>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Gibt es denn zufällig schon ne Tendenz ob das 1. Spiel ein Heim oder Auswärtsspiel sein wird?
#
Nein
#
Gibt es denn zufällig schon ne Tendenz ob das 1. Spiel ein Heim oder Auswärtsspiel sein wird?
#
AwaySupporte schrieb:

Gibt es denn zufällig schon ne Tendenz ob das 1. Spiel ein Heim oder Auswärtsspiel sein wird?

Ja werden alles Heimspiele 6 Stück....
#
AwaySupporte schrieb:

Gibt es denn zufällig schon ne Tendenz ob das 1. Spiel ein Heim oder Auswärtsspiel sein wird?

Ja werden alles Heimspiele 6 Stück....
#
ThorstenH schrieb:

AwaySupporte schrieb:

Gibt es denn zufällig schon ne Tendenz ob das 1. Spiel ein Heim oder Auswärtsspiel sein wird?

Ja werden alles Heimspiele 6 Stück....


#
Auslosung Playoff

Meisterweg - Playoff

Sieger Qarabag/Ferencvaros - Sieger Tiraspol/Pilsen
Sieger Bodø/Glimt/Vilnius - Sieger Rasgrad/Zagreb
Sieger Haifa/Limassol - Sieger RS Belgrad/Jerewan
FC Kopenhagen (DEN) - Trabzonspor (TÜR)

Platzierungsweg - Playoff

Sieger Kiew/Graz - Sieger Benfica/Midtjylland
Sieger Saint-Gilloise/Rangers - Sieger Monaco/PSV
#
Die heutigen Spiele.

Meisterweg - 3. Quali-Runde

Ludogorez Rasgrad (BUL) - Dinamo Zagreb (CRO) 1:2
Sheriff Tiraspol (MDA) - Viktoria Pilsen (CZE) 1:2

Platzierungsweg - 3. Quali-Runde

AS Monaco (FRN) - PSV Eindhoven (NED) 1:1
Union Saint-Gilloise (BEL) - Glasgow Rangers (SCO) 2:0
Benfica Lissabon (POR) - FC Midtjylland (DÄN) 4:1

Da hat unser Finalgegner schon sich ne schwere Aufgabe fürs Rückspiel geleistet. Der belgische Überraschungszweite mit einem 2:0 im Hinspiel. Benfica mit Top-Ausgangslage, gute Ausgangslage auch für Zagreb und Pilsen. Monaco und PSV halt remis.
#
Den Rangers wäre es schon zu gönnen, sich für die CL zu qualifizieren.

Aber wenn es so ein belgischer Außenseiter schafft, ist das natürlich auch klasse.
Die sind, nachdem sie in den tiefsten Niederungen versunken waren, erst vor einem Jahr wieder in die erste Liga aufgestiegen, wurden dort zweiter und schicken sich jetzt an, in die CL einzuziehen.

Die Spieler sind quasi alle völlig unbekannt, der Ort hat weniger Eimwohner als Rangers Fans in Sevilla waren und deren Stadion fasst knapp über 9.000 Zuschauer.
#
Neuer Gegner, leicht erreichbar, großes Stadion und sportlich machbar, das sind meine Wunschgegner
#
Den Rangers wäre es schon zu gönnen, sich für die CL zu qualifizieren.

Aber wenn es so ein belgischer Außenseiter schafft, ist das natürlich auch klasse.
Die sind, nachdem sie in den tiefsten Niederungen versunken waren, erst vor einem Jahr wieder in die erste Liga aufgestiegen, wurden dort zweiter und schicken sich jetzt an, in die CL einzuziehen.

Die Spieler sind quasi alle völlig unbekannt, der Ort hat weniger Eimwohner als Rangers Fans in Sevilla waren und deren Stadion fasst knapp über 9.000 Zuschauer.
#
Luzbert schrieb:

Die Spieler sind quasi alle völlig unbekannt, der Ort hat weniger Eimwohner als Rangers Fans in Sevilla waren und deren Stadion fasst knapp über 9.000 Zuschauer.        
Guten Morgen Luzbert, bitte gestatte mir eine kleine Anmerkung dazu (hab eine Weile dort gelebt, also nicht direkt in St. Gilles aber in einem anderen Stadtteil von Brüssel). Das ist bei Brüssel irgendwie eine komische Konstellation, die Stadt ist sozusagen eine Ansammlung von Einzelgemeinden, die aber nahtlos ineinander übergehen. Aber es ist natürlich de facto ein Teil der Großstadt Brüssel, genau wie Anderlecht, das man ja auch vom Fußball kennt. In St. Gilles liegt z.B. der Südbahnhof, der wichtigste Bahnhof von Brüssel.
Hm, wird Zeit, dass ich mal wieder hinfahre, bekomme gerade Sehnsucht nach dieser tollen Stadt wenn ich das schreibe... Sorry für OT.
#
Neuer Gegner, leicht erreichbar, großes Stadion und sportlich machbar, das sind meine Wunschgegner
#
J_Boettcher schrieb:

Neuer Gegner, leicht erreichbar, großes Stadion und sportlich machbar, das sind meine Wunschgegner


Also Atletico, Sporting und Celtic/Marseille.....   Das liest sich ganz gut.  
#
Luzbert schrieb:

Die Spieler sind quasi alle völlig unbekannt, der Ort hat weniger Eimwohner als Rangers Fans in Sevilla waren und deren Stadion fasst knapp über 9.000 Zuschauer.        
Guten Morgen Luzbert, bitte gestatte mir eine kleine Anmerkung dazu (hab eine Weile dort gelebt, also nicht direkt in St. Gilles aber in einem anderen Stadtteil von Brüssel). Das ist bei Brüssel irgendwie eine komische Konstellation, die Stadt ist sozusagen eine Ansammlung von Einzelgemeinden, die aber nahtlos ineinander übergehen. Aber es ist natürlich de facto ein Teil der Großstadt Brüssel, genau wie Anderlecht, das man ja auch vom Fußball kennt. In St. Gilles liegt z.B. der Südbahnhof, der wichtigste Bahnhof von Brüssel.
Hm, wird Zeit, dass ich mal wieder hinfahre, bekomme gerade Sehnsucht nach dieser tollen Stadt wenn ich das schreibe... Sorry für OT.
#
Danke Fantastisch, für die Einordnung!
#
Danke Fantastisch, für die Einordnung!
#
Könnte mir vorstellen dass sie in den Lotto Park vom RSC oder gar ins Roi-Baudouin ausweichen (Ex-Heysel), wenn sie weiterkommen. Du hast recht, 9400 Plätze im Stade Joseph Marien ist echt ziemlich klein!
#
Die heutigen Spiele.

Meisterweg - 3. Quali-Runde

Ludogorez Rasgrad (BUL) - Dinamo Zagreb (CRO) 1:2
Sheriff Tiraspol (MDA) - Viktoria Pilsen (CZE) 1:2

Platzierungsweg - 3. Quali-Runde

AS Monaco (FRN) - PSV Eindhoven (NED) 1:1
Union Saint-Gilloise (BEL) - Glasgow Rangers (SCO) 2:0
Benfica Lissabon (POR) - FC Midtjylland (DÄN) 4:1

Da hat unser Finalgegner schon sich ne schwere Aufgabe fürs Rückspiel geleistet. Der belgische Überraschungszweite mit einem 2:0 im Hinspiel. Benfica mit Top-Ausgangslage, gute Ausgangslage auch für Zagreb und Pilsen. Monaco und PSV halt remis.
#
Hinspiele absolviert. Gestern Haifa, Belgrad und Bodø/Glimt mit Kantersiegen, durch die sie mit anderthalb Beinen im Playoff stehen.

Meisterweg - 3. Quali-Runde

Ludogorez Rasgrad (BUL) - Dinamo Zagreb (CRO) 1:2
Maccabi Haifa (ISR) - Apollon Limassol (ZYP) 4:0
Qarabağ Ağdam (AZE) - Ferencváros (UNG) 1:1
FK Bodø/Glimt (NOR) - FK Žalgiris Vilnius (LIT) 5:0
Roter Stern Belgrad (SRB) - Pjunik Jerewan (ARM) 5:0
Sheriff Tiraspol (MDA) - Viktoria Pilsen (CZE) 1:2

Platzierungsweg - 3. Quali-Runde

AS Monaco (FRN) - PSV Eindhoven (NED) 1:1
Union Saint-Gilloise (BEL) - Glasgow Rangers (SCO) 2:0
Dynamo Kiew (UKR) - Sturm Graz (ÖST) 1:0
Benfica Lissabon (POR) - FC Midtjylland (DÄN) 4:1
#
Könnte mir vorstellen dass sie in den Lotto Park vom RSC oder gar ins Roi-Baudouin ausweichen (Ex-Heysel), wenn sie weiterkommen. Du hast recht, 9400 Plätze im Stade Joseph Marien ist echt ziemlich klein!
#
@Fantastisch
Im Europacup ist das Joseph Marien von der Uefa gesperrt
Sie haben jetzt in Leuven gespielt
#
@Fantastisch
Im Europacup ist das Joseph Marien von der Uefa gesperrt
Sie haben jetzt in Leuven gespielt
#
Ah ok, Danke für die Info, das ergibt Sinn, ein größeres Stadion zu wählen. Wundert mich aber, dass sie keines direkt in Brüssel gefunden haben. Oder spielten da Rivalitäten eine Rolle? Wir würden ja auch nicht den Bieberer Berg oder das Bölle als Ausweichquartier nehmen.
#
Ah ok, Danke für die Info, das ergibt Sinn, ein größeres Stadion zu wählen. Wundert mich aber, dass sie keines direkt in Brüssel gefunden haben. Oder spielten da Rivalitäten eine Rolle? Wir würden ja auch nicht den Bieberer Berg oder das Bölle als Ausweichquartier nehmen.
#
Fantastisch schrieb:

Ah ok, Danke für die Info, das ergibt Sinn, ein größeres Stadion zu wählen. Wundert mich aber, dass sie keines direkt in Brüssel gefunden haben. Oder spielten da Rivalitäten eine Rolle? Wir würden ja auch nicht den Bieberer Berg oder das Bölle als Ausweichquartier nehmen.


Club Brügge und Anderlecht sind ja international selbst vertreten. Gibt's da überhaupt noch weitere Stadien?
#
Fantastisch schrieb:

Ah ok, Danke für die Info, das ergibt Sinn, ein größeres Stadion zu wählen. Wundert mich aber, dass sie keines direkt in Brüssel gefunden haben. Oder spielten da Rivalitäten eine Rolle? Wir würden ja auch nicht den Bieberer Berg oder das Bölle als Ausweichquartier nehmen.


Club Brügge und Anderlecht sind ja international selbst vertreten. Gibt's da überhaupt noch weitere Stadien?
#
In Brüssel nur noch das von Molenbeek, das ist auch nicht viel größer als das von St. Gilles. Etwas nördlich davon evtl. noch Mechelen, 16.000 Plätze. Oder halt das ganz große Roi Baudouin, das frühere Heysel. Aber wird jetzt sehr speziell und etwas OT, fürchte ich.
#
In Brüssel nur noch das von Molenbeek, das ist auch nicht viel größer als das von St. Gilles. Etwas nördlich davon evtl. noch Mechelen, 16.000 Plätze. Oder halt das ganz große Roi Baudouin, das frühere Heysel. Aber wird jetzt sehr speziell und etwas OT, fürchte ich.
#
Fantastisch schrieb:

In Brüssel nur noch das von Molenbeek, das ist auch nicht viel größer als das von St. Gilles. Etwas nördlich davon evtl. noch Mechelen, 16.000 Plätze. Oder halt das ganz große Roi Baudouin, das frühere Heysel. Aber wird jetzt sehr speziell und etwas OT, fürchte ich.

Der Aachener Tivoli ist soweit ja nicht weg.
#
Fantastisch schrieb:

In Brüssel nur noch das von Molenbeek, das ist auch nicht viel größer als das von St. Gilles. Etwas nördlich davon evtl. noch Mechelen, 16.000 Plätze. Oder halt das ganz große Roi Baudouin, das frühere Heysel. Aber wird jetzt sehr speziell und etwas OT, fürchte ich.

Der Aachener Tivoli ist soweit ja nicht weg.
#
Heute dürfte sich dann auch geklärt haben wen wir aus Topf 2 ziehen
#
Ich hoffe, dass uns Real als Kanonenfutter sieht, nachdem unsere "Waffe" nicht spielt und der gleichzeitigen BauernKlatsche. Lieber Hr.Glasner, bitte hinten verdichten und vorne mit Lindström und Kolo, danke.



Teilen