>

Abschiedsspiel - AMFG14

#
Bilde ich mir das ein oder ist Zambrano aus der Mannschaftsliste verschwunden?
#
H3nning schrieb:

Bilde ich mir das ein oder ist Zambrano aus der Mannschaftsliste verschwunden?

Falls ja wird es sicher in der Übertragung gleich eine Erklärung geben. Ich tippe auf Flug ausgefallen oder ähnliches.
#
H3nning schrieb:

Bilde ich mir das ein oder ist Zambrano aus der Mannschaftsliste verschwunden?

Falls ja wird es sicher in der Übertragung gleich eine Erklärung geben. Ich tippe auf Flug ausgefallen oder ähnliches.
#
Hatte der nicht Flugangst?
#
Kann es sein, dass Russ Medikamente nimmt?
Sieht schon krass aus, der klaane Dicke 😅
#
Kann es sein, dass Russ Medikamente nimmt?
Sieht schon krass aus, der klaane Dicke 😅
#
Kann sein, dass das was mit seinen Krebsmedikamenten zu tun hat, ja.
#
Der hatte schon immer zu Saisonbeginn immer Gewichtsprobleme und jetzt arbeitet er im Sitzen. Das wird mühelos angefressen sein 😎
#
Haha der Friedhelm wie geil
#
Der hört gar nemmer auf zu babbeln 🤣
#
Den Skela kannste ja fast noch für 5 Minuten in der buli einwechseln, fit und ehrgeizig wie der is
#
Funfact:
Skela spielte für Germania Windeck.
Aus dem Nebenort kommt meine Freundin.

Danach spielte er noch für Hanau.
Und aus dem Nebenort komm ich.

😂
#
Den Skela kannste ja fast noch für 5 Minuten in der buli einwechseln, fit und ehrgeizig wie der is
#
Schön das Lukas Hradecky auch für ein paar Minuten vorbeigekommen ist.
#
Kann es sein, dass Russ Medikamente nimmt?
Sieht schon krass aus, der klaane Dicke 😅
#
Anthrax schrieb:

Sieht schon krass aus, der klaane Dicke

Der ist 1,90 klaa.
#
Der hört gar nemmer auf zu babbeln 🤣
#
Um welche Interviews geht's denn die ganze Zeit? Im Stadion die waren eher schema F.
#
Wow, da werde ich ja jetzt schon sentimental, wenn ich nur die Namen lese, wie soll das erst morgen im Stadion werden?
#
Amanatidis war auch nicht da...hatten uns drauf gefreut
#
Funfact:
Skela spielte für Germania Windeck.
Aus dem Nebenort kommt meine Freundin.

Danach spielte er noch für Hanau.
Und aus dem Nebenort komm ich.

😂
#
Anthrax schrieb:

Funfact:
Skela spielte für Germania Windeck.
Aus dem Nebenort kommt meine Freundin.

Danach spielte er noch für Hanau.
Und aus dem Nebenort komm ich.

😂

Hainburg?
#
Aufgrund vom Urlaub nicht viel mitbekommen, jetzt aber einiges gesehen:

Sehr, sehr würdig, freut mich sehr für unsere Nummer 14, dass er so verabschiedet worden ist. Geile Zusammenstellung der Teams gestern
#
Aufgrund vom Urlaub nicht viel mitbekommen, jetzt aber einiges gesehen:

Sehr, sehr würdig, freut mich sehr für unsere Nummer 14, dass er so verabschiedet worden ist. Geile Zusammenstellung der Teams gestern
#
Schönesge schrieb:

Aufgrund vom Urlaub nicht viel mitbekommen, jetzt aber einiges gesehen:




Für alle, die es nochmal sehen wollen:
Komplett auf EintrachtTV und YT

https://www.youtube.com/watch?v=L8LchvG87Ig
#
Anthrax schrieb:

Funfact:
Skela spielte für Germania Windeck.
Aus dem Nebenort kommt meine Freundin.

Danach spielte er noch für Hanau.
Und aus dem Nebenort komm ich.

😂

Hainburg?
#
Brady74 schrieb:

Anthrax schrieb:

Funfact:
Skela spielte für Germania Windeck.
Aus dem Nebenort kommt meine Freundin.

Danach spielte er noch für Hanau.
Und aus dem Nebenort komm ich.

😂

Hainburg?


Nee anner Richtung
#
Fantastisch schrieb:

derUlukai schrieb:

Nur 30.000 Tickets verkauft bisher... Da geht aber noch was. Die vier vorne sollte aufjedenfall stehen!

Und "Hinti, komm zurück!"-Sprechchöre sollten auf jeden Fall ertönen....

Völliger Quatsch sowas.
#
Wieso Quatsch? Klar geht es bei dem Spiel um AMFG, aber wenn Hinti sowieso vor Ort und akustisch "greifbar" ist, kann man ihm doch so nebenbei mal kommunizieren, dass man ihn vermisst?
Haben zumindest bei mir im Block sehr viele Leute sehr lautstark getan.
Zu Marco Russ: Ja, der sah wirklich nicht gut aus, hoffentlich ist da nichts wieder aufgeflammt. Alles Gute für ihn!
#
Wieso Quatsch? Klar geht es bei dem Spiel um AMFG, aber wenn Hinti sowieso vor Ort und akustisch "greifbar" ist, kann man ihm doch so nebenbei mal kommunizieren, dass man ihn vermisst?
Haben zumindest bei mir im Block sehr viele Leute sehr lautstark getan.
Zu Marco Russ: Ja, der sah wirklich nicht gut aus, hoffentlich ist da nichts wieder aufgeflammt. Alles Gute für ihn!
#
Sympathie zu bezeugen, wie es durch "Hinti"-Rufe ja geschehen ist ist ja auch ok, aber ihn "zurück" zu fordern ist Quatsch. Er hat entschieden den Profifussbal zu beenden und hat Gründe dafür, die sich vermutlich nicht geändert haben, außer er ist auch ein wundersamer Max Eberl.
Hinti ist im Moment noch vertraglich an uns gebunden, wenn er zurück wolte, würde es einen Weg geben. DAs kann aber nur er entscheiden und braucht sicher keinen Druck von außen
#
Sympathie zu bezeugen, wie es durch "Hinti"-Rufe ja geschehen ist ist ja auch ok, aber ihn "zurück" zu fordern ist Quatsch. Er hat entschieden den Profifussbal zu beenden und hat Gründe dafür, die sich vermutlich nicht geändert haben, außer er ist auch ein wundersamer Max Eberl.
Hinti ist im Moment noch vertraglich an uns gebunden, wenn er zurück wolte, würde es einen Weg geben. DAs kann aber nur er entscheiden und braucht sicher keinen Druck von außen
#
Sicher kann und muss er das selber entscheiden.
Aber dass er merkt, dass er eben diese Sympathie hier noch genießt, kann ja nicht schaden. Auch wenn ich realistischerweise wenig Hoffnung habe.
Auf jeden Fall war er gut drauf und hat sich gefreut. War ziemlich weit unten im Unterrang und konnte ihn gut beobachten.


Teilen