>

Thread ,,Marketing Chaos" wurde auf ,,Unsere Eintracht" gesperrt !!!


Thread wurde von bils am Mittwoch, 11. Mai 2022, 10:20 Uhr um 10:20 Uhr gesperrt weil:
Der wird auch hier gesperrt. Der Grund ist der Gleiche wie im UE...
#
Hallo Eintracht Familie,
ich muss mal Luft ablassen und lese schon in Gedanken Antworten wie ,,Wir versuchen das Beste oder bei anderen Vereinen ist es nicht besser (Kotz)
Natürlich ist es schwierig überhaupt an Karten zu kommen, geschweige jedem gerecht zu werden!
Dafür sollte es aber Profis in allen Bereichen bei Eintracht Frankfurt geben.
Es werden Unsummen im Profibereich gezahlt die für uns Normalverdiener oder ehemalige Profifußballer unfassbar sind. Trifft ein Stürmer längere Zeit nicht, wird er ausgetauscht oder Geld investiert um sich zu verbessern!
Vielleicht liegt es an der Bezahlung, dass es im Marketing so vieles zu verbessern gibt?!
Nehmen wir die Auswärtsfahrer, angeblich bekommen diese immer Karten aus Treue zum Verein ? Da werden Karten oft weiter gegeben und nur die Rosinen von einigen Besitzern in Anspruch genommen! (diese Karten sollten Auswärts personalisiert sein !) Fanclubs bekommen immer als erste ein paar Karten. Leider ist unser Fanclub nicht dabei, weil in diesem Falle der Präsident krankheitsbedingt eine Frist nicht einhalten konnte !!! Blöd gelaufen ? (Hauptsache erstmal unseren Kassenwart angeschrieben wie viele Karten wir für Sevilla bestellen wollten ) Danke!?
Nun bekommen tausende Absagen für das Endspiel in Sevilla, auch natürlich nachvollziehbar. Doch wieso konnte niemand von den zuständigen Herren auf die Idee kommen das diese Fans vielleicht ein Vorkaufsrecht eingeräumt bekommen, um das Spiel im Stadion dann  sehen zu können ???? Weil nicht mit so vielen Anfragen gerechnet wurde?
Dieses würde bedeuten, wir haben auf diesen Posten überqualifizierte Personen sitzen, wie anscheinend bei dem FC-Barcelona?! (auch dort wusste niemand von unserer Eintracht-Fan-Bewegung ) Stinksauer !!!
Fast ganz Europa liebt diese Eintracht mit ihren außergewöhnlichen Fans, doch letztendlich interessiert es niemanden wirklich warum wir noch eine solche besondere Familie sind ! Ach so, was auf Ebay abgeht brauch ich nicht auch noch erwähnen !!! FORZA SGE, besser geht`s mir jetzt auch nicht mimimi....


Teilen