>

Fahrgemeinschaft nach Sevilla


Thread wurde von bils am Sonntag, 08. Mai 2022, 15:31 Uhr um 15:31 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Gude,

plant hier schon wer mit dem Auto nach Sevilla zu fahren, oder hätte auch Interesse eine art Fahrgemeinschaft zu bilden?
Ich fänd die Idee echt gut und hätte auch Interesse nach Sevilla zu fahren(Wann kann man sowas bitte nochmal erleben)
#
Moin, dito und Grüße aus dem Norden....

Sevilla ist verdammt weit, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen,  gern in einem der vielen Fanbusse...

Mit oder ohne Karte,  Hauptsache dabei...!!!

Bitte um Infos ( brauche von zu Hause bis Frankfurt ca. 700 km ....😉...)
#
Gude!

Ich suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit nach Sevilla.
Ob Ticket oder ohne, sche*ß egal, hauptsache dabei!!!

Komme aus Niedersachsen, Nähe der Hessischen Grenze und würde mich sehr freuen!
#
Gude!

Ich suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit nach Sevilla.
Ob Ticket oder ohne, sche*ß egal, hauptsache dabei!!!

Komme aus Niedersachsen, Nähe der Hessischen Grenze und würde mich sehr freuen!
#
Ich schließe mich mal an
#
Schließe mich an
Komme aus Fulda
#
Ich bin schon am gucken Wegen fernbussen finde nix gescheites
#
Ich wäre auch dabei. Fände es super nen 9er zu mieten und dann los...
#
Man könnte ein Wohnmobil mieten...
#
Aachen - Sevilla 2.200 Kilometer
#
Ich bin schon am gucken Wegen fernbussen finde nix gescheites
#
Flixbus ab Frankfurt nach Madrid, von da aus sind es 2 1/2 Stunden bis Sevilla
#
Gude,
Sollte ein Bus oder eine Fahrgemeinschat noch Platz haben und Nähe Bodensee / Allgäu noch jemanden aufsammeln dann gerne eine PN schicken 👍🏼
#
Flixbus ab Frankfurt nach Madrid, von da aus sind es 2 1/2 Stunden bis Sevilla
#
tsvjannik schrieb:

Flixbus ab Frankfurt nach Madrid, von da aus sind es 2 1/2 Stunden bis Sevilla

Und dann mit dem Zug weiter
#
tsvjannik schrieb:

Flixbus ab Frankfurt nach Madrid, von da aus sind es 2 1/2 Stunden bis Sevilla

Und dann mit dem Zug weiter
#
Exakt, 2 1/2 Stunden Schnellzug
#
Exakt, 2 1/2 Stunden Schnellzug
#
tsvjannik schrieb:

Exakt, 2 1/2 Stunden Schnellzug

Ich habe jetzt mal geschaut flixbus Montags hin, dienstag in Madrid über Nacht in Madrid und Mittwoch weiter nach Sevilla.
#
tsvjannik schrieb:

Exakt, 2 1/2 Stunden Schnellzug

Ich habe jetzt mal geschaut flixbus Montags hin, dienstag in Madrid über Nacht in Madrid und Mittwoch weiter nach Sevilla.
#
Wenn’s der is der um Montag 11:00 abfährt isses unserer, wir fahren dann Dienstags noch direkt mit dem Schnellzug weiter nach Sevilla
#
Wenn’s der is der um Montag 11:00 abfährt isses unserer, wir fahren dann Dienstags noch direkt mit dem Schnellzug weiter nach Sevilla
#
tsvjannik schrieb:

Wenn’s der is der um Montag 11:00 abfährt isses unserer, wir fahren dann Dienstags noch direkt mit dem Schnellzug weiter nach Sevilla

Den habe ich ins Auge gefasst, Problem die hotelpreeise sind sowas von schweine teuer in Sevilla, da will ich lieber in Madrid übernachten.
#
tsvjannik schrieb:

Wenn’s der is der um Montag 11:00 abfährt isses unserer, wir fahren dann Dienstags noch direkt mit dem Schnellzug weiter nach Sevilla

Den habe ich ins Auge gefasst, Problem die hotelpreeise sind sowas von schweine teuer in Sevilla, da will ich lieber in Madrid übernachten.
#
Wir sind auch noch ohne Hotel, wie viele seid ihr denn ? Vielleicht kann man sich zusammen nen AirBnb nehmen
#
Wir sind auch noch ohne Hotel, wie viele seid ihr denn ? Vielleicht kann man sich zusammen nen AirBnb nehmen
#
tsvjannik schrieb:

Wir sind auch noch ohne Hotel, wie viele seid ihr denn ? Vielleicht kann man sich zusammen nen AirBnb nehmen

Ich bin 1 Person
#
tsvjannik schrieb:

Wir sind auch noch ohne Hotel, wie viele seid ihr denn ? Vielleicht kann man sich zusammen nen AirBnb nehmen

Ich bin 1 Person
#
Hab dir ne PN geschickt damits kein Dialog im Forum wird
#
Gude liebe Adler
Mein bester Freund und ich wollen mit dem Auto nach Sevilla und haben noch 2-3 Plätze im Auto frei und bieten dieses hier an.


Zur Fahrt:
Wir fahren mit einem neuen geräumigen Audi Q3,
(Klima, Panoramadach, etc)
Zur Zeit sind wir noch in der Planung und sind daher sehr Flexibel auf eure Wünsche einzugehen. Frühster Abfahrt wäre das Wochende 13-15 Mai.
Die spätestens Abfahrt wäre der Montag 16 Mai. Die Rückfahrt würde ca am Donnerstagabend stattfinden. Wir fahren aus dem Siegerland los und würden euch in Frankfurt abholen und euch auch wieder nach Hause bringen. Solltet ihr Fans aus eine anderen Region sein und das ungefähr mit unserer Route passen, dann schreibt uns auch an.

Kosten:
Wichtig vorab! Wir möchten uns den aktuellen Mondpreisen von Fliegern und Bussen nicht anpassen. Wir wollen daher kein Geld verdienen sondern die Kosten für den Aufwand, Sprit, Maut, KM und Verschleiß gerecht verteilen.

Was ist uns wichtig?
Wir möchten mit der Eintrachtfamilie eine unvergessliche Reise erleben. Daher suchen wir offene Fans die Unternehmenslustig und Spaß dran haben so eine Reise anzutreten.

Wenn suchen wir?
Jeder kann und darf uns gerne anrufen und anschreiben, egal ob weiblich oder männlich. Da wir beide zur jüngeren Generation gehören, bevorzugen wir jüngere weibliche und männliche Fans, denen wir eine „günstigere“ Variante anbieten möchten.


Zu uns:
Jonas 21 und ich Dominik 27 sind entspannte Persönlichkeiten, die unkompliziert und pflegeleicht sind.
Wir beide sind sichere und gewissenhafte Fahrer.

Für weitere Details und Fragen bitte bitten wir euch bei uns zu melden
Bitte nehmt es uns nicht übel, wenn wir nicht jeden ein Platz anbieten können und uns vielleicht auch gegen euch entscheiden müssen, dies wird nie aus persönlichen Gründen sein sondern mehr aus organisatorischen.

Um uns die Arbeit zu erleichtern, stellt euch bitte kurz vor, wer ihr seid und wann ihr fahren könntet.

Auch wenn wir keine Karten haben, wollen wir unserer Adler anfeuern und zum Titel führen !
SGE For Ever

Hier noch der Link mit den Kontaktdaten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eintracht-frankfurt-vs-glasgow-rangers-mitfahrgelegenheit/2098203203-257-8973?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Teilen