>

KartenANGEBOTE Public Viewing Europa League Finale, Mi. 18.05.2022 21:00

#
Liebe User,

Hier könnt ihr eure Karten für das Public Viewing des Europa League Finales im Stadion anbieten.

Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten, Block (Innenbereich, Unter- oder Oberrang) und aufgedruckten Preis angeben
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Gude

Ich habe 2 Karten für Oberrang, würde gerne gegen eine Karte im Innenraum tauschen, da mein Begleitung abgesprungen ist und meine Kumpels im Innenraum sind.

Tausch über die App..
#
Hallo,

habe noch 1 Karte für den Sitzplatzbereich Unterrang abzugeben.
Bei Interesse PN

#
Habe noch eine Karte für denn Oberrang.
Mein Begleiter hat sich leider von seiner Frau überreden lassen Zuhause zu gucken ich werde trotzdem hin und habe daher eine abzugeben.
#
Hallo,
ich habe 2 Karten für das Public Viewing (Vorplatz Stehplatz) abzugeben.
Weitergabe über die mainaqila App, Zahlung gerne über Paypal.
Bei Interesse bitte PN.
#
Gude,
Ich habe ein Ticket Vorplatz abzugeben.
Überweisung Paypal Ticket via App
#
Hab 1x Oberrang abzugeben  

Alles per Aqila möglich, Vorplatz auch vor dem Stadion um ca 19:30.

Zum Originalpreis, wer will schreibt mir bitte per PN

[Edit Werner > Vorplatztickets verkauft / angepasst]
#
Hab 1x Oberrang abzugeben  

Alles per Aqila möglich, Vorplatz auch vor dem Stadion um ca 19:30.

Zum Originalpreis, wer will schreibt mir bitte per PN

[Edit Werner > Vorplatztickets verkauft / angepasst]
#
nur 1 x Oberrang ist noch da
#
1x Vorplatz verfügbar


Teilen