>

U19 - Saison 22/23

#
Schluss. Sehr schön.
#
Super👍
Soll abpfeiffen.....
#
Wie kann Nacho heute bei der 2ten und bei der U19 treffen?
#
Wie kann Nacho heute bei der 2ten und bei der U19 treffen?
#
Nano82 schrieb:

Wie kann Nacho heute bei der 2ten und bei der U19 treffen?


Pah, Sebastian Jung hat daneben damals noch Bäcker gelernt, da sind 2 Tore in 2 Spielen an einem Tag doch harmlos 😋😋😋
#
Haching heute gegen Mainz verloren, damit nicht mehr in der Lage uns einzuholen. Ingolstadt könnte theoretisch uns noch überholen, müsste aber wohl einen deutlichen Sieg in Walldorf erlangen. Darmstadt müsste zudem in Karlsruhe gewinnen, die ja aktuell Zweiter sind. Unser Gegner Nürnberg durch den Mainzer Sieg jetzt auch aus dem Rennen um Platz 1 raus.

Sieht also gut aus. Überraschend finde ich den Freiburger Abstieg.

#
Nachholspiel
Unterhaching-Mainz 05 0:4
https://www.dfb.de/a-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1
Letzter Spieltag.
Gegen den Abstieg spielen
Nürnberg (3.)-Eintracht(10.)
Walldorf(16.)-Ingolstadt(12.)
Karlsruhe(2.)-Darmstadt(11.)
Holen wir einen Punkt haben wir uns aus eigner Kraft gerettet.
Verlieren wir darf Ingolstadt oder Darmstadt nicht gewinnen.
#
Es sieht wieder entspannt aus. Erstmal durchschnaufen. Ingolstadt dürfte gegen den sicheren Absteiger wohl die einfachsten Karten haben. Der KSC spielt zum Glück noch um Platz 1, das wird also ein schweres Ding für Darmstadt. Man darf also wirklich positiv optimistisch sein, Glückwünsche gibt es dann hoffentlich am Wochenende. Und in dem Fall, wie von Werner angesprochen, erstmal in der B-Jugend von Freiburg wildern
#
1:0 Nürnberg führt
#
Ingolstadt aber nur 1:1 bisher und Darmstadt liegt hinten. Damit alles noch im grünen Bereich.
#
2:0 Nürnberg. Dürfte aber eigentlich nichts mehr anbrennen.
#
2:1 nur noch. Ingolstadt führt 3:1. Rote Karte für Walldorf.
#
Was reicht denn?
Ein Punkt würde reichen klar.
#
Wir waren 6 Tore und 3 Punkte vor Ingolstadt. Und 2 Punkte vor Darmstadt, die 1:0 zurück liegen.
#
Danke

Verstehe 😁
#
3:1 verloren, Walldorf nur 1:3 verloren, damit Ingolstadt definitiv hinter uns. Wir sind gerettet.
#
Prima

Ab kommender Saison dann wieder mit Hin und Rückspiel
#
Abstieg von DA ist auch gut. Ein Konkurrent weniger in der Region um Talente.
#
Abstieg von DA ist auch gut. Ein Konkurrent weniger in der Region um Talente.
#
alexwerner28 schrieb:

Abstieg von DA ist auch gut. Ein Konkurrent weniger in der Region um Talente.

Stimmt, die haben ein paar Jungs in der U17, die für uns interessant werden könnten.

Schön, dass der Klassenerhalt doch noch geklappt hat, danke an Skela und die Jungs, die aus der U21 runtergekommen sind!
#
Nach dem 2:2 gegen den KSC hat sich die U19 nun für weitere Spiele in der Sonderrunde qualifiziert. Interessant dabei, dass Helge Rasche neben der U17 nun auch bereits bei der U19 an der Seitenlinie steht.

Im Gegensatz zum letzten Spiel, in dem viele B-Junioren zum Einsatz kamen, waren diesmal auch einige Jungs dabei, die am Ende der Saison wahrscheinlich die Eintracht verlassen werden. Demnächst kann man mal einen Blick auf die neuen Kader werfen, wird wahrscheinlich spannend.


Teilen