>

Wettspiel zum "Honk des Tages" Spiel

#
Brady74 schrieb:

Pack ich!

Mein Mann 🥰
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Pack ich!

Mein Mann 🥰


Immer wieder gern.
Nur noch zehn Tage bis Saisonende ( Betonung so, wie es der Loddar ausspricht, also Seison), dann ist das Bradysche Fiasko vollendet. Vollmundig und sich selbst überschätzend in das Duell eingestiegen, landet er nun zementiert im (Wasser) grauen Mittelfeld und ergötzt sich in Tristesse. Ein Vorbild für alle, die es nicht schaffen wollen.
Aber wer weiß? Vielleicht plant er ja etwas ganz Großes...
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Pack ich!

Mein Mann 🥰


Immer wieder gern.
Nur noch zehn Tage bis Saisonende ( Betonung so, wie es der Loddar ausspricht, also Seison), dann ist das Bradysche Fiasko vollendet. Vollmundig und sich selbst überschätzend in das Duell eingestiegen, landet er nun zementiert im (Wasser) grauen Mittelfeld und ergötzt sich in Tristesse. Ein Vorbild für alle, die es nicht schaffen wollen.
Aber wer weiß? Vielleicht plant er ja etwas ganz Großes...
#
Nichts anderes war leider zu erwarten.
#
Wer holt sich denn den Sylvester-Honk?
#
Wer holt sich denn den Sylvester-Honk?
#
Tom66 schrieb:

Wer holt sich denn den Sylvester-Honk?


Ich habe da nen klaren Favoriten. Habe mit guten Freunden ein Wettspiel ins Leben gerufen. Garage ist leer geräumt und mit Panzerstahl gesichert. Die Ticker aus Ostasien und Südamerika sprengen die Möglichkeiten des Internets. Musste schon ein zweites Portal zukaufen. Also, ganz klarer Line- Topper ist......, Mist, Verbindung zusammen gebrochen.
#
Also Brady wirds nicht, der liegt dann schon blau auf der Couch

Vielleicht schafft Frankenstein die Sensation?
#
Also Brady wirds nicht, der liegt dann schon blau auf der Couch

Vielleicht schafft Frankenstein die Sensation?
#
[quote=Tom66]
Also Brady wirds nicht, der liegt dann schon blau auf der Couch

Oder unter dem Sofa. Couch? Na, ich weiß nicht..Sofa aber ist dufte! Vier Ecken, vier Kästen.
#
So, meines Wissens nach geschieht das sofort, also unverzüglich...
War nur ne Einleitung. Heute ist Silvester und heute hat der geehrte User Denis den M- Honk geholt( im weiteren Verlauf nur noch MH). Dies wurde vom geschätzten Spielverwalter Mirscho auch so bestätigt. Damit also, traraa!, Denis ist Silvester- Honk.
Lag bei mir nur auf Platz 3 im Ranking( sorry), aber das reichte aus um einen enormen Reibach bei meinen Wetten einzufahren. Die Rechner fahren nun langsam runter und die letzten Überweisungen treffen ein. Danke dafür, lieber Denis!
Ach so, jetzt kann ichs ja sagen.
Mein Ranking lautete so:
Platz Eins: Wurschtblinker
Platz Zwei: Tom 66
Platz Drei: Denis
Platz Bier: das Brady
Platz Fünf: adlerkadabra
Ich hoffe, keiner ist durch diese Veröffentlichung in seiner Ehre gekränkt.
Nun wisst ihr erst mal Bescheid.
Oder hat Tom 66 etwa den Neujahrshonk gemeint? Dann müsste ich ja, moment, nee steht Silvester da. Gewinn bleibt bei mir.
#
So, meines Wissens nach geschieht das sofort, also unverzüglich...
War nur ne Einleitung. Heute ist Silvester und heute hat der geehrte User Denis den M- Honk geholt( im weiteren Verlauf nur noch MH). Dies wurde vom geschätzten Spielverwalter Mirscho auch so bestätigt. Damit also, traraa!, Denis ist Silvester- Honk.
Lag bei mir nur auf Platz 3 im Ranking( sorry), aber das reichte aus um einen enormen Reibach bei meinen Wetten einzufahren. Die Rechner fahren nun langsam runter und die letzten Überweisungen treffen ein. Danke dafür, lieber Denis!
Ach so, jetzt kann ichs ja sagen.
Mein Ranking lautete so:
Platz Eins: Wurschtblinker
Platz Zwei: Tom 66
Platz Drei: Denis
Platz Bier: das Brady
Platz Fünf: adlerkadabra
Ich hoffe, keiner ist durch diese Veröffentlichung in seiner Ehre gekränkt.
Nun wisst ihr erst mal Bescheid.
Oder hat Tom 66 etwa den Neujahrshonk gemeint? Dann müsste ich ja, moment, nee steht Silvester da. Gewinn bleibt bei mir.
#
salbe1959 schrieb:

Dies wurde vom geschätzten Spielverwalter Mirscho


Vielen Dank!
#
Man müsste eigentlich noch was anderes honksches erfinden. Sowas wie nen 4.44 Uhr- Honki. Sonst wird man ja wieder müde bis zum Aufstehen.
War nur so n Gedanke.. muss ja nicht. Hm, naja, oder so.
#
Man müsste eigentlich noch was anderes honksches erfinden. Sowas wie nen 4.44 Uhr- Honki. Sonst wird man ja wieder müde bis zum Aufstehen.
War nur so n Gedanke.. muss ja nicht. Hm, naja, oder so.
#
salbe1959 schrieb:

oder so

Wie wärs mit 5:49?
#
salbe1959 schrieb:

oder so

Wie wärs mit 5:49?
#
franzzufuss schrieb:

salbe1959 schrieb:

oder so

Wie wärs mit 5:49?


Nein! Zu spät. Ach was, viel zu spät!
#
Man müsste eigentlich noch was anderes honksches erfinden. Sowas wie nen 4.44 Uhr- Honki. Sonst wird man ja wieder müde bis zum Aufstehen.
War nur so n Gedanke.. muss ja nicht. Hm, naja, oder so.
#
salbe1959 schrieb:

Man müsste eigentlich noch was anderes honksches erfinden. Sowas wie nen 4.44 Uhr- Honki. Sonst wird man ja wieder müde bis zum Aufstehen.
War nur so n Gedanke.. muss ja nicht. Hm, naja, oder so.

Ach komm, gäbe es 10 Honks pro Nacht, du wärst immer am Start.
#
Man müsste eigentlich noch was anderes honksches erfinden. Sowas wie nen 4.44 Uhr- Honki. Sonst wird man ja wieder müde bis zum Aufstehen.
War nur so n Gedanke.. muss ja nicht. Hm, naja, oder so.
#
salbe1959 schrieb:

Man müsste eigentlich noch was anderes honksches erfinden.


Man müsste eigentlich alles andere als den Mitternachts-Honk verbieten!
#
salbe1959 schrieb:

Man müsste eigentlich noch was anderes honksches erfinden.


Man müsste eigentlich alles andere als den Mitternachts-Honk verbieten!
#
Mirscho schrieb:

salbe1959 schrieb:

Man müsste eigentlich noch was anderes honksches erfinden.


Man müsste eigentlich alles andere als den Mitternachts-Honk verbieten!



Eigentlich ja. Andererseits, was macht man dann?
#
salbe1959 schrieb:

Man müsste eigentlich noch was anderes honksches erfinden. Sowas wie nen 4.44 Uhr- Honki. Sonst wird man ja wieder müde bis zum Aufstehen.
War nur so n Gedanke.. muss ja nicht. Hm, naja, oder so.

Ach komm, gäbe es 10 Honks pro Nacht, du wärst immer am Start.
#
Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Man müsste eigentlich noch was anderes honksches erfinden. Sowas wie nen 4.44 Uhr- Honki. Sonst wird man ja wieder müde bis zum Aufstehen.
War nur so n Gedanke.. muss ja nicht. Hm, naja, oder so.

Ach komm, gäbe es 10 Honks pro Nacht, du wärst immer am Start.


Ja, sowas in der Art. Ne 10 er Honk- Session, einmal pro ( Nacht ) Woche oder Monat.
Aber ich sehe schon, die Begeisterung ist riesengroß. ( resignierend guck )
#
Es ist 02.35 Uhr........
#
02.58 Uhr.......
#
Der neue Stern am Honk-Himmel: Feigling.
Naja. Sternchen.
Aber schon ein ernstzunehmender Eintritt in die Welt des Honks! Brady wird sich in dieser Verfassung bereits damit auseinandersetzen, dass ihn sogar der uninspirierte Ex-Mod abledern kann.
#
Der neue Stern am Honk-Himmel: Feigling.
Naja. Sternchen.
Aber schon ein ernstzunehmender Eintritt in die Welt des Honks! Brady wird sich in dieser Verfassung bereits damit auseinandersetzen, dass ihn sogar der uninspirierte Ex-Mod abledern kann.
#
FrankenAdler schrieb:

Der neue Stern am Honk-Himmel: Feigling.
Naja. Sternchen.
Aber schon ein ernstzunehmender Eintritt in die Welt des Honks! Brady wird sich in dieser Verfassung bereits damit auseinandersetzen, dass ihn sogar der uninspirierte Ex-Mod abledern kann.

Apropo Leder, der ist doch ein Lappen.
#
Läuft


Teilen