>

Auswärts in Mainz K-Block

#
Gude Leute,

konnte noch Tickets für den K Block (Support) ergattern. Dieser ist neben dem Gästestehblock. Sind dort viele Gästefans? War selbst noch nie in der MEWA Arena. Vielleicht kann jemand berichten der letztes Jahr in MZ war.

Viele Grüße,

Jonas
#
Letztes Jahr war Geisterspiel.

...aber die Jahre davor alles voll mit Adlern. Mach dir keinen Kopp. Das ist M1 und es geht um nix mehr.  
Da kannst du praktisch überall stehen, sitzen.  
#
Letztes Jahr war Geisterspiel.

...aber die Jahre davor alles voll mit Adlern. Mach dir keinen Kopp. Das ist M1 und es geht um nix mehr.  
Da kannst du praktisch überall stehen, sitzen.  
#
Ja Sorgen mach ich mir da keine. Möchte nur gerne den Auswärtssieg mit Gleichgesinnten feiern :P
#
Ich sitze mit einem Kumpel in A, also Haupttribüne. Hab in Mainz keine Befürchtung, dass etwas passieren könnte
#
Ich sitze mit einem Kumpel in A, also Haupttribüne. Hab in Mainz keine Befürchtung, dass etwas passieren könnte
#
Nein, wie gesagt: Mir gehts primär nur darum bei Frankfurtern zu sitzen, da machts doch gleich viel mehr Spaß.
Angst hab ich in Mainz nicht.
#
Wir sitzen auch im K Block, allerdings nicht in diesem Support-Teil, der ist ja für Mainzelmännchen.
#
Wir sitzen auch im K Block, allerdings nicht in diesem Support-Teil, der ist ja für Mainzelmännchen.
#
Die Blöcke F, G (Osttribüne), P, Q, R und S (Westtribüne) sowie der Supportbereich L, M, N, und O (auf der Südtribüne) sind der Heimbereich der Fans des 1. FSV Mainz 05.


K ist glaub ich alles neutral. Aber seis drum. Werden eh wieder mehr Adler als Mainzer da sein :P
#
Noch jemand in Block E anwesend?😬🦅


Teilen