>

Public Viewing-Alternativen Finale

#
Ich weiß nicht genau wo ich es hinpacken soll, Mods ihr könnt es gerne verschieben.

Das Interesse an Public Viewing für das Finale ist immens, das Waldstadion ist ausverkauft, welche Alternativen gibt es?
In den üblichen Kneipen bekommt man kaum noch Plätze, für alle daheimgebliebenen fände ich eine Sammlung aller Angebote in FFM und Umgebung sehr hilfreich. Das ganze kann gerne ergänzt werden:

-Restaurant DIVA am Riederwald, Liveübertragung auf mehreren Bildschirmen im Restaurant, Terrasse und im Zelt. Ohne Reservierung

-Mega Discostadl Altsachs, Einlass 19 Uhr ohne Reservierung.


Links setze ich jetzt nicht hier rein, ist alles zu finden auf facebook, insta und Co.
#
FFH

https://www.ffh.de/nachrichten/top-meldungen/detail/311204-public-viewings-in-hessen-eintracht-frankfurt-im-europa-league-finale.html

Public-Viewings in Hessen
HIER KÖNNEN SIE DAS EINTRACHT-SPIEL SEHEN


für Leute die kurzfristig sich entscheiden wollen


Teilen