>

SaW 05.05.2022 Matchday-Gebabbel

#
franzzufuss schrieb:

Wird heftig heut', so oder so, es wird was Besonderes!  


Ist es schon jetzt. Zwei mal innerhalb von 3 Jahren im EL-HF... das dürfte einmalig in der Eintracht-Historie sein. Das, was wir hier seit 2016 erleben, ist eine traumhafte Hochphase unserer Eintracht, die es so seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben hat. Da hält auch die Fußball 2000 Zeit Anfang der 90er nicht mit... mit Legenden wie Stein, Bein, Yeboah, Gaudino und Okocha.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Zwei mal innerhalb von 3 Jahren im EL-HF... das dürfte einmalig in der Eintracht-Historie sein.

Ja klaro
#
Adler_Steigflug schrieb:

Zwei mal innerhalb von 3 Jahren im EL-HF... das dürfte einmalig in der Eintracht-Historie sein.

Ja klaro
#
Und ungeschlagen ins Europapokalendspiel, hatten wir, glaube ich, auch noch nicht.
#
Und ungeschlagen ins Europapokalendspiel, hatten wir, glaube ich, auch noch nicht.
#
propain schrieb:

Und ungeschlagen ins Europapokalendspiel, hatten wir, glaube ich, auch noch nicht.

Ja, hatten wir auch noch nicht! 🙋
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Laufe schon seit einer Woche wie Falschgeld rum haha

Würde ich auch gerne mal wieder machen.        

Das glaub' ich Dir! (und lauf' direkt wieder 'ne Falschgeld-Runde, diese für Dich!)  
#
Landroval schrieb:

Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Laufe schon seit einer Woche wie Falschgeld rum haha

Würde ich auch gerne mal wieder machen.        

Das glaub' ich Dir! (und lauf' direkt wieder 'ne Falschgeld-Runde, diese für Dich!)  

Danke, hat sich gut angefühlt. Wenn Du Zeit hast, kannst Du auch noch eine Freudenrunde für mich laufen.


Teilen