>

Regionalligen und tiefer - 2022/23

#
Heut' übrigens spielt der FSV Frankfurt zu Haus. Nach 60' 0:0
#
franzzufuss schrieb:

Heut' übrigens spielt der FSV Frankfurt zu Haus. Nach 60' 0:0

Oxxen mit Last Minute Sieg in der Nachspielzeit.
#
franzzufuss schrieb:

Heut' übrigens spielt der FSV Frankfurt zu Haus. Nach 60' 0:0

Oxxen mit Last Minute Sieg in der Nachspielzeit.
#
🤮


#
Heute Abend die Snickers bitte nur ein Unentschieden...... man darf ja wohl noch träumen, oder ??

#
YES, die Oxxenbacher verlieren & ULM gewinnt in einem schlechten Gekicke irgendwie, aber Hauptsache die haben wieder 3 Punkte eingefahren. KLASSE !!
#
YES, die Oxxenbacher verlieren & ULM gewinnt in einem schlechten Gekicke irgendwie, aber Hauptsache die haben wieder 3 Punkte eingefahren. KLASSE !!
#
😘
#
Schade. Dass die so meilenweit entfernt sind von uns, tut mir bissi leid. Sollen ruhig aufsteigen. Ist doch auch Region und so. Genauso wie FSV, als die 2. Liga waren, hatte man ne Alternative wenn die Eintracht auswärts spielte
#
Schade. Dass die so meilenweit entfernt sind von uns, tut mir bissi leid. Sollen ruhig aufsteigen. Ist doch auch Region und so. Genauso wie FSV, als die 2. Liga waren, hatte man ne Alternative wenn die Eintracht auswärts spielte
#
J_Boettcher schrieb:

Schade. Dass die so meilenweit entfernt sind von uns, tut mir bissi leid. Sollen ruhig aufsteigen. Ist doch auch Region und so. Genauso wie FSV, als die 2. Liga waren, hatte man ne Alternative wenn die Eintracht auswärts spielte

Also, da wären dann die Kackers so ziemlich das Letzte, wo ich als Alternative hingehen wollte...
#
Habe mir eben gerade auf youtube bei Kackers TV deren Niederlage in Aalen angeschaut.
Wunderbar !
Ich LIEBE es wenn deren Aufstiegsträume zerfetzt werden, ha ha ha.
NUR DIE SGE
#
Habe mir eben gerade auf youtube bei Kackers TV deren Niederlage in Aalen angeschaut.
Wunderbar !
Ich LIEBE es wenn deren Aufstiegsträume zerfetzt werden, ha ha ha.
NUR DIE SGE
#
Hamsterbacke schrieb:

Habe mir eben gerade auf youtube bei Kackers TV deren Niederlage in Aalen angeschaut.

Du hast zuviel Zeit!
#
In der Regionalliga West zieht Kaan-Marienborn seine Mannschaft zurück, weil die Stadionauflagen (überdachter Sitzbereich) nicht erfüllt werden können.
https://www.kicker.de/nicht-mehr-erwuenscht-1-fc-kaan-marienborn-zieht-sich-aus-der-regionalliga-zurueck-943604/artikel
Damit gibt es einen sportliche Absteiger weniger.

Schon krass, welche Auflagen in der Regionalliga gestellt werden.
#
In der Regionalliga West zieht Kaan-Marienborn seine Mannschaft zurück, weil die Stadionauflagen (überdachter Sitzbereich) nicht erfüllt werden können.
https://www.kicker.de/nicht-mehr-erwuenscht-1-fc-kaan-marienborn-zieht-sich-aus-der-regionalliga-zurueck-943604/artikel
Damit gibt es einen sportliche Absteiger weniger.

Schon krass, welche Auflagen in der Regionalliga gestellt werden.
#
Voll. Und die sind aktuell halt echt vierter. Das ist doch bescheuert!
#
Heut' am Abend dann,
Kackers: Kassel
#
Heut' am Abend dann,
Kackers: Kassel
#
franzzufuss schrieb:

Heut' am Abend dann,
Kackers: Kassel

Meinst Du:
Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.  gegen Kasseler Sport-Verein Hessen e. V.?
(Duck und weg!)
#
franzzufuss schrieb:

Heut' am Abend dann,
Kackers: Kassel

Meinst Du:
Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.  gegen Kasseler Sport-Verein Hessen e. V.?
(Duck und weg!)
#
Grrr
#
Heut' am Abend dann,
Kackers: Kassel
#
franzzufuss schrieb:


Kackers: Kassel


0:0 am Ende 🙋
#
franzzufuss schrieb:


Kackers: Kassel


0:0 am Ende 🙋
#
franzzufuss schrieb:

0:0 am Ende 🙋


Hauptsache egal! 🧘🏽
#
Danke FULDA, auf euch ist wenigstens heute VERLASS !!
3 x wunderschöne Tore gegen die Kackers.....
#
Jo👆 Kackers

Aber auch Ulm verliert 🙋
#
Hat Steinbach - Haiger seine Papiere für den evtl. Aufstieg in die 3. Liga eingereicht ?
Wollen die überhaupt aufsteigen ?
Deren Saisonleistung ist wirklich beachtlich.
Bei einem ex BL- Verein wie Ulm ist es zu erwarten das sie aufsteigen wollen / müssen.


Teilen