>

Sitzplätze Public Viewing

#
Moin. Ist ggf. schon bekannt wie die Verteilung der Sitzplätze abläuft, wenn man in einer Gruppe oder Familie zusammen sitzen möchte?
#
Es gibt freie Platzwahl.
#
Es gibt freie Platzwahl.
#
Eben, das ist ja die Frage....
#
Eben, das ist ja die Frage....
#
Lebbe_geht_weider schrieb:

Eben, das ist ja die Frage....



Aber das ist doch auch die Antwort. Es gibt anscheinend freie Sitzplatzwahl. Heißt wenn ihr zu 5. kommt und 5 Plätze nebeneinander frei sind, nehmt ihr die einfach. Oder was brauchst du noch?
#
Eben, das ist ja die Frage....
#
Lebbe_geht_weider schrieb:

Eben, das ist ja die Frage....

Wie wäre es einfach mal alles durch zu lesen wenn man eine Karte bestellt, da standen alle Informationen, dann musst du die Informationen die du hier bekommst auch nicht anzweifeln.
#
Einfach mit Handtüchern reservieren, wie die Poolliegen im Urlaub wäre eine Option gewesen.

Aber mal ernsthaft, wie soll denn hier jemand wissen, wie die Situation vor Ort bei freier Platzwahl ist?
#
Es hat ja alles geklappt. Das Thema bedarf keine weitere Aufmerksamkeit.


Teilen