>

DFB Pokal Saison 2022/2023

#
In 300 Jahren haben die Ar5chlöcher aus München einmal kein Dusel, ausgerechnet gegen die Idioten aus Freiburg.
Wenn wir da auswärts im HF spielen, rast ich aus.
#
Hehehe
Nimm das Tuchel 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Hehehe
Nimm das Tuchel 😁


Ich fände es sooo geil, wenn er dann der erste Trainer der Buyern wäre, der seit gefühlt 1785 keinen Titel holt.
#
Hm. Dachte, es hieß mal, wenn der Ball von nem anderen Körperteil an die Hand prallt, gibts kein Handspiel...

Aber die Armhaltung war schon extrem , daher verständliche Entscheidung.
#
SGE_Werner schrieb:

Hm. Dachte, es hieß mal, wenn der Ball von nem anderen Körperteil an die Hand prallt, gibts kein Handspiel...

Aber die Armhaltung war schon extrem , daher verständliche Entscheidung.

Für mich ist das ein 1000% Elfer. Musiala springt da wie ein Handballtorwart im 16er rum, das geht dann halt doch nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Freiburg auch der größte Pissverein aller Zeiten.


Im Zweifel contra FC Bäh
#
Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Freiburg auch der größte Pissverein aller Zeiten.


Im Zweifel contra FC Bäh


Es gibt größere Übel, Freiburg ist eines davon.
#
Jetzt den Glubb zugelost bekommen, der vorher noch den VFB blamiert. Dortmund Dosen kicken.
Bitte, lieber Fußballgott!
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt den Glubb zugelost bekommen, der vorher noch den VFB blamiert. Dortmund Dosen kicken.
Bitte, lieber Fußballgott!


Oh! Und dann im Finale die Revanche für 2017? Das wäre sooo geil! Diesmal dann vielleicht sogar ohne DFB-Präsi, der den Dortmundern viel Erfolg wünscht.
#
In 300 Jahren haben die Ar5chlöcher aus München einmal kein Dusel, ausgerechnet gegen die Idioten aus Freiburg.
Wenn wir da auswärts im HF spielen, rast ich aus.
#
Wenn wir da gewinnen, rsste aus vor Freude
#
Jetzt gibt es nur noch ein los zu vermeiden, super
#
Jetzt fliegen noch die Bayern... und das wäre dann die Kirsche auf der Sahne für den heutigen Tag.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jetzt fliegen noch die Bayern... und das wäre dann die Kirsche auf der Sahne für den heutigen Tag.

Wir hätten da noch eine Stelle als Wahrsager frei … 👍😝
#
SGE_Werner schrieb:

Hm. Dachte, es hieß mal, wenn der Ball von nem anderen Körperteil an die Hand prallt, gibts kein Handspiel...

Aber die Armhaltung war schon extrem , daher verständliche Entscheidung.

Für mich ist das ein 1000% Elfer. Musiala springt da wie ein Handballtorwart im 16er rum, das geht dann halt doch nicht.
#
ChenZu schrieb:

Für mich ist das ein 1000% Elfer. Musiala springt da wie ein Handballtorwart im 16er rum, das geht dann halt doch nicht.
     


Hab noch mal geschaut, man hat das explizite Nennen "vom anderen Körperteil abprallend" vor nem Jahr rausgenommen. Daher also Elfmeter.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jetzt fliegen noch die Bayern... und das wäre dann die Kirsche auf der Sahne für den heutigen Tag.

Wir hätten da noch eine Stelle als Wahrsager frei … 👍😝
#
philadlerist schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Jetzt fliegen noch die Bayern... und das wäre dann die Kirsche auf der Sahne für den heutigen Tag.

Wir hätten da noch eine Stelle als Wahrsager frei … 👍😝


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139215?page=3#5520116

Drück mir mal die Daumen, dass ich die Wahrsager-Lizenz erhalte.
#
Dass die Freiburger da am Ende noch den Elfer bekommen, passt aber insgesamt auch wieder ins Gesamtbild diese Saison...
#
ChenZu schrieb:

Für mich ist das ein 1000% Elfer. Musiala springt da wie ein Handballtorwart im 16er rum, das geht dann halt doch nicht.
     


Hab noch mal geschaut, man hat das explizite Nennen "vom anderen Körperteil abprallend" vor nem Jahr rausgenommen. Daher also Elfmeter.
#
SGE_Werner schrieb:

ChenZu schrieb:

Für mich ist das ein 1000% Elfer. Musiala springt da wie ein Handballtorwart im 16er rum, das geht dann halt doch nicht.
     


Hab noch mal geschaut, man hat das explizite Nennen "vom anderen Körperteil abprallend" vor nem Jahr rausgenommen. Daher also Elfmeter.


Bin mir nicht sicher, aber ich meine das war eher für Aktionen gedacht, wo der Spieler versucht zu klären und ihm dabei der Ball bei der Abwehraktion gegen die Hand springt. Hier springt Musiala mit erhobenen Armen in den Ball rein. Nur weil das zufällig vorher die Brust trifft, kann das ja nicht dafür sorgen, dass ne Torwartaktion erlaubt ist. Also das Ding war meine ich immer schon Elfer.
#
SGE_Werner schrieb:

ChenZu schrieb:

Für mich ist das ein 1000% Elfer. Musiala springt da wie ein Handballtorwart im 16er rum, das geht dann halt doch nicht.
     


Hab noch mal geschaut, man hat das explizite Nennen "vom anderen Körperteil abprallend" vor nem Jahr rausgenommen. Daher also Elfmeter.


Bin mir nicht sicher, aber ich meine das war eher für Aktionen gedacht, wo der Spieler versucht zu klären und ihm dabei der Ball bei der Abwehraktion gegen die Hand springt. Hier springt Musiala mit erhobenen Armen in den Ball rein. Nur weil das zufällig vorher die Brust trifft, kann das ja nicht dafür sorgen, dass ne Torwartaktion erlaubt ist. Also das Ding war meine ich immer schon Elfer.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bin mir nicht sicher, aber ich meine das war eher für Aktionen gedacht, wo der Spieler versucht zu klären und ihm dabei der Ball bei der Abwehraktion gegen die Hand springt.


Halt alle Situationen, bei der der Spieler nicht mit rechnen kann, dass der Ball abprallt und an die Hand kommt.

Wie gesagt. Das heute war ja eh ein Sonderfall, weil Musiala die Arme völlig fahrlässig in dieser Position hat.
#
Ahhh... vor dem Zubettgehen noch ins FC Bäh Forum geschaut:

Da hätten wir auch den Nagelsmann behalten können

Ich hoffe die Tuchel "Anbeter" haben jetzt mal gesehen das er nicht der Messias ist.

wer wird eigentlich jetzt entlassen?

Guter Einstieg für den von vielen hier gelobten TT....
Neuer Trainer bald wieder gefordert.....
Ach ich vergaß. Brazzo ist an allem Schuld.


koan JN - koan Titel

Tuchel hat fertig

Eigene Dummheit.
Unter JN wäre das nicht passiert!


Mit J.N.
hätten wir dieses Spiel nie und nimmer verloren


Tuchel toll gewechselt
Ein Trümmerhaufen
einen formschwachen Mane und einen indisikutablen Musiala bringen???

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bin mir nicht sicher, aber ich meine das war eher für Aktionen gedacht, wo der Spieler versucht zu klären und ihm dabei der Ball bei der Abwehraktion gegen die Hand springt.


Halt alle Situationen, bei der der Spieler nicht mit rechnen kann, dass der Ball abprallt und an die Hand kommt.

Wie gesagt. Das heute war ja eh ein Sonderfall, weil Musiala die Arme völlig fahrlässig in dieser Position hat.
#
3x nicht im Pokalfinale, das ist für die ne richtige Krise
#
Respekt, dass der den Elfer reinhaut. Hätte ich nicht gedacht, da brauchst du schon gute Nerven.
Ich gönne es den Freiburgern. Bayern raushauen aus dem Pokal auswärts ist schon geil.
Tipp meiner Tochter vor diesem Spiel:Finale SGE gegen Freiburg.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jetzt fliegen noch die Bayern... und das wäre dann die Kirsche auf der Sahne für den heutigen Tag.

Wir hätten da noch eine Stelle als Wahrsager frei … 👍😝
#
philadlerist schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Jetzt fliegen noch die Bayern... und das wäre dann die Kirsche auf der Sahne für den heutigen Tag.

Wir hätten da noch eine Stelle als Wahrsager frei … 👍😝


Wie lauten noch die Lotto-Zahlen für kommenden Samstag? ... Moment ... Ich schreibe mit!
#
Respekt, dass der den Elfer reinhaut. Hätte ich nicht gedacht, da brauchst du schon gute Nerven.
Ich gönne es den Freiburgern. Bayern raushauen aus dem Pokal auswärts ist schon geil.
Tipp meiner Tochter vor diesem Spiel:Finale SGE gegen Freiburg.
#
Ich gönne Freiburg genau gar nichts. Gut, dass die Buyern raus sind, blöd, dass es gerade wieder durch Freiburger Mauerwerk zustande kommt.
#
Ich gönne Freiburg genau gar nichts. Gut, dass die Buyern raus sind, blöd, dass es gerade wieder durch Freiburger Mauerwerk zustande kommt.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich gönne Freiburg genau gar nichts. Gut, dass die Buyern raus sind, blöd, dass es gerade wieder durch Freiburger Mauerwerk zustande kommt.

Ich gönne jedem den Erfolg, den er verdient. Den hätte er nämlich auch, wenn ich ihm den nicht gönnen würde.
Im Übrigen sind wir den Freiburgern näher als man denkt. Wir setzen so ziemlich die selben Mittel ein, um zum Erfolg zu kommen. Außerhalb, als auch auf dem Spielfeld. So kennen wir uns beispielsweise mit Mauerwerk in München ganz gut aus, glaube ich.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich gönne Freiburg genau gar nichts. Gut, dass die Buyern raus sind, blöd, dass es gerade wieder durch Freiburger Mauerwerk zustande kommt.

Ich gönne jedem den Erfolg, den er verdient. Den hätte er nämlich auch, wenn ich ihm den nicht gönnen würde.
Im Übrigen sind wir den Freiburgern näher als man denkt. Wir setzen so ziemlich die selben Mittel ein, um zum Erfolg zu kommen. Außerhalb, als auch auf dem Spielfeld. So kennen wir uns beispielsweise mit Mauerwerk in München ganz gut aus, glaube ich.
#
WürzburgerAdler schrieb:


Ich gönne jedem den Erfolg, den er verdient.

Hehehe, das ist wirklich Freiburg-DNA.
«Ich klatsche für den Gegner, wenn er besser ist.»
Kann man machen, ist dann halt Yoga anstatt Fußball.
Hoffentlich kommen wir gegen die nicht ins Finale


Teilen