>

Relegation 2022

#
Nacht zusammen!
#
fromgg schrieb:

Irgendwie sehen die Lauterer alle gleich aus. Brille suchen

Sind ja auch alle mehrfach miteinander verwandt.
#
DBecki schrieb:

fromgg schrieb:

Irgendwie sehen die Lauterer alle gleich aus. Brille suchen

Sind ja auch alle mehrfach miteinander verwandt.


Irgendwo hab ich das befürchtet.
#
warum haben Opdenhövel und Kuntz nicht noch Flakwesten angelegt, so wie die gerade reden...
#
DBecki schrieb:

fromgg schrieb:

Irgendwie sehen die Lauterer alle gleich aus. Brille suchen

Sind ja auch alle mehrfach miteinander verwandt.


Irgendwo hab ich das befürchtet.
#
fromgg schrieb:

DBecki schrieb:

fromgg schrieb:

Irgendwie sehen die Lauterer alle gleich aus. Brille suchen

Sind ja auch alle mehrfach miteinander verwandt.


Irgendwo hab ich das befürchtet.


deren Lieblingssupport ist und bleibt auch "wir werden morgens mit dem Bus geholt"
#
Wär das geil, wenn die mal wieder 1. BL spielen würden. Da war immer was los gegen die.
#
Lieber tot als ein Betze Idiot ...dennoch Glückwunsch an die Pfälzer Arschkrampen.
#
fromgg schrieb:

Irgendwie sehen die Lauterer alle gleich aus. Brille suchen

Sind ja auch alle mehrfach miteinander verwandt.
#
Der Stammbaum ist  halt ein Kreis.
#
Der Stammbaum ist  halt ein Kreis.
#
Ja, die können im Block zusammen nun ein Familienfoto machen.
#
Schön, dass Dresden abgestiegen ist
#
Merkwürdiges Gefühl, einem Verein die Daumen zu drücken und dann am Ende trotzdem keine Freude zu empfinden.
#
Der Stammbaum ist  halt ein Kreis.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Der Stammbaum ist  halt ein Kreis.

#
Merkwürdiges Gefühl, einem Verein die Daumen zu drücken und dann am Ende trotzdem keine Freude zu empfinden.
#
Luzbert schrieb:

Merkwürdiges Gefühl, einem Verein die Daumen zu drücken und dann am Ende trotzdem keine Freude zu empfinden.


naja man kann auch einfach gegen die Anderen sein
#
Irgendwie tut mir die Polizei jetzt leid.
Die bekommen jetzt wohl die dritte Halbzeit vollständig ab.
Die Dresdner werden vermutlich in alle nur erdenklichen Richtungen Amok laufen.

Zumal die Lauterer ja fein weiter gefeiert haben (vermutlich wären 80% der heutigen Fangruppen verstummt und hätten überlegt wie alle 5-7 Fans da heil raus kommen)

Sehr unterhaltsam das ganze.
#
Irgendwie tut mir die Polizei jetzt leid.
Die bekommen jetzt wohl die dritte Halbzeit vollständig ab.
Die Dresdner werden vermutlich in alle nur erdenklichen Richtungen Amok laufen.

Zumal die Lauterer ja fein weiter gefeiert haben (vermutlich wären 80% der heutigen Fangruppen verstummt und hätten überlegt wie alle 5-7 Fans da heil raus kommen)

Sehr unterhaltsam das ganze.
#
Bisschen schwach fand ich das schon von den Lauerern. Ich hätte da "Absteiger, Absteiger" oder "3.Liga, Dynamo ist dabei" erwartet um nochmal richtig einzuheizen.
#
Bisschen schwach fand ich das schon von den Lauerern. Ich hätte da "Absteiger, Absteiger" oder "3.Liga, Dynamo ist dabei" erwartet um nochmal richtig einzuheizen.
#
Ja, da fehlte in der Tat ein wenig das Gespür für die Situation und für Dramaturgie.
#
Bisschen schwach fand ich das schon von den Lauerern. Ich hätte da "Absteiger, Absteiger" oder "3.Liga, Dynamo ist dabei" erwartet um nochmal richtig einzuheizen.
#
JimmyPage schrieb:

Bisschen schwach fand ich das schon von den Lauerern. Ich hätte da "Absteiger, Absteiger" oder "3.Liga, Dynamo ist dabei" erwartet um nochmal richtig einzuheizen.



Gugg Mal auf den Kalender. Man muss schon fast dankbar sein das die anfeuerungen nicht gegendert werden

Also von daher war das schon "mutig". Alles andere wäre so 80er/90er gewesen.
#
Wär das geil, wenn die mal wieder 1. BL spielen würden. Da war immer was los gegen die.
#
Knueller schrieb:

Wär das geil, wenn die mal wieder 1. BL spielen würden. Da war immer was los gegen die.


Absolut. Ich freue mich total das sie es gepackt haben. Der Fussball braucht diese Klubs.

Dynamo leider mal wieder der gewohnt schlechte Verlierer...
#
JimmyPage schrieb:

Bisschen schwach fand ich das schon von den Lauerern. Ich hätte da "Absteiger, Absteiger" oder "3.Liga, Dynamo ist dabei" erwartet um nochmal richtig einzuheizen.



Gugg Mal auf den Kalender. Man muss schon fast dankbar sein das die anfeuerungen nicht gegendert werden

Also von daher war das schon "mutig". Alles andere wäre so 80er/90er gewesen.
#
Naja, also ich wäre ja auch durchaus dafür z.B die homophoben Gesänge (Bayer f*ckt die Kickers.., Homoehe Karlsruh und Berlin, Schwule Bayern usw.) in die Mottenkiste zu verbannen, aber alle Schmähungen will ich nicht missen.
#
fromgg schrieb:

DBecki schrieb:

fromgg schrieb:

Irgendwie sehen die Lauterer alle gleich aus. Brille suchen

Sind ja auch alle mehrfach miteinander verwandt.


Irgendwo hab ich das befürchtet.


deren Lieblingssupport ist und bleibt auch "wir werden morgens mit dem Bus geholt"
#
Weiß nicht, ob das überhaupt jemand hier kennt. Schon etwas älter das Ding, Ich kenne es und musste gerade sehr lachen
#
Knueller schrieb:

Wär das geil, wenn die mal wieder 1. BL spielen würden. Da war immer was los gegen die.


Absolut. Ich freue mich total das sie es gepackt haben. Der Fussball braucht diese Klubs.

Dynamo leider mal wieder der gewohnt schlechte Verlierer...
#
Diegito schrieb:


Dynamo leider mal wieder der gewohnt schlechte Verlierer...

Würde bei einem Abstieg von uns vermutlich auch nicht besser aussehen.
Ansonsten war die Stimmung gestern schon brutal. Wer damals 2011 Montagabend mit in Dresden war, weiß auch, dass es rein von der Stimmung in Deutschland nicht viele lautere Stadien gibt (auch wenn einige Gesänge von Dynamo hochgradig widerlich waren).

Für mich gehören beide Mannschaften in Liga 2 (oder höher). Da würde ich Augsburg, Sandhausen, Heidenheim oder die Retorten der ersten 1. Liga deutlich weniger vermissen.


Teilen