>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Ich hoffe, dass uns Real als Kanonenfutter sieht, nachdem unsere "Waffe" nicht spielt und der gleichzeitigen BauernKlatsche. Lieber Hr.Glasner, bitte hinten verdichten und vorne mit Lindström und Kolo, danke.

#
Guenni61 schrieb:

Ich hoffe, dass uns Real als Kanonenfutter sieht, nachdem unsere "Waffe" nicht spielt und der gleichzeitigen BauernKlatsche. Lieber Hr.Glasner, bitte hinten verdichten und vorne mit Lindström und Kolo, danke.


Aber wir haben doch noch wesentlich mehr "Waffen" als unser "linkes Torpedo"!
#
Guenni61 schrieb:

Ich hoffe, dass uns Real als Kanonenfutter sieht, nachdem unsere "Waffe" nicht spielt und der gleichzeitigen BauernKlatsche. Lieber Hr.Glasner, bitte hinten verdichten und vorne mit Lindström und Kolo, danke.


Aber wir haben doch noch wesentlich mehr "Waffen" als unser "linkes Torpedo"!
#
Lass mal hören....lesen✌️
#
Ich hoffe, dass uns Real als Kanonenfutter sieht, nachdem unsere "Waffe" nicht spielt und der gleichzeitigen BauernKlatsche. Lieber Hr.Glasner, bitte hinten verdichten und vorne mit Lindström und Kolo, danke.

#
Guenni61 schrieb:

Ich hoffe, dass uns Real als Kanonenfutter sieht, nachdem unsere "Waffe" nicht spielt

Die haben sicherlich registriert, wie tödlich diese Waffe am Freitag war.
#
Guenni61 schrieb:

Ich hoffe, dass uns Real als Kanonenfutter sieht, nachdem unsere "Waffe" nicht spielt

Die haben sicherlich registriert, wie tödlich diese Waffe am Freitag war.
#
Stimmt ja, Real bewertet ja immer nur das letzte Spiel, hast wieder mal Recht👍
#
Lass mal hören....lesen✌️
#
Gude Guenni, ich sehe im ganzen Kader von uns sehr gute Spieler.
Was ich sagen wollte ist, dass wir nach dem Weggang von Haller, Jovic und Rebic auch "nicht untergangen" sind.
Ohne mich in den internen Dingen bei Eintracht Frankfurt auskennen zu können, vielleicht holt man ja auch einen guten Nachfolger für die linke Außenbahn?

Das Filip Kostic sich offenbar gegen eine Vertragsverlängerung bei uns entschieden hat, dass ist schade. Aber ich glaube, dass man seinen Weggang durchaus "auffangen" kann.

#
Gude Guenni, ich sehe im ganzen Kader von uns sehr gute Spieler.
Was ich sagen wollte ist, dass wir nach dem Weggang von Haller, Jovic und Rebic auch "nicht untergangen" sind.
Ohne mich in den internen Dingen bei Eintracht Frankfurt auskennen zu können, vielleicht holt man ja auch einen guten Nachfolger für die linke Außenbahn?

Das Filip Kostic sich offenbar gegen eine Vertragsverlängerung bei uns entschieden hat, dass ist schade. Aber ich glaube, dass man seinen Weggang durchaus "auffangen" kann.

#
Wenn es denn so kommt, sind wir alle happy. Ich hab da meine Zweifel.
Angeblich will man das intern auffangen. Darauf bin ich sehr gespannt. Ich hoffe nur dass uns Kamada und Evan nicht auch noch verlassen. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt mega bitter. Warten wir es ab.
#
Haha, alle in weiß
Ancelotti freut sich, dass man Real- und Eintrachtfans morgen nicht unterscheiden kann
Die Madrilenos werden sich einfach vorstellen, dass das alle ihre Fans sind
#
Haha, alle in weiß
Ancelotti freut sich, dass man Real- und Eintrachtfans morgen nicht unterscheiden kann
Die Madrilenos werden sich einfach vorstellen, dass das alle ihre Fans sind
#
philadlerist schrieb:

Haha, alle in weiß
Ancelotti freut sich, dass man Real- und Eintrachtfans morgen nicht unterscheiden kann
Die Madrilenos werden sich einfach vorstellen, dass das alle ihre Fans sind


Und plötzlich blökt alles "Eintracht".
#
philadlerist schrieb:

Haha, alle in weiß
Ancelotti freut sich, dass man Real- und Eintrachtfans morgen nicht unterscheiden kann
Die Madrilenos werden sich einfach vorstellen, dass das alle ihre Fans sind


Und plötzlich blökt alles "Eintracht".
#
So wird's kommen
#
Bodø/Glimt, RS Belgrad, Viktoria Pilsen als Favoriten weiter. Maccabi Haifa rettet zudem seinen Vorsprung aus dem Hinspiel ins Ziel.

Heute sind alle CL-Quali-Spiele der 3. Runde, weil der Mittwoch Abend diese Woche geblockt ist für einen anderen UEFA-Wettbewerb. Hust.
#
Zagreb und Qarabag setzen sich ebenfalls im Meisterweg durch, Zagreb am Ende mit 3 Mann mehr, weil Rasgrad zwei Mal gelb-rot und einmal rot gesehen hat (in meinen Augen waren die auch alle vertretbar), der Trainer von Rasgrad am Ende auch mit roter Karte, der wollte abbrechen.

Damit im Meisterweg folgende vier Partien nächste / übernächste Woche

Qarabağ Ağdam (AZE) - Viktoria Pilsen (CZE)
FK Bodø/Glimt (NOR) - Dinamo Zagreb (CRO)
Maccabi Haifa (ISR) - Roter Stern Belgrad (SRB)
FC Kopenhagen (DÄN) - Trabzonspor (TÜR)

Die Sieger dieser vier Spiele dürften alle in Topf 4 landen, bei Zagreb gibt es noch m.E. Konstellationen, wo auch Topf 3 möglich ist (wenn Benfica und die Rangers es nicht in die CL-Gruppenphase schaffen)

Beim Verfolgerweg wird gerade noch gespielt. Da gleich mehr dazu.
#
Zagreb und Qarabag setzen sich ebenfalls im Meisterweg durch, Zagreb am Ende mit 3 Mann mehr, weil Rasgrad zwei Mal gelb-rot und einmal rot gesehen hat (in meinen Augen waren die auch alle vertretbar), der Trainer von Rasgrad am Ende auch mit roter Karte, der wollte abbrechen.

Damit im Meisterweg folgende vier Partien nächste / übernächste Woche

Qarabağ Ağdam (AZE) - Viktoria Pilsen (CZE)
FK Bodø/Glimt (NOR) - Dinamo Zagreb (CRO)
Maccabi Haifa (ISR) - Roter Stern Belgrad (SRB)
FC Kopenhagen (DÄN) - Trabzonspor (TÜR)

Die Sieger dieser vier Spiele dürften alle in Topf 4 landen, bei Zagreb gibt es noch m.E. Konstellationen, wo auch Topf 3 möglich ist (wenn Benfica und die Rangers es nicht in die CL-Gruppenphase schaffen)

Beim Verfolgerweg wird gerade noch gespielt. Da gleich mehr dazu.
#
Die Karten waren aber sowas von fixxed…
#
Wenn ich mir einen Gegner für die kommende Gruppenphase wünschen könnte, dann wäre das wohl definitiv Dinamo. Guter Freund von mir ist Kroate (aber selbstverständlich Fan von Hajduk) und überhaupt habe ich viele vom Balkan im Freundes- und Bekanntenkreis. Sind ja auch sehr viele infolge der Jugoslawienkriege hergekommen und leben hier. Da könnte ich schön mit paar Mann rüber nach Kroatien und vielleicht noch einen Kurzurlaub anhängen, weil organisatorisch schon alles geregelt und es sehr günstig wäre.

Aus Topf 2 wäre natürlich Liverpool ein Traum, auch ein Rematch gegen Barcelona oder jetzt ein direktes Wiedersehen mit Kostić bei Juventus hätte was. Aus dem aktuellen Topf 3 würde ich Napoli oder Sporting nehmen. Die wären sportlich beide sogar noch ziemlich realistisch machbar und zwei richtig attraktive Reiseziele. Dortmund und Leverkusen können wir ja eh nicht bekommen und Salzburg, Donezk, Inter und Benfica/Marseille hatten wir die letzten Jahre allesamt schon. Aus Topf 4 wären Celtic und eventuell Rangers und Sturm auch interessant, aber letztere beiden schaffen wohl nicht die Gruppe.
#
Wenn ich mir einen Gegner für die kommende Gruppenphase wünschen könnte, dann wäre das wohl definitiv Dinamo. Guter Freund von mir ist Kroate (aber selbstverständlich Fan von Hajduk) und überhaupt habe ich viele vom Balkan im Freundes- und Bekanntenkreis. Sind ja auch sehr viele infolge der Jugoslawienkriege hergekommen und leben hier. Da könnte ich schön mit paar Mann rüber nach Kroatien und vielleicht noch einen Kurzurlaub anhängen, weil organisatorisch schon alles geregelt und es sehr günstig wäre.

Aus Topf 2 wäre natürlich Liverpool ein Traum, auch ein Rematch gegen Barcelona oder jetzt ein direktes Wiedersehen mit Kostić bei Juventus hätte was. Aus dem aktuellen Topf 3 würde ich Napoli oder Sporting nehmen. Die wären sportlich beide sogar noch ziemlich realistisch machbar und zwei richtig attraktive Reiseziele. Dortmund und Leverkusen können wir ja eh nicht bekommen und Salzburg, Donezk, Inter und Benfica/Marseille hatten wir die letzten Jahre allesamt schon. Aus Topf 4 wären Celtic und eventuell Rangers und Sturm auch interessant, aber letztere beiden schaffen wohl nicht die Gruppe.
#
Zagreb hätte was
Benfica auch, denn Lissabon geht immer. Einfach eine geile Stadt

Ein Rematch mit Barca brauch ich so schnell nicht.
Der Mythos darf sich ruhig erstmal ein paar Jahre eingraben

Und Celtic wäre auch ne nette Reise
#
Passt nicht in diesen Thread, aber ich muss mir grad mal Luft machen, ich bin so sauer auf verschiedene Medien und gerade eben wieder N-TV, die es einfach nicht für nötig halten "Die Eintracht" zu schreiben, bzw zu sagen. Die Frau gerade: " Bleibt abzuwarten ob Eintracht es schafft.......", in der Bildzeitung noch schlimmer, ist die Rede von "Ob Eintracht wieder....."  oder " Kann Eintracht...." oder "Eintracht sucht Verstärkung....".

Bitte, es heißt DIE Eintracht, ist es wirklich so schwer für soviele das mal gescheit auszusprechen/schreiben ????
#
Folgende Quali-Spiele sind noch übrig geblieben:

Meisterweg - Playoff

Qarabağ Ağdam (AZE) - Viktoria Pilsen (CZE)
FK Bodø/Glimt (NOR) - Dinamo Zagreb (CRO)
Maccabi Haifa (ISR) - Roter Stern Belgrad (SRB)
FC Kopenhagen (DÄN) - Trabzonspor (TÜR)

Platzierungsweg - Playoff

Dynamo Kiew (UKR) - Benfica Lissabon (POR)
Glasgow Rangers (SCO) - PSV Eindhoven (NED)

Die Sieger dürften fast alle in Topf 4 landen. In Topf 3 ist nur noch ein Platz frei, den würde Benfica bei Weiterkommen erhalten, ansonsten der nächstbessere (Rangers, dann Zagreb, dann RS Belgrad, dann das bereits qualifizierte Marseille und dann Kiew. Alle anderen "Sieger" wären eh Topf 4).
#
Allen viel Spaß und eine gute Reise. Schaut mal in Tallinn vorbei. Die Fahrt mit dem Schiff lohnt sich.
#
Passt nicht in diesen Thread, aber ich muss mir grad mal Luft machen, ich bin so sauer auf verschiedene Medien und gerade eben wieder N-TV, die es einfach nicht für nötig halten "Die Eintracht" zu schreiben, bzw zu sagen. Die Frau gerade: " Bleibt abzuwarten ob Eintracht es schafft.......", in der Bildzeitung noch schlimmer, ist die Rede von "Ob Eintracht wieder....."  oder " Kann Eintracht...." oder "Eintracht sucht Verstärkung....".

Bitte, es heißt DIE Eintracht, ist es wirklich so schwer für soviele das mal gescheit auszusprechen/schreiben ????
#
...tja, seit die Journalisten nicht mehr pro Wort bezahlt werden, geht jeder Rotz einfach raus...
#
DBecki schrieb:

Mal was ganz anderes, geht es auch noch anderen hier so, dass sie die Europa League Hymne 1000x geiler finden als das Gejammer bei der CL-Hymne?


Habe irgendwo rund um das EL-Finale gelesen, dass die EL Hymne sogar von einem Frankfurter komponiert wurde (nein, nicht Hans Zimmer).
#

Den Zuschlag für die Komposition der neuen EL-Hymne erhielt der Deutsche Michael Kadelbach, der die offizielle Musik der Europa League in Berlin produzierte.

Quelle: http://www.europapokal.de/europa-league/song-europa-league-hymne-ursprung/

Michael Kadelbach ist ein Frankfurter Bub.
#

Den Zuschlag für die Komposition der neuen EL-Hymne erhielt der Deutsche Michael Kadelbach, der die offizielle Musik der Europa League in Berlin produzierte.

Quelle: http://www.europapokal.de/europa-league/song-europa-league-hymne-ursprung/

Michael Kadelbach ist ein Frankfurter Bub.
#
N-tony Sabini schrieb:

Michael Kadelbach ist ein Frankfurter Bub.        


Hmm, genauso wie Hans Zimmer oder Klaus Badelt (Piraten der Karibik).
Scheint hier wohl ein gutes Pflaster für sowas zu sein

[/OT]


Teilen