>

STT 32. Spieltag - Bayer 04 vs. SGE - 02.05.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Montag, 02. Mai 2022, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Zwar total ungefährlich aber eigentlich gings bis dahin.
Nur die Abspielfehler von Jakic,Hrustic und Hase sind schon Haarsträubend gegen sicher nicht super starke Pillen.
#
Ziemlich peinlich von Leverkusen.
#
Wunsch: Ache verkaufen. Zeigt keinen Biß. Muss ja nicht alles gelingen. Aber Zweikampfhärte wäre wichtig.
#
magicien schrieb:

Wunsch: Ache verkaufen.

🤢
#
Dorico_Adler schrieb:


Anthrax schrieb:

Oh, sehr gut von Hauge


Beste Chance bisher.

Und selbst diese Chance war letztendlich dann keine.....
#
Hunter181 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:


Anthrax schrieb:

Oh, sehr gut von Hauge


Beste Chance bisher.

Und selbst diese Chance war letztendlich dann keine.....

Tja, wenn sonst keine gefährlichen Chancen da sind....der Einäugige unter den Blinden ....
#
Fest steht, unsere Bankspieler werden nicht mehr besser. Chandler und hrustic fallen deutlich ab. Paciencia ist bemüht es reicht aber auch bei ihm nicht und Hauge verweigert so gut wie jeden Zweikampf
#
ee weng weng
kann nur besser werden
also Eintracht Mensch Kerlee
zeigt mal Kante
!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ach, da kannst du aber auch Jakic, Chandler und Paciencia nennen. Das ist von allen keine Leistung zum sich präsentieren.
       


Heute. Ja. Aber Ache hat bisher praktisch bei seinen, wenn auch wenigen Möglichkeiten sich zu zeigen, einfach viel zu wenig gezeigt. Dem hätte ne Leihe mal gut getan.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ach, da kannst du aber auch Jakic, Chandler und Paciencia nennen. Das ist von allen keine Leistung zum sich präsentieren.
       


Heute. Ja. Aber Ache hat bisher praktisch bei seinen, wenn auch wenigen Möglichkeiten sich zu zeigen, einfach viel zu wenig gezeigt. Dem hätte ne Leihe mal gut getan.

So sehe ich das auch. Er hat insgesamt bislang keinen Nachweis gebracht, dass er ne ernsthafte Option im Sturm werden könnte. Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass ne Leihe da groß was bringen würde.
#
Fest steht, unsere Bankspieler werden nicht mehr besser. Chandler und hrustic fallen deutlich ab. Paciencia ist bemüht es reicht aber auch bei ihm nicht und Hauge verweigert so gut wie jeden Zweikampf
#
eintrachtffm90 schrieb:

Fest steht, unsere Bankspieler werden nicht mehr besser. Chandler und hrustic fallen deutlich ab. Paciencia ist bemüht es reicht aber auch bei ihm nicht und Hauge verweigert so gut wie jeden Zweikampf


Dann wird das ein grösserer Umbruch als möglicherweise angedacht. Man benötigt eine zweite Reihe die notfalls Druck machen kann.
#
Fest steht, unsere Bankspieler werden nicht mehr besser. Chandler und hrustic fallen deutlich ab. Paciencia ist bemüht es reicht aber auch bei ihm nicht und Hauge verweigert so gut wie jeden Zweikampf
#
Vorne passiert nicht soviel, das stimmt, aber die 2. Halbzeit müsste doch noch ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Ache sollte irgendwann aufblühen - am besten heute -oder sein Stern verglüht
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ach, da kannst du aber auch Jakic, Chandler und Paciencia nennen. Das ist von allen keine Leistung zum sich präsentieren.
       


Heute. Ja. Aber Ache hat bisher praktisch bei seinen, wenn auch wenigen Möglichkeiten sich zu zeigen, einfach viel zu wenig gezeigt. Dem hätte ne Leihe mal gut getan.

So sehe ich das auch. Er hat insgesamt bislang keinen Nachweis gebracht, dass er ne ernsthafte Option im Sturm werden könnte. Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass ne Leihe da groß was bringen würde.
#
FrankenAdler schrieb:

Er hat insgesamt bislang keinen Nachweis gebracht, dass er ne ernsthafte Option im Sturm werden könnte. Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass ne Leihe da groß was bringen würde.
       


Möglich, aber dann hat er wenigstens mal Aussicht auf Spielpraxis und kann sich mal ein Jahr wirklich mit einer solchen Spielpraxis entwickeln. Gibt ja auch Beispiele, in denen das klappt (Zalazar etc.).
Danach kann man immer noch beurteilen, ob es Sinn macht und wir haben noch 2 Jahre Vertrag bei ihm.
#
1:0 zur Halbzeit mit der zusammengestückelten Mannschaft ist schon o.k.
Unsere Sturmprobleme sind bekannt und beweisen sich erneut.
Ache ist viel zu langsam und obwohl eine gute Statur schwach im Zweikampf. Selbstbewusstsein fehlt sichtlich. Woher sollte das auch kommen.
#
Ich tarue Akman wesentlich mehr zu. Wenn der reinkommt sieht es anders aus.
#
Wieso loben die Kommentatoren Leverkusen so über den grünen Klee?
Ein Schuss mehr als wir und halt ein Tor. Wooow.
#
Also aus der zweiten Reihe konnte finde ich niemand empfehlen einzig Hauge ist bemüht trifft aber noch zu viele falsche Entscheidungen und Zweikämpfe???
#
eintrachtffm90 schrieb:

Fest steht, unsere Bankspieler werden nicht mehr besser. Chandler und hrustic fallen deutlich ab. Paciencia ist bemüht es reicht aber auch bei ihm nicht und Hauge verweigert so gut wie jeden Zweikampf


Dann wird das ein grösserer Umbruch als möglicherweise angedacht. Man benötigt eine zweite Reihe die notfalls Druck machen kann.
#
fromgg schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Fest steht, unsere Bankspieler werden nicht mehr besser. Chandler und hrustic fallen deutlich ab. Paciencia ist bemüht es reicht aber auch bei ihm nicht und Hauge verweigert so gut wie jeden Zweikampf


Dann wird das ein grösserer Umbruch als möglicherweise angedacht. Man benötigt eine zweite Reihe die notfalls Druck machen kann.

Kann und vor allem auch will! Von einem Spieler wie Ache, der seine Karriere noch vor sich hat, erwarte ich in so einem Spiel, dass er sich unbedingt zeigen will. Aber Ache geht zu keinem Kopfball richtig hoch. Auch Hrustic passt sich dem Testspielmodus an, anstatt konsequent zu zeigen, dass er eine Alternative ist.
#
So. Noch jeweils ein Tor von Kostic und Gonzo... und gut ist
#
ja ich hätte da auch mehr Biss bei den Bankspielern erwartet

Jungs zeigt euch doch mal

aber nee zu ängstlich zögerlich

aber gut
iss ja noch Zeit
#
Was ist das für ein scheiß mit Toni Kroos jetzt?
Ist das Satire oder ernst gemeint?
#
So. Noch jeweils ein Tor von Kostic und Gonzo... und gut ist
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. Noch jeweils ein Tor von Kostic und Gonzo... und gut ist

Bin Mal gespannt, wie Kostic das von der Bank aus dann  machen wird... der soll jetzt zur Pause raus, haben zumindest die 2 Moderatoren gesagt...aber denen kann man auch nicht unbedingt glauben.
#
Was ist das für ein scheiß mit Toni Kroos jetzt?
Ist das Satire oder ernst gemeint?
#
Anthrax schrieb:

Was ist das für ein scheiß mit Toni Kroos jetzt?
Ist das Satire oder ernst gemeint?

zum Abwinken
einfach für die Tonne
!


Teilen