter


Teilen